Aaron wird Scheidungswaise

Das ist gut das du schaust wo die Hunde hinkommen ,bei meiner Züchterin ist es auch so wir machen einmal im Jahr ein Familientreff, und im Vertrag steht ich muß ihn wenn ich ihn nicht mehr halten kann,zurück bringen,darf ihn nicht an dritte oder ins TH geben. Solche ZÜCHTER sollte es mehr geben .

einem bekannten von mir wurde der 12 jährige husky überfahren beim übersiedeln,...

vielleicht kann ich ihn fragen, ob er schon bereit ist, wieder einen aufzunehmen!

lg
doris

Das ist gut das du schaust wo die Hunde hinkommen ,bei meiner Züchterin ist es auch so wir machen einmal im Jahr ein Familientreff, und im Vertrag steht ich muß ihn wenn ich ihn nicht mehr halten kann,zurück bringen,darf ihn nicht an dritte oder ins TH geben. Solche ZÜCHTER sollte es mehr geben .

Stimmt so sollte es immer sein. man darf aber nicht vergessen diese Snow Dog Ranch ist kein Züchter sondenr ein simpler Vermehrer der seinen Hund ein der Kronen Zeitung zum Verkauf anbietet.
lg Uschi & Rudel

Stimmt so sollte es immer sein. man darf aber nicht vergessen diese Snow Dog Ranch ist kein Züchter sondenr ein simpler Vermehrer der seinen Hund ein der Kronen Zeitung zum Verkauf anbietet.
lg Uschi & Rudel
Aha ,das wußte ich nicht noch schlimmer :eek: :eek: :eek: :eek: Das hört sich so seriös an der Name ,da sieht man wieder der Name kann täuschen

und sucht dringend einen neuen Besitzer
stammt aus der Huskyzucht Snowdog Ranch - kenn ich nicht:confused:
Rüde
Wurftag 25 09 2004

ev. interessenten bitte bei mir melden

derzeit mit Frauli allein, die mit Hund null am Hut hat:( Aaron ist völlig unterfordert und legt sich jetzt auch einige Macken zu - brummelts Frauli an- sie hat Angst vor ihm - er muss in den nächsten Wochen weg- sont TH

Hallo! Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten. Falls die Abgabe ernst gemeint ist (nach diesm Hick-Hack im Forum) bitte um Kontaktaufnahme und genauere Informationen

MfG
Manfred

@alpinfred: schreib am besten eine private nachricht am smocky

leute hier gehts um die vermittlung von nem echt schönen hund der ohne schuld nen neuen platz braucht. ich find es nicht den richtigen platz um sich über züchter und verantwortungslose hundehalter zu beschweren. jeder solcher beitrag machts für interessenten ein bisschen unübersichtlicher oder? hier sollts um die arme socke gehn, nicht um vermeherer und andere freaks.

anna

und sucht dringend einen neuen Besitzer
stammt aus der Huskyzucht Snowdog Ranch - kenn ich nicht:confused:
Rüde
Wurftag 25 09 2004

ev. interessenten bitte bei mir melden

derzeit mit Frauli allein, die mit Hund null am Hut hat:( Aaron ist völlig unterfordert und legt sich jetzt auch einige Macken zu - brummelts Frauli an- sie hat Angst vor ihm - er muss in den nächsten Wochen weg- sont TH

Aaron ist total süß. Leider habe ich schon 2 Katzen. Es ist mir ein Rätsel, wie man so einen lieben Hund nicht mehr haben will.
Hoffentlich findet Aaron sehr bald ein neues Zuhause!!!!

lg claud

@alpinfred: schreib am besten eine private nachricht am smocky

leute hier gehts um die vermittlung von nem echt schönen hund der ohne schuld nen neuen platz braucht. ich find es nicht den richtigen platz um sich über züchter und verantwortungslose hundehalter zu beschweren. jeder solcher beitrag machts für interessenten ein bisschen unübersichtlicher oder? hier sollts um die arme socke gehn, nicht um vermeherer und andere freaks.

anna

Anna das Problem ist , wenn niemand ertwas sagt denkt jeder Leute wie Snow Dog Ranch sind verantwortungsvolle Züchter und wir haben dann die Hund ein der Huskyrescue sitzen und suchen verzweifelt gute Plätze. Klärt man auf, kaufen die Leute weniger beim Vermehrer-sondern geben vielleicht gleich einem Notfallshund den Vorrang. Und solche verantwortunslose Vermehrer, die sich nicht sofort um ihre Nachkömmlinge kümmern, gibt es irgendwann nicht mehr. Natürlich soll der arme Hund einen Platz finden, aber zugleich sollte man auch warenen.
lg Uschi & Rudel

Sorry ich war schuld an dem wirr-warr ,Ich wünsche ihn einen schnell guten Platz. Aber die Aussage von der Züchterin (Vermehrer ) verstehe ich nicht lieber Th, als holen bis er einen super Platz hat

Hallo! Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten. Falls die Abgabe ernst gemeint ist, bitte um Kontaktaufnahme und genauere Informationen

MfG
Manfred

Nach diesem Hick-Hack im Forum kann man ja tatsächlich wieder unsicher werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten. Falls die Abgabe ernst gemeint ist, nach diesm Hick-Hack im Forum bitte um Kontaktaufnahme und genauere Informationen

MfG
Manfred

Nach diesem Hick-Hack im Forum kann man ja tatsächlich wieder unsicher werden!

