Ab wann hebt ein Rüde sein Bein zum Pieseln?

um 6 war nix mit Bein heben da war wieder hockerln angesagt :mad: aber vor 30 minuten war ich wieder unterwegs ,da hat er gleich drei mal sein Bein gehoben und der Natur freien lauf gelassen .
Ich glaube er dürfte es geschafft haben und nun wissen wie man als rüde pieselt :) Habs ja immer gewußt ,er ist papas bester :D

LG Kläffer ;)
 
um 6 war nix mit Bein heben da war wieder hockerln angesagt :mad: aber vor 30 minuten war ich wieder unterwegs ,da hat er gleich drei mal sein Bein gehoben und der Natur freien lauf gelassen .
Ich glaube er dürfte es geschafft haben und nun wissen wie man als rüde pieselt :) Habs ja immer gewußt ,er ist papas bester :D

LG Kläffer ;)

Ach nein wie süüß, jetzt püsele ich einmal knuffeligst an dein wertes Bein, merkt es eh keiner, und du schon gar nicht.
Denn immer wenn ich in dieses Forum nachschaue, dann sind die interessanten Threads gerade "geschlossen" (merkt eh keiner, gell?), war wohl nicht so kommod, was da passierte.

Kläffi, du bist mir sympathisch, aber auch nur ein Nachplapperer, super-enttäuscht bin. Hätte von Männern mit Hund mehr ja erwartet. (Ist nur ein Scherz, sorry - ich hab nicht den Hitler gemeint)
Weil ich aber jetzt eh auf ganz langen Weihnachtsurlaub gehe, ist mir auch egal, wenn sie mich hier derweil sperren sollten. Sie werden aber nicht, weil man ja auch Unterhaltung braucht auf einer Seite, die von Werbung abhängig ist usw. usw.

Ja, ich wäre sogar dankbar, wenn mich hier irgendwer endlich sperren würde, dann erspare mir diese masochistischen Leseübungen.

Es ist bitter, aber alles was bleibt, ist
jaja, Caronna
 
Rabe: Kläffi, du bist mir sympathisch, aber auch nur ein Nachplapperer, super-enttäuscht bin. Hätte von Männern mit Hund mehr ja erwartet.

@ Frau Rabe:
ich ein Nachplapperer ? ähm auf was bezogen ? wunder mich jetzt ein weing .Und was erwartest denn von Männern mit Hund ?
Wie ich schon mal erwähnte hat das bein heben nix mit Ego zeigs zu tun ,ich finds einfach nur angebracht beim Rüden und hab mir eher sorgen gemacht ob was nicht stimmt mit ihm ,Krankheitshalber oder so .
Jetzt fängt er ja an damit und wird schon seinen grund gehabt haben warum er erst jetzt damit anfängt . Männer mit Hund sind genauso einfühlsam und machen sie sorgen um ihren Hund ,selbe gilt wenn man ein kind hat . Nicht jeder Mann hat einen Hund nur um sein Ego aufzupolieren und damit anzugeben ,ich gehöre da nicht dazu . Bei mir war es schon in frühen kindertagen das ich nach hunden verückt war und immer einen haben wollte .

LG Kläffi:D
 
Ja, ich wäre sogar dankbar, wenn mich hier irgendwer endlich sperren würde, dann erspare mir diese masochistischen Leseübungen.

Es ist bitter, aber alles was bleibt, ist
jaja, Caronna

Erstaunlich :confused::confused::confused:

wenn ich etwas nicht lesen möchte, lese ich einfach nicht

da brauch ich niemanden, der mich sperrt
da brauch ich keine BuchhändlerIn die sagt, nein das bekommen sie nicht
da brauch ich keinen Zeitungsverkäufer, der mir ne Zeitung nicht gibt......
 
Hallo,
Von rüden habe ich leider keine Ahnung ab wann sie ihre Haxen heben, denn ich ich habe ein Mädel, die auch ihre Haxe hebt beim strullern und dabei sich auch setzt.............schaut immer sehr lustig aus!
 
Oben