Dani&Amor
Super Knochen
geh bitte, das spürst ja nit! weißt du was 2mm sind?![]()
*hihi* Ja weiß ich...!
Was kostet das überhaupt??? Dann hab ich mal nen "Preis vergleich" *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh bitte, das spürst ja nit! weißt du was 2mm sind?![]()
ich stell mir das bei der spritze immer so vor als ob ich dann an einem tag drei packungen pille essen würde... das ist so ein immenser hormonschub... das kann ja nichtb gesund sein![]()
*hihi* Ja weiß ich...!
Was kostet das überhaupt??? Dann hab ich mal nen "Preis vergleich" *gg*
*lol*
da wird ein Hormonpolster unter deine Haut injiziiert, der regelmäßig und konstant Hormone abgibt.
Ich hab mich auch monatelang mit der richtigen Verhütung beschäftigt.
√ Pille muss man ständig denken
√ Ring beim Sex - geht gar net, ständig rein und raus *ufz*
√ Pflaster im Sommer? Lustig beim Baden.
√ Spirale verträgt mein Freund nicht
√ Spritze - grauslige und nervige Zwischenblutungen, gesund?
√ Implanon - wennst Pech hast, verwächst es und das tut dann höllisch weh (und ist auch net grad billig)
Tja - und viel mehr gibts nicht, was einen regelmäßig schützen könnte (klar - Kondome.. aber.. da gibts auch wieder geteilte Meinungen zwecks Feeling etc.)
Wie man's dreht oder wendet, überall gibts Vor- und Nachteile. Man muss ganz einfach für sich selbst entscheiden. Ich hab schon wirklich alles bis auf das Implanon ausprobiert und bin im Endeffekt wieder zur Pille zurück.
Also wenn ich das alles so lese nehm ich am liebsten die Zwischenblutungen in kauf (falls sie eintreten) weil Pille ist mir wie schon geschrieben zu riskant weil ich nicht wