7 Monate alter Goldie

noch was....rein optisch sieht er aus wie einer aus der little violett zucht (verena arminger), findet ihr nicht auch?

Filou schrieb:
falls es Dir was hilft kannst auch bei mir putzen :D

so wiet sind wir ja icht voneinander entfernt (ich gänserndorf süd)....
falls ich also nach meiner küche noch immer so drauf bin, läut ich bei dir an :D

küche geputzt.

was meint ihr eigentlich bezüglich umstellung auf neue menschen, auf ein neues zu hause?
ist sowas sehr schwierig für einen hund?

bambina schrieb:
küche geputzt.

was meint ihr eigentlich bezüglich umstellung auf neue menschen, auf ein neues zu hause?

ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen: ich habe Lea bekommen da war sie ca. 10-12 Monate alt, bei ihr hat es nur ein paar Tage gedauert bis sie sich heimisch gefühlt hat.

Ich glaube nicht, dass es da Schwierigkeiten geben wird.

lg
Martina

PS: das du so nahe von mir bist, habe ich erst jetzt gesehen :D

Filou schrieb:
ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen: ich habe Lea bekommen da war sie ca. 10-12 Monate alt, bei ihr hat es nur ein paar Tage gedauert bis sie sich heimisch gefühlt hat.

Ich glaube nicht, dass es da Schwierigkeiten geben wird.

lg
Martina

PS: das du so nahe von mir bist, habe ich erst jetzt gesehen :D

ja, quasi ums eck ;)

woher hast du lea?

bambina schrieb:
küche geputzt.

also goldies sind meistens sehr anpassungsfähig. die lilly wäre mit jedem mitgegangen der nett war :D

superberni schrieb:
also goldies sind meistens sehr anpassungsfähig. die lilly wäre mit jedem mitgegangen der nett war :D

gut.
denn ich werde so nett sein, daß er sich fragen wird, wie er bis jetzt ohne mich leben konnte :D

ist ja eh noch ein Buzzi ;-)
Meine war schon fast 8 Jahre, wie sie vor (etwas mehr als 2 Monaten) zu mir gekommen ist - und ich glaube, sie würde auf gar keinen Fall mehr weg wollen ;-)

Ein älterer Hund hat auch viele Vorteile ....

@bambina:
So süß und herzig er sein mag, bitte erkundige dich auch wegen HD. (Auf dem Foto sitzt er entweder schlampig oder.....)
Erkundige dich bei der Vorbesitzerin wegen Hautproblemen, Augen usw...
Sonst könnte sich dieser (ich geb´s zu: SÜSSE) Hund schnell zur Sparkasse entwickeln. Überleg dir bitte ob du dir das leisten kannst.

Soll nichts böses sein, ist nur ein Gedanke der mir schon länger durch den Kopf flitzt. :D

lg Friese

Friese1606 schrieb:
@bambina:
So süß und herzig er sein mag, bitte erkundige dich auch wegen HD. (Auf dem Foto sitzt er entweder schlampig oder.....)
Erkundige dich bei der Vorbesitzerin wegen Hautproblemen, Augen usw...
Sonst könnte sich dieser (ich geb´s zu: SÜSSE) Hund schnell zur Sparkasse entwickeln. Überleg dir bitte ob du dir das leisten kannst.

Soll nichts böses sein, ist nur ein Gedanke der mir schon länger durch den Kopf flitzt. :D

lg Friese

ja mach ich, versprochen ;)

Oben