Warum unsicher? Der Hund ist nicht mehr beim Vermehrer, er macht kein Geschäft mehr damit. Wenn du also die Möglichkeit hast gib ihm einen guten Platz. ich würde allerdings nicht um Kontaktaufnahme bitten, sondern selbst Kontakt aufnehmen.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Frau Uschi, ich werde Ihre sportliche Einstellung zu Kenntis nehmen.

Sehr geehrter Herr .... wie schon per E-Mail-denn der Herr meinte mich auch per Mail belästigen zu müssen und mir mizuteilen das er mehr Geld im Monat verdient als ich im Jahr- meine UAssagen haben nichts mit Sportlichkeit zutun, sondern mit meiner jahrzehntelangen Mitarbeit als Tierschützer die eben das Leid das Vermehrer verursachen nicht sehr gerne hat.

Wen mir jemand der nachweislich Hunde mit Katarakt produziert hat vorwirft ich solle nicht mit Steinen werfen weil ich selbst im Glashaus kostet mich das nur ein Lächeln. Ich habe Hundeg ekauft die diese Krankheit hatten aber nicht selbst gezüchtet. Ich habe einen Hund mit Kammerwinkelverengung gezüchtet und dieser ging obwohl es kein zuchtausschließender Fehler ist, sofort aus der Zucht. Bei meinen Würfen sind bis auf zwei Hunde alles altersentsprechend untersucht-ich nehme an sie wissen dass man den angeborenen Katarakt bereist mit 8 Wochen feststellen kann udn lassen Ihre Welpen dahingehend untersuchen? Die Nachzuchten meiner Deckrüden sind bis auf einen Wurf-da lag es leider nicht in meinem Ermessen- untersucht und gesund. Was also wollen Sie mir vorwerfen? Vorsicht, ich würd enicht auf "Busenfreunde" hören die selbst aus der ÖKV geflüchtet sind, udn Falschaussagen tätigen die tierärztlich bereits wiederlegt und festgehalten sind und die noch ein Nachspiel haben. Also welches Glashaus bitte ;)

Und auch hier bringe ich die Bitte an, mich in Zukunft nicht mehr privat zu belästigen, ich habe kein Bedürfnis mit Vermehrern privat zu verkehren.
mfg Ursula S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super !!! Wie schaut es nun aus mit den armen Hund ,weiß man schon was

ich nehme nicht an dass er den Hund schon geholt hat, er war ja damit beschäftigt mir mitzuteillen wie viel Geld er nicht verdient. Komisch nur das ich nie gesagt habe das der Herr Vermehrer seine Welpen zwecks Geld verkauft-wie schön wenn er dies selbst so sieht und darauf reagiert- sondern nur das man dem Hund doch bitte ienen Platz geben sollte, da man den Vermehrer selbst nicht mehr unterstützt und das er es nötig hat seine Welpen in der Krone zu inserieren und dies ziemlich häufig.

Ich hoffe das der arme Hund bald einen Platz hat, wäre er von einem ordentlichen Züchter stünde er schon längst wieder bei diesem. Egal wie man es dreht und wendet.
mfg uschi & Rudel

ich nehme nicht an dass er den Hund schon geholt hat, er war ja damit beschäftigt mir mitzuteillen wie viel Geld er nicht verdient. Komisch nur das ich nie gesagt habe das der Herr Vermehrer seine Welpen zwecks Geld verkauft-wie schön wenn er dies selbst so sieht und darauf reagiert- sondern nur das man dem Hund doch bitte ienen Platz geben sollte, da man den Vermehrer selbst nicht mehr unterstützt und das er es nötig hat seine Welpen in der Krone zu inserieren und dies ziemlich häufig.

Ich hoffe das der arme Hund bald einen Platz hat, wäre er von einem ordentlichen Züchter stünde er schon längst wieder bei diesem. Egal wie man es dreht und wendet.
mfg uschi & Rudel
Also diese Aussage von denen stört mich . Also wenn ich züchten würde und erfahre ,daß mein Hund dort weg muß würde ich ihn sofort holen. Und nicht sagen ,wir wisen ja nicht wie er ist usw. das ist egal.

Also diese Aussage von denen stört mich . Also wenn ich züchten würde und erfahre ,daß mein Hund dort weg muß würde ich ihn sofort holen. Und nicht sagen ,wir wisen ja nicht wie er ist usw. das ist egal.

Stimmt ganz genau, auch dies ist eben der Unterschied zwischen Vermehrer und Züchter, auch wenn es der Herr nicht gerne hört. Ich habe sicherlich weniger Platz, aber wäre es eines meiner babys, wäre ich schon dort gewesen. Mal abgesehen davon dass ich dann schon länger Bescheid gewusst hätte da ich zu JEDEM Welpenkäufer weiterhin Kontakt habe und mich um meine Babys kümmere. So wie alle seriöse Züchter die ich kenne-es ist also eigentlich normal.
mfg Uschi & Rudel

Sorry .Ich weiß es soll nur um die Vermittlung des armen Hund gehen . Aber diese Aussage von dem Herrn finde ich zum kotzen ,man weiß ja nicht wie er ist. Sicher ist es besser wenn ein anderer Platz gefunden wird ,aber bevor er ins TH kommt wäre es sicher besser. Denn die Tierschützer haben eh schon soviel zutun haben .Ihr habt meine große Bewunderung ,ich ziehe den Hut vor euch ,wollte ich mal sagen macht weiter so

Oben