9. Mai...Generalversammlung im WTV..neuer Präsident???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute in der Bierfabrik Tische für 30 Leute reserviert auf meinen Namen "Sieberer". Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! ;)
 
[quote=Orkan;1313304]
Am Donnerstag den 24.04. um 18.30 sind alle Mitglieder, Interessenten, Paten etc....herzlich eingeladen​




Schade, da kann ich leider nicht. Wir haben Jahresfeier von der Firma aus. :(

LG Alex​
 
Wenn´s niemanden stört, führe ich über die Versammlung am 24.04. ein Protokoll. Oder gibt es schon eine/n Protokollführer/in ?

lg
Stefanie
 
@Diejenige:

Ja, das wäre toll!!

---

Müssen uns wirklich gute Fragen überlegen, ich hoffe auch dass viele Leute kommen und zeigen dass ihnen das TSH am Herzen liegt und sie eine Veränderung wollen.

Ich setzte wirklich viel auf den neuen Präsidenten und hoffe dass sich endlich was tut!
 
Dürfen hausinterne Mitarbeiter zu diesem Treffen am 24.04. auch kommen?
Wenn ja, würde ich gerne 6 Leute dazu anmelden.
P.S. Die Anmeldefrist bis 31.03 stimmt nicht. Der Mitgliedsbeitrag von "alten" Mitgliedern muss bis spätestens 09.05. im Tierschutzhaus eingelangt sein (Einzahlung im Haus selbst am 09.05. ist nicht möglich!), und "neue" Mitglieder müssen vom derzeitigen Vorstand noch vor der Generalversammlung abgesegnet werden.
Lg
 
Kann ich nicht sagen, ob sich das jetzt noch zeitlich ausgeht bis zur Generalversammlung......
 
Wollte jedenfalls nur klarstellen, dass dieses sich im Umlauf befindende Gerücht nicht stimmt........
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben