4,5-jähriger Galgorüde "Jabato" verliert sein zuhause

oh, hoffentlich kommt er in die grazer gegend. ein sehr hübscher kerl und ich frag mich immer wieder wie man nur so entzückend drein schauen kann.
also ich hätt ihn auch glatt genommen (was nicht ginge):D


Nöö....nööö.....in Graz gibt es eh schon so viele Galgos und andere Windige.

Bitte in meine Gegend.......auch Spielgefährten haben will :o

lg Nunu
 
Herzlichen Glückwunsch Ly!!!!!!!!
Alles gute euch drein!

lg Manu!

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Er ist ein wirklich toller Bursche und ich denke, heut hat er den besten Platz bekommen, den er nur haben kann :)

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm und ihm bei Euch :)

Übrigens, Du strahlst so auf den Fotos, die ich von Euch gemacht habe, ich freu mich so für Dich *knuddel*
 
jaaaa, er hat wohl den besten platz bekommen den es gibt:) und sie hat es geschafft mir nichts zu erzählen und dann komm ich vorbei und dann sitzt er da und begrüßt mich als ob er schon ewig da wär.

er ist einfach super!!!!!!!!
 
Wünsche euch alles Gute und knuddel mir den Buben ganz lieb!

Und nicht vergessen! Viele Fotos und Berichte schicken, damit ich es auf die Galgo-in-Not-Website stellen kann! :D


lg, Babsi
 
Jabato ist einfach ein wirklich toller Hund, fröhlich, verfressen und ein Clown. Als ich mich gestern mit Lydia traf, hatte ich ein gutes Gefühl und es hat sich bestätigt. Die beiden werden viel Spaß haben und Zoe wird auch noch drauf kommen, wie schön es mit dem Buben sein kann.

Lydia, herzlichen Danke für deine schnelle Hilfe, auch von der Retterin von Jabato!!!!!

Ich danke dir auf jeden Fall sehr, dass du den Weg auf dich genommen hast, und Jabato nun endlich sein Zuhause gefunden hat. Bitte sag doch Lydia auch ganz ganz vielen Dank von mir, dass sie Jabato diese Chance gegeben hat.

GLG und VIELEN DANK Susanne Regnat, Neuburger Tierhilfe e.V.
 
Die erste Nacht war super, - als wäre er schon immer hier gewesen :)
Auch den Besuch gestern hat er sehr genossen.

Zoe ist heut auch gar nicht mehr so beleidigt, sondern durchaus ein bißchen interessiert.
Ich glaub die beiden werden sich noch sehr lieb haben :)

Und Sabine, - ICH sag danke! Er ist ein lieber Hund, und er füllt diese Wohnung wieder mit Leben. Er kann natürlich unseren Paco nicht ersetzen, aber er nimmt viel von unserer Traurigkeit der letzten Wochen.... Er kann das gut, denn er ist ein richtiger Clown!

Liebe Grüße,
Lydia
 
Na dann Gratuliere ich mal herzlich :)

Viel Spaß mit deinen beiden Langnasen.

lg Nunu mit Avana und Diego
 
Oh Lydia, ich freu mich so!!!!!!
Ich hab's mir ja schon fast gedacht, wenn ich ehrlich bin :D

Toll! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem hübschen Burschen!

lg
Nina
 
Habs auch erst jetzt durch Zufall gelesen, mir erzählt ja niemand was :mad:
Alles Liebe wünsch ich dem neuen 3er Gespann.
 
Oben