B
bambina
Guest
ich geh jetzt küche putzen, sonst dreh ich noch durch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bambina schrieb:ich geh jetzt küche putzen, sonst dreh ich noch durch![]()
Filou schrieb:falls es Dir was hilft kannst auch bei mir putzen![]()
bambina schrieb:küche geputzt.
was meint ihr eigentlich bezüglich umstellung auf neue menschen, auf ein neues zu hause?
ist sowas sehr schwierig für einen hund?
Filou schrieb:ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen: ich habe Lea bekommen da war sie ca. 10-12 Monate alt, bei ihr hat es nur ein paar Tage gedauert bis sie sich heimisch gefühlt hat.
Ich glaube nicht, dass es da Schwierigkeiten geben wird.
lg
Martina
PS: das du so nahe von mir bist, habe ich erst jetzt gesehen![]()
bambina schrieb:ja, quasi ums eck![]()
woher hast du lea?
bambina schrieb:küche geputzt.
was meint ihr eigentlich bezüglich umstellung auf neue menschen, auf ein neues zu hause?
ist sowas sehr schwierig für einen hund?
superberni schrieb:also goldies sind meistens sehr anpassungsfähig. die lilly wäre mit jedem mitgegangen der nett war![]()
bambina schrieb:gut.
denn ich werde so nett sein, daß er sich fragen wird, wie er bis jetzt ohne mich leben konnte![]()
Friese1606 schrieb:@bambina:
So süß und herzig er sein mag, bitte erkundige dich auch wegen HD. (Auf dem Foto sitzt er entweder schlampig oder.....)
Erkundige dich bei der Vorbesitzerin wegen Hautproblemen, Augen usw...
Sonst könnte sich dieser (ich geb´s zu: SÜSSE) Hund schnell zur Sparkasse entwickeln. Überleg dir bitte ob du dir das leisten kannst.
Soll nichts böses sein, ist nur ein Gedanke der mir schon länger durch den Kopf flitzt.![]()
lg Friese
woher weißt du das denn?Saphir schrieb:Hi
Es werden 200 für den Hund verlangt.
Lg
Saphir
Saphir schrieb:Hi
Auf
http://www.tierfreunde.at/ steht die Annonce unter Dringend !! 7 Monate alter Goldie
Da steht allerdings, das 200 verlangt werden für den Hund.
Lg
Saphir