4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ja dort, früher sah man ihn jeden tag von in der früh bis am abend. er saß immer genau vis a vis meiner garagenausfahrt. jetzt seh ich ihn nurmehr nachts...und nurmehr 1x im monat, wenn überhaupt. ganz unregelmäßig.

also eine erste kleine entscheidung!! fahre höchstwahrscheinlich (wenn der frau nichts dazwischen kommt) am 14.05.04 nach bratislava mit, wo auch halbgerettete hunde aus der tötungsstation sind!! habe schon ein paar fotos bekommen, nur leider funktioniert es nicht, daß ich sie reinstelle.
wenn ihr wollt, kann ich sie euch weitermailen!! :D

wenn du mir deine mail-addy jetzt gleich nochmal per pn schickst, kann ich dir die fotos gleich schicken, ansonsten mußt du warten bis ich daheim bin, weil ich sie nicht in der firma habe :D

wäre toll, wenn es bei dir funktionieren würde!! in der firma fehlt mir ein programm!!

hmmm die sind alle irgendwie herzig .....:)

aber der erste, weißerhund heißt das bild der sticht mir besonders ins auge. irgendwie anhand der schwanzstellung und so, scheint er mir ein besonders freundlicher zu sein. immer am wedeln usw.

der schwarze spaniel ist auch herzig :)

der favorit von johanna ist natürlich auch putzig...aber ich plädiere für den weißen zottl :).

@tina tut mir leid daß ich net geantwortet habe, bin erst jetzt wieder zu nem rechner gekommen. waren spazieren nachmittags und spielen am feld, danach kochen etc....

Macht nichts Iris!

Ich sags Euch, ich bin schon voll durcheinander!!

War heute bei meiner TA und habe mit Ihr über das Thema HUND gesprochen und wegen Notfallhund und co. (Slowakei)

Sie meinte, daß ich mir unbedingt einen Hund holen soll, von dem es eine Vorgeschichte gibt bzw. wo ich weiß, daß er 100% Katzen und Co. mag!!
Sonst hätte ich wirkliche Probleme!! Außerdem sollte ich im TH (oder so) ausmachen, wenn es nicht funktioniert, daß ich ihn zurückbringen kann :confused:
Es sind berechtigte Gedanken, die mich aber nicht sehr glücklich machen!!

Ich zerbreche mir über so viele Dinge den Kopf und in Wirklichkeit will ich nur einem armen Hund helfen :o

Also egal von wo, will ich am 14.05.04 einen Hund holen, da ich dann die ganze nächste Woche frei habe :)

LG Tina

ja eh, ich frag mich schon die ganze zwei warum du nicht mal nach vösendorf schaust. bei manchen leuten (die betonung liegt auf MANCHE) war die beratung ja nicht sooooo schlecht.

aber auch die frau schandl weiß über ihre schützlinge ganz genau bescheid, da auf ihrem hof ur viele katzen rumlaufen :)

ich denke auch, daß es besser ist man weiß bescheid. allerdings habe ich mir sagen lassen, daß ein hund der bei seinem derzeitigen besitzer oder vorbesitzer katzen akzeptiert, nur diese akzeptiert. fremde katzen, die er nicht kennt, gelten nach wie vor als beute.

wie gesagt, ich glaub es kommt auf den hund an, einer der zu allem freundlich ist wird das wenigste problem damit haben :). so wie der weiße, zumindest wirkt er am bild so.

Meine TA hat mir auch erzählt, daß Katzen, wenn sie den Hund nicht leiden können, gerne mal ausziehen und nicht mehr heimkommen wollen........ :confused:

Heute habe ich sicherheitshalber gleich mal einen Pheromonspray für den Hund gekauft!! Daß sie sich ausstehen können!! Da bin ich aber gespannt, ob der was kann :D

Oben