Aaron wird Scheidungswaise

smoky

Super Knochen
und sucht dringend einen neuen Besitzer
stammt aus der Huskyzucht Snowdog Ranch - kenn ich nicht:confused:
Rüde
Wurftag 25 09 2004

ev. interessenten bitte bei mir melden

derzeit mit Frauli allein, die mit Hund null am Hut hat:( Aaron ist völlig unterfordert und legt sich jetzt auch einige Macken zu - brummelts Frauli an- sie hat Angst vor ihm - er muss in den nächsten Wochen weg- sont TH




 
Ich bin immer wieder entsetzt über die vorgangsweise vieler leute!:confused:

Leben 2 Jahre mit einem hund und dann passt er nicht mehr ins leben, naja es gibt ja das tierheim, wie toll.
Man kann sich ja dieser sache ganz bequem entledigen und husch ist man dieses anhängsel schon los.

Aber so lnage die hunde welpen waren , war ja die welt in ordnung.

Wir haben so viele 1-2 jährige hunde im tierheim, daß ich die krise bekomme.

Vorher denken , was ist , wenn, was ist? Diese frage sollte man sich stellen bevor man sich einen hund nimmt und man sollte wissen, daß das ein begleiter für viele jahre werden sollte.

Aber ich werde helfen einen platz zu finden, nur diese rasse zu vermitteln wird auch schwierig.

Also gehen wir es an, weil der besitzer hats ja sichtlich eilig:eek: :rolleyes:
 
wie ist der äußerst hübsche denn in seinem "normalen" verhalten?! das brummeln dürfte sich ja erst nach der änderung des zuhauses eingestellt haben??

wie ist er zu kindern? katzen? anderen hunden? zu menschen?
kann er alleine bleiben?
meldet er jede bewegung die sich rund um ihn abspielt?
ist er einen garten gewöhnt? wieviel auslauf hatte er bis jetzt?
hat er grundkurse bzw. wurde er in irgendeine richtung gefördert, was man eventuell weiter machen sollte?

ich glaube, wenn man helfen will ein platzerl zu finden, sollte man diese dinge wissen, damit das neue herrchen oder frauchen oder beide ;) wissen, was auf sie zukommt.

lg.anita
 
wurde der züchter informiert? wenns ein seriöser ist, nimmt er den hund vielleicht zurück oder hilft beim vermitteln. die meisten züchter wollen informiert werden, wenn "ihre" hunde weiter vermittelt werden.

lg
lena
 
wie ist der äußerst hübsche denn in seinem "normalen" verhalten?! das brummeln dürfte sich ja erst nach der änderung des zuhauses eingestellt haben?? ja richtig

wie ist er zu kindern? katzen? anderen hunden? zu menschen?
kann er alleine bleiben?
meldet er jede bewegung die sich rund um ihn abspielt?
ist er einen garten gewöhnt? wieviel auslauf hatte er bis jetzt?
hat er grundkurse bzw. wurde er in irgendeine richtung gefördert, was man eventuell weiter machen sollte? es wurde in der hundeschule begonnen 2X einheiten beansprucht und ward nicht mehr gesehen :eek: :confused:
ich glaube, wenn man helfen will ein platzerl zu finden, sollte man diese dinge wissen, damit das neue herrchen oder frauchen oder beide ;) wissen, was auf sie zukommt.

lg.anita


weiteres weiß ich leider nicht - schick euch aber pn mit tel.nr. des "frauerls"
ich erfuhr erst, dass er weg muss, weil ich wegen der trainingseinheiten nachgefragt habe:confused:
lg. smoky

ich glaube, interessenten sollten kenner der rasse sein
 
Ich bin immer wieder entsetzt über die vorgangsweise vieler leute!:confused:

Leben 2 Jahre mit einem hund und dann passt er nicht mehr ins leben, naja es gibt ja das tierheim, wie toll.
Man kann sich ja dieser sache ganz bequem entledigen und husch ist man dieses anhängsel schon los.

Aber so lnage die hunde welpen waren , war ja die welt in ordnung.

Wir haben so viele 1-2 jährige hunde im tierheim, daß ich die krise bekomme.

Vorher denken , was ist , wenn, was ist? Diese frage sollte man sich stellen bevor man sich einen hund nimmt und man sollte wissen, daß das ein begleiter für viele jahre werden sollte.

Aber ich werde helfen einen platz zu finden, nur diese rasse zu vermitteln wird auch schwierig.

Also gehen wir es an, weil der besitzer hats ja sichtlich eilig:eek: :rolleyes:


danke:)
smoky
 
Ma dieser Blick.... ein Traum von einem Hund...... doch ich kann leider nicht :(

Ich hoffe der Hübsche findet einen guten Platz, werde die Daumen drücken.
 
danke- ich hab sie soeben benachrichtigt :)
Hallo meine Lieben, wir haben leider zur Kenntnis nehmen müssen, daß einer unserer Lieben nicht mehr erwünscht ist. Ist für uns auch immer ein Niederschlag. Wir müssen uns aber auch erst schlau machen, wie der Hund jetzt gehalten wurde bzw. sein Wesen ist. Natürlich versuchen wir nun alles, unter unseren Bekannten und Anfragen einen Huskieliebhaber zu finden, der den Aron nehmen möchte. Danke für die Hinweise! Die Snowdogranch
P.s.: Sollte sich an anderer Stelle etwas ergeben, würde es uns freuen, wenn wir informiert werden.
 
Hallo meine Lieben, wir haben leider zur Kenntnis nehmen müssen, daß einer unserer Lieben nicht mehr erwünscht ist. Ist für uns auch immer ein Niederschlag. Wir müssen uns aber auch erst schlau machen, wie der Hund jetzt gehalten wurde bzw. sein Wesen ist. Natürlich versuchen wir nun alles, unter unseren Bekannten und Anfragen einen Huskieliebhaber zu finden, der den Aron nehmen möchte. Danke für die Hinweise! Die Snowdogranch
P.s.: Sollte sich an anderer Stelle etwas ergeben, würde es uns freuen, wenn wir informiert werden.

wirklich schön zu sehen, das es noch Züchter gibt, die sich um ihren Nachwuchs wirklich Sorgen macht. :)
Hoffentlich bekommt der hübsche Kerl bald einen tollen Platz auf Lebenszeit!

LG Uli + die Rasselbande
 
wurde der züchter informiert? wenns ein seriöser ist, nimmt er den hund vielleicht zurück oder hilft beim vermitteln. die meisten züchter wollen informiert werden, wenn "ihre" hunde weiter vermittelt werden.

lg
lena

Es ist KEIN seriöser Züchert sondern ein papierloser Vermehrer der seine Hunde nicht untersucht und auch schon kranke produziert hat. Bei dem kleinen muss man also ehrlich dazu sagen das man in ein paar Jährchen mit etwas Pech einen blinden Hund haben kann. Die sosllt eman auch bedenken!
mfg Uschi & Rudel
 
Hi
Hallo meine Lieben, wir haben leider zur Kenntnis nehmen müssen, daß einer unserer Lieben nicht mehr erwünscht ist.

Webb mqn regelmäßig Kontakt zu den Haltern hat, passiert so etwas nicht. Ach übrigens ihr wisst auch dass es in Wien 3 Hund evon euch gibt die Katerakt haben, seht mal in euren Unterlagen nach udn überlegt wen ihr das nächste Mal vermehrt :eek:(

#Ist für uns auch immer ein Niederschlag.

Man sollte sich halt um sienen Nachwuchs kümmern udn nicht nur produzieren.

# Wir müssen uns aber auch erst schlau machen, wie der Hund jetzt gehalten wurde bzw. sein Wesen ist.

Warum? Er wurde von euch gezeugt, also fahrt hin, holt ihn ab , lernt ihn kennen udn vermittelt ihn dann weiter. Das ist eure Pflicht!

# Natürlich versuchen wir nun alles, unter unseren Bekannten und Anfragen einen Huskieliebhaber zu finden, der den Aron nehmen möchte.

Ach das ist aber nett, wie wäre es wenn ihr gleich hinfahrt und den Hund aus seinem Dilemma befreit, schließlich seit ihr dafür verantwortlich, ihr habt ihn dorthin verkauft udn euch nicht mehr gekümmert.

#Danke für die Hinweise!

Bitte, bitte als auf udn holt das Tier für das ihr Verantwortung habt. Und kümmert euch bitte mehr um eure Nachzuchten, denn dann wüsstet ihr auch das ihr kranke Hund eproduziert habt udn würdet nicht weiter dieselben Linien verpaaren. Oder wisst ihr e sund es interessiert euch nicht?

#Die Snowdogranch

Da ihr keine Züchter seit und keinen geschützten Zwingernamen habt wäre es sinniger mit seinem Namen zu unterschreiben.
mfg Uschi & Rudel

P.s ich bin an keiner witeren Disksussion interessiert, das hatten wir ja schon im TF Forum. Es ist halt imme rien Unterschied zwischen Züchter udn Vermehrer. Aber es würd emich freuen wenn ihr euch wenigstens um diesen Hund kümmert udn das SOFORT udn nicht erst wenn ihr wo einen Platz gefunden habt.
 
Hi


Webb mqn regelmäßig Kontakt zu den Haltern hat, passiert so etwas nicht. Ach übrigens ihr wisst auch dass es in Wien 3 Hund evon euch gibt die Katerakt haben, seht mal in euren Unterlagen nach udn überlegt wen ihr das nächste Mal vermehrt :eek:(

#Ist für uns auch immer ein Niederschlag.

Man sollte sich halt um sienen Nachwuchs kümmern udn nicht nur produzieren.

# Wir müssen uns aber auch erst schlau machen, wie der Hund jetzt gehalten wurde bzw. sein Wesen ist.

Warum? Er wurde von euch gezeugt, also fahrt hin, holt ihn ab , lernt ihn kennen udn vermittelt ihn dann weiter. Das ist eure Pflicht!

# Natürlich versuchen wir nun alles, unter unseren Bekannten und Anfragen einen Huskieliebhaber zu finden, der den Aron nehmen möchte.

Ach das ist aber nett, wie wäre es wenn ihr gleich hinfahrt und den Hund aus seinem Dilemma befreit, schließlich seit ihr dafür verantwortlich, ihr habt ihn dorthin verkauft udn euch nicht mehr gekümmert.

#Danke für die Hinweise!

Bitte, bitte als auf udn holt das Tier für das ihr Verantwortung habt. Und kümmert euch bitte mehr um eure Nachzuchten, denn dann wüsstet ihr auch das ihr kranke Hund eproduziert habt udn würdet nicht weiter dieselben Linien verpaaren. Oder wisst ihr e sund es interessiert euch nicht?

#Die Snowdogranch

Da ihr keine Züchter seit und keinen geschützten Zwingernamen habt wäre es sinniger mit seinem Namen zu unterschreiben.
mfg Uschi & Rudel

P.s ich bin an keiner witeren Disksussion interessiert, das hatten wir ja schon im TF Forum. Es ist halt imme rien Unterschied zwischen Züchter udn Vermehrer. Aber es würd emich freuen wenn ihr euch wenigstens um diesen Hund kümmert udn das SOFORT udn nicht erst wenn ihr wo einen Platz gefunden habt.
Super ich hoffe sie holen den Hund
 
Super ich hoffe sie holen den Hund

Das bleibt zu hoffen. Ich find es unverantwortlich zu sagen, ich suche einen Platz. man hat dieses Hund in die Welt gesetzt ergo ist man auch verantwortlich udn das sofort udn ohne umwege. AUch dies gehört eben zur Zucht dazu. Wenn man schon vorher nicht richtig auswählt. Denn wenn sich ein mensch vor seinem eigenen Hudn fürchtet weil er brummelt sieht man das wenn man den ein paar Mal zu Besuch hat und ihn durch di eiegene Hundemeute gehen lässt. So jemand bekommt von mir gar keinen Hund, denn da sind die Probleme vorprogrammiert.
mfg Uschi & Rudel
 
Oben