7 Monate alter Goldie

ja eh....

hab sogar gestern schon in der a.h.a. hundeschule angerufen wegen dem wuff :o

Ich hätt den Wuff auch sofort genommen. Aber bei manchen weiss man wirklich nicht wie ernst sie das meinen. Und nachdem sich die Gute nimmer gemeldet hat und der Hund ach so plötzlich vergeben ist....find ich die Sache schon a bisserl komisch

Lg Tanja & Simba

HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!!

Danke für eure große mithilfe und die vielen Anfragen!
Ich habe meinen Hund heute in der früh abgegeben, bei einer sehr sehr lieben Familie die eine große Wohnung und auch einen schönen Garten dazu haben und ich bin mir sicher, dort geht es ihm gut!
Also nochmals danke!!!!

Lg

ALSO!!!!

um diese ganzen missverständnisse aus der welt zu schaffen!

anfangs hab ich nur mal angefragt, wer sich aller meldet und nichts verlangt!
dann wos ernst wurde habe ich 200 EUR verlangt, weil wenn ich kein geld verlange kommt irgendjemand, dem ist das egal, der braucht nur den hund und dem gehts dann vielleicht auch noch schlecht!
200 EUR waren mir dann aber doch zuviel, weil ich einen guten platz für ihn haben wollte und kein geld damit machen will! also 100 EUR
da habt ihr echt was ganz missverstanden
und warum ich mich nicht gemeldet hab ist auch ganz einfach, weil ich das inserat vorgestern gemacht habe und gestern am abend nur mehr geschlaucht heimgekommen bin, noch ein letztes mal mit meinem hund spazieren war und dann hab ich mir für heute morgen schon eine uhrzeit zur abgabe ausgemacht... also bitte nichts unterstellen, das war kein fake udn ich wollte auch kein geld damit machen.

minniemaus schrieb:
weil ich das inserat vorgestern gemacht habe und gestern am abend nur mehr geschlaucht heimgekommen bin, noch ein letztes mal mit meinem hund spazieren war und dann hab ich mir für heute morgen schon eine uhrzeit zur abgabe ausgemacht... also bitte nichts unterstellen, das war kein fake udn ich wollte auch kein geld damit machen.
Wie schnell doch manche Leute ihre Tiere loswerden wollen :confused:
lg Friese

@Friese1606
Du sagst es! :mad:
Wenn ich mir überlegen würde, wieviel Sachen da schon ausgestanden sind, wieviel Energie investiert, wieviel schöne, prägende, einzigartige Erlebnisse man in 7 Monaten mit dem Hund haben kann und dann ist er innerhalb von 2 Tagen weg?

Mich hat vor allem der Grund der Abgabe gewurmt! :(
minniemaus schrieb:
... da mein Frauchen seit kurzer Zeit alleine wohnt und jetzt auch noch einen ziemlich langen Job hat, bei dem ich leider nicht mitgehen kann. Somit hat sie sehr wenig Zeit für mich und das ist nicht das optimale für mich, denn ich bin ein großer Golden Retriever und brauche auch Auslauf. ...
Ich bin auch schon einmal ganz allein mit 2 Hunden und einer Katze und einem stressigen Job dagestanden und habe (mühsam, aber doch) eine für alle Beteiligten tragbare Lösung gefunden. Hundesitter findet man immer, bei sorgfältiger Suche sogar sehr gute.
Ich hätte es jedenfalls nie im Leben übers Herz gebracht, meine Tiere abzugeben ... :o

bambina schrieb:
und ich bin so traaaaaauuuuuuuurig :(

Geh bambina tröst.

Kannst ja mal mit mir und meinen Monstern mitgehen zum spazieren, bist Deinen eigenen hast. Aky eignet sich gut zum knuddeln :D
Bist ja nicht weit weg.

lg
Martina

bambina ned traurig sein! es warten so viele süsse hundzis auf ein schönes zuhause! du findest deinen traumhund schon! *tröst*

Filou schrieb:
Geh bambina tröst.

Kannst ja mal mit mir und meinen Monstern mitgehen zum spazieren, bist Deinen eigenen hast. Aky eignet sich gut zum knuddeln :D
Bist ja nicht weit weg.

lg
Martina

jö, das ist lieb :)

@bambina:

Ganz ehrlich? Sei froh! Wenn schon ein GR, dann nimm Dir einen Welpen, odern wenigstens einen Hund aus einer Zucht, die bekannt ist, seriös zu arbeiten. Ich glaube die Chance, einen gesunden und wesensfesten GR aus so einer Hoppala-Abgabe zu bekommen ist mehr oder weniger gleich null.

Fox schrieb:
@bambina:

Ganz ehrlich? Sei froh! Wenn schon ein GR, dann nimm Dir einen Welpen, odern wenigstens einen Hund aus einer Zucht, die bekannt ist, seriös zu arbeiten. Ich glaube die Chance, einen gesunden und wesensfesten GR aus so einer Hoppala-Abgabe zu bekommen ist mehr oder weniger gleich null.

ja eh....wird schon einen sinn haben, daß ich ihn nicht bekommen hab.

ich hab mir halt gedacht, ich kann ihm ein gutes zu hause geben.

@bambina

schau mal ist der nicht süss??!!

paul1.jpg

Paul - Golden Retriever - 7 Monate
http://www.retriever-in-not.de/notfaell.php

und auch andere wunderschöne hunde suchen einen platz.

lg manu

der schnuck ist aber in deutschland und jetzt bei einer pflegetselle, also einer familie, wenn ich das richtig verstanden habe.

also ich weiss nicht, aber ich danke euch recht sehr für das mitgefühl dass ihr mir gebt! ich habe mich entschieden meinen hund wegzugeben, weil er bei mir nur arm wäre! und einen hundesitter kann ich mir leider nicht leisten da ich alleine in einer wohnung wohne und mir die auch erhalten muss!
es ist nur schade, dass alle immer so negativ denken, denn ich will nur das beste für meinen hund und bei mir war es das nicht!
mich von ihm zu trennen war so ziemlich das schlimmste was ich überhaupt jemals erlebt habe und es ist auch nicht einfach und ich hab echt keine lust mir ein schlechtes gewissen einreden zu lassen, wiel ich weiss dass es ihm jetzt gut geht und er keine 10 stunden am tag alleine ist.
soviel dazu...

ich habe mir den hund genommen mit meinem damaligen freund, der vor 3 monaten gott sei dank ausgezogen ist... in der zwischenzeit war ich zuhause und hatte die möglichkeit mich um ihn zu kümmern und ihm alles zu geben was ich nur kann nur jetzt arbeite ich wieder - wie gesagt 10 stunden am tag - und das will ich ihm ehrlich gesagt einfach nicht antun. ich weiss es sind viele hunde untertags alleine, aber meine soll nicht so einer sein udn da wo er jetzt ist hat er die ganze zeit kinder um sich und auch ein sehr liebes ehepaar! ausserdem hatte ich zu dieser familie schon länger kontakt und sie haben sich den hund schon angesehen... und gestern am abend hatten sie sich dazu entschieden ihn zu nehmen und deswegen wurde er heute morgen vergeben!

also bitte lass eure sprüche wie "du hättest es geschafft, wenn..." ich hab nicht an mich gedacht sondern an den hund und deswegen war das die beste lösung!

also sorry und liebe grüße an alle die nicht gegen mich sind

Die Chancen bei RiN einen Hund zu bekommen sind gleich null. Ausserdem würd ich dieses dubiosen Verein nicht unterstützen. Meine Meinung ;)

Oben