B
bambina
Guest
ja eh....
hab sogar gestern schon in der a.h.a. hundeschule angerufen wegen dem wuff
hab sogar gestern schon in der a.h.a. hundeschule angerufen wegen dem wuff

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schnell doch manche Leute ihre Tiere loswerden wollenminniemaus schrieb:weil ich das inserat vorgestern gemacht habe und gestern am abend nur mehr geschlaucht heimgekommen bin, noch ein letztes mal mit meinem hund spazieren war und dann hab ich mir für heute morgen schon eine uhrzeit zur abgabe ausgemacht... also bitte nichts unterstellen, das war kein fake udn ich wollte auch kein geld damit machen.
Ich bin auch schon einmal ganz allein mit 2 Hunden und einer Katze und einem stressigen Job dagestanden und habe (mühsam, aber doch) eine für alle Beteiligten tragbare Lösung gefunden. Hundesitter findet man immer, bei sorgfältiger Suche sogar sehr gute.minniemaus schrieb:... da mein Frauchen seit kurzer Zeit alleine wohnt und jetzt auch noch einen ziemlich langen Job hat, bei dem ich leider nicht mitgehen kann. Somit hat sie sehr wenig Zeit für mich und das ist nicht das optimale für mich, denn ich bin ein großer Golden Retriever und brauche auch Auslauf. ...
bambina schrieb:und ich bin so traaaaaauuuuuuuurig![]()
Filou schrieb:Geh bambina tröst.
Kannst ja mal mit mir und meinen Monstern mitgehen zum spazieren, bist Deinen eigenen hast. Aky eignet sich gut zum knuddeln![]()
Bist ja nicht weit weg.
lg
Martina
Fox schrieb:@bambina:
Ganz ehrlich? Sei froh! Wenn schon ein GR, dann nimm Dir einen Welpen, odern wenigstens einen Hund aus einer Zucht, die bekannt ist, seriös zu arbeiten. Ich glaube die Chance, einen gesunden und wesensfesten GR aus so einer Hoppala-Abgabe zu bekommen ist mehr oder weniger gleich null.
vanessababy schrieb:@bambina
schau mal ist der nicht süss??!!
![]()
Paul - Golden Retriever - 7 Monate
http://www.retriever-in-not.de/notfaell.php
und auch andere wunderschöne hunde suchen einen platz.
lg manu
Schnuffelchen schrieb:Die Chancen bei RiN einen Hund zu bekommen sind gleich null. Ausserdem würd ich dieses dubiosen Verein nicht unterstützen. Meine Meinung![]()