Ab wann hebt ein Rüde sein Bein zum Pieseln?

unserer ist 8 monate und markiert noch nicht ,keine spur davon noch .

LG Kläfer
meiner ist auch schon 6 Jahre.....

Haxerl gehoben hat er ca. erst mit einem Jahr.....Spätsünder!:D

mein zweiter Rüde kam mit ca. 8 monaten zu mir, und hat von Anfang an markiert.....so ist jeder individuell...

lass ihn doch, wird schon!
 
uups, meiner kann beides, obwohl ich das Sitzen bevorzuge! :D

*So eine Frage kann nur von einem Mann stammen! *net bös sein*
 
Heute ist es passiert vor ca. 30 min :)Wir sind spazieren gewesen und an einen Maulwurfhügel blieb SmokyJoe stehen und hebte lässig sein Bein in der glitzernden morgensonne und pieselte den Maulwurfhügel voll :D so als ob das ganz normal wäre :cool:
Braver Junge bin stolz auf ihm :D:D


LG Kläffer :rolleyes:
 
Heute ist es passiert vor ca. 30 min :)Wir sind spazieren gewesen und an einen Maulwurfhügel blieb SmokyJoe stehen und hebte lässig sein Bein in der glitzernden morgensonne und pieselte den Maulwurfhügel voll :D so als ob das ganz normal wäre :cool:
Braver Junge bin stolz auf ihm :D:D


LG Kläffer :rolleyes:
deine Männlichkeit ist somit gerettet!:cool::cool::D
 
Heute ist es passiert vor ca. 30 min :)Wir sind spazieren gewesen und an einen Maulwurfhügel blieb SmokyJoe stehen und hebte lässig sein Bein in der glitzernden morgensonne und pieselte den Maulwurfhügel voll :D so als ob das ganz normal wäre :cool:
Braver Junge bin stolz auf ihm :D


LG Kläffer :rolleyes:


gratuliere :)
macht meine hündin schon seit ... hm ... ewig :p:D:D:D
 
Heute ist es passiert vor ca. 30 min :)Wir sind spazieren gewesen und an einen Maulwurfhügel blieb SmokyJoe stehen und hebte lässig sein Bein in der glitzernden morgensonne und pieselte den Maulwurfhügel voll :D so als ob das ganz normal wäre :cool:
Braver Junge bin stolz auf ihm :D


LG Kläffer :rolleyes:

Manche Männer sind wirklich einfach zufriedenzustellen:cool: - wie schön, dass Du stolz darauf bist, wie Dein Hund Urin absetzt:rolleyes::D!

Aber jetzt ist er wohl ein ganzer Kerl:p:D!
 
Na geh, das darfst doch nicht sagen, dass Deine Hündin einfach Haxl hebt - das kann nur ein richtiger Kerl:D:cool:!

t'schuldigung
a070.gif
a075.gif
 
Barbie: Aber jetzt ist er wohl ein ganzer Kerl:p:D!

naja er war schon vorher ein ganz großer Kerl Liebe Barbie :cool: jetzt nach seinen Bein heben und Pieseln ist er ein richtig großer geworden ,ausserdem verlangt es die natur das er Bein hebt und nicht hinsitzt sonst wärs ja ein weibchen .
Vorhin hat er seinen erstes Auto makiert bzw. den reifen :D das lernt er noch das er das nur bei fremden autos machen darf und nicht bei meinen :p

LG Kläffer :)

@MichlS:
aber aber ,da hat doch nichts mit dem Ego zu tun ,ausserdem verliere ich meins nie ,drum braucht es nicht wiederhergestellt werden :):D (die W user glauben das es damit zu tun hätte ,was natürlich nicht stimmt ,aber das weisst ja selber ;) )
 
geh bitte, spielts das nicht so runter :cool: - das ist immerhin WELTBEWEGEND :D

Ja genau Deikoon :) ich bin voll deiner meinung ,es ist wichtig und >WELTBEWEGEND so ein erreigniss ,passiert ja nicht alle tage :D es ist fast so wie die erste Mondlandung damals .


Barbie:Kläfferchen hat doch so eine Freude mit seinem Haxl hebenden Rüden;):D!
@Barbie:
haha du hast mich erwischt ;)

Grad vorhin waren wir wieder draussen und der Hallunke hat sich hingehockt zum pieseln :mad: hoffentlich war das jetzt nicht nur ein zufallstreffer . Um 6 geh ich nochmal eine runde ,da wird er es hoffentlich wieder richtig machen :cool:

LG Kläffer
 
Puh, schon fast eine Stunde nach 6 und noch immer keine Erfolgsmeldung. :eek:

Na dann hoffen wir mal, daß er nicht FALSCH gepieselt hat. Nicht auszudenken! Das nächste Mal pinkelt er dann womöglich mit dem Hintern...

Kathi (die jetzt lieber nicht sagt, daß sie eine Hündin kennt, die BEIDE Hinterhaxln beim Pinkeln hebt)
 
findet sich kein trainer der sich des armen rüden erbarmt und eine "bein-heben-beim-pinkeln" trainingsmethode entwickelt? wenn das doch soooooo wichtig ist fürs ego vom herrli :rolleyes:
 
Oben