4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
booooooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhh ICH hab die liv dazugebracht wieder hier reinzuschreiben :eek::eek:

normal tut sie nur spionieren (lesen ;)) :D:D

also ich faß das jetzt mal für die tina zusammen: die liv meint, du musst unbedingt die windhündin nehmen, von der einen seite wo der kleine mitn kaputten haxerl drauf war den du wolltest. die braune die den schwaf so einzieht. chantalle würd sich auh freuen über gleichgesinnte, kömma schon zu dritt spazieren gehen :D

ET01 schrieb:
chantalle würd sich auh freuen über gleichgesinnte, kömma schon zu dritt spazieren gehen :D

Die Chantalle würd sich freuen, endlich wen zu finden, der ned so langsam ist wie Scooby. Der kommt ja garnicht hinterher, die Fellgurke! :p

Irgendwie sind hier sowieso alle Hunde zu langsam! Selbst Murphy, aka Morphium, ist ne kurzbeinige Schlaftablette! Gelle, Iris! ;)

Liebe Grüße
Liv & Sara Sophie, the Beastmistress

@liv ja kann sein das ich sie vom billa kenne, obwohl ich eigentlich nur sehr selten dort einkaufen gehe, da es mit parken sehr schwierig ist :D

heut abend stellt auch noch die johanna fotos von den slowakischen wauzis rein und ich hab einen absoluten favoriten, nur weiß ich weder ob er katzen noch jemand anderen leiden kann!!

@et01 das ist der wauzi, der auf einen der fotos den anderen hund im zwinger beschnuppert!! wo du meintest, der ist so freundlich, der mag jeden!!

freu mich, wenn wir alle gemeinsam spazieren gehen können. hab heute das foto auch meiner schwiegermutter gezeigt und sie findet ihn urrrrr herzig :D

der weiße ist dein favorit???? :eek: gar nimma der schwarze cocker?

der weiße ist von den slowakischen auch meiner :D was sagst zu den drei krone hundal? die hat die liv für dich gefunden :)

ach bis zum 14. is noch sooooooo lang hin, wennst es eh schon weißt dann soll die tante den hund raufbringen, sie schreibt ja in ihren announcen sie bringt ihn nach österreich. verlegst in urlaub halt vor :D:D *ungeduldig schau* gggggg

@liv tja, dann wird chantalle weiterhin jedes rennen unter den hunden gewinnen,
allerdings hab ich in der letzten zeit das gefühl scooby trainiert schon fleissig um chantalle gleichzukommen. der zischt in der letzten zeit herum, daß sogar seine lefzen aufgrund des gegenwindes zu flattern beginnen :D:D

murphy ist zwar klein aber süß, nur viel gesehen hab ich ihn nicht, da er von meinem mann so hin und weg war und sich nimma von ihm wegbewegt hat :D

Iris, ich hätte so viele favoriten :(

Aber die Johanna stellt jetzt dann wieder die neuesten Fotos rein und da ist der Helle (obwohl ich glaube, daß es ein weibchen ist) der so süüüüßßß ist :D

is aber ein terriermix, schau dir luckys schnauze an auf cutters foto und die schnauze vom weißen...die sind ident.

nicht daß ich terrier nicht mag, nmur weil du meintest du willst eher keinen terrier. aber ich denke daß er aufgrund seiner freundlickeit auch mit den katzen klarkommt

mir wäre egal welche rasse, nur katzenverträglich und das ist meine größte sorge :(

nein ich sags nur, weil ich ja mal terrier vorgeschlagen habe und du meintest nö eher nicht.

aber die nasen sind gleich, wobei ich erwähnen muß daß lucky auf dem foto so putzig aussieht *g* naja er ist sehr fotogen der lucky :)

ET01 schrieb:
aber die nasen sind gleich, wobei ich erwähnen muß daß lucky auf dem foto so putzig aussieht *g* naja er ist sehr fotogen der lucky :)

das sag ich ihm, er wird sich freun! ich fotografier so gern, ich probier so viele sachen mit der kamera aus, da kommt manchmal was gutes raus. (muss mal die neuen fotos hochladen...)
aber er ist wirklich sehr fotogen! wenn ich ihn irgendwo hinplatzier, bleibt er in der pose, weil er weiß, dass ich ihn fotografieren will! und wenn wir spazieren sind und ich die kamera auspack, dann tänzelt er vor meinen beinen rum und wartet, bis ich ihn fotografier ;)

*lol* tina, wenn du dich nicht beeilst, dann schnapp ich dir den süßen schnuffl weg... hab ja auch keine katzen :rolleyes: :p

Cutter schrieb:
das sag ich ihm, er wird sich freun! ich fotografier so gern, ich probier so viele sachen mit der kamera aus, da kommt manchmal was gutes raus. (muss mal die neuen fotos hochladen...)
aber er ist wirklich sehr fotogen! wenn ich ihn irgendwo hinplatzier, bleibt er in der pose, weil er weiß, dass ich ihn fotografieren will! und wenn wir spazieren sind und ich die kamera auspack, dann tänzelt er vor meinen beinen rum und wartet, bis ich ihn fotografier ;)

wennst pech hast, bekommt ihr ernsthafte konkurrrrrrenz :D

Oben