B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Die Chancen bei RiN einen Hund zu bekommen sind gleich null. Ausserdem würd ich dieses dubiosen Verein nicht unterstützen. Meine Meinung![]()
die sind süß, aber einen welpen kann ich erst im juli nehmen wegen dem urlaub, den ich erst dann habe.vanessababy schrieb:@bambina
kann der hund auch ein mix sein??
Ab Mitte Mai, Mischlingswelpen (Retriever/Berner Senner mit Labradormischling) zu vergeben. Neues Zuhause: familienfreundlich und liebst mit Garten. Tierärztlich untersucht und entwurmt. 200,-, WU-Nähe.
Tel:0699/12907970
![]()
weiß aber nicht ob das was ist. 200 euro für mixe die nur untersucht und entwurmt sind is schon a bissl viel denk ich.
Schnuffelchen schrieb:Die Chancen bei RiN einen Hund zu bekommen sind gleich null. Ausserdem würd ich dieses dubiosen Verein nicht unterstützen. Meine Meinung![]()
Steffie schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Die Begründung würde mich auch wahnsinnig interessieren.
Ilio schrieb:Gregos hat Recht, die RiN Diskussion ist absolut obsolet, denn RiN gibt keine Hunde nach Österreich (das hat rechtliche Gründe). Außerdem ist der Grundteil der RiN Hunde in irgendeinerweise krank oder aber hat ein psychisches Problem, dass vielleicht nicht grade in einer Familie ohne Hundeerfahrung ideal "behandelt" werden kann.
Von Mixen würde ich die Finger weg lassen wenn die Eltern nicht untersucht sind. Kein Züchter garantiert mir einen gesunden Welpen, aber ich weiß schon gern über die Risiken die ich eingehe Bescheid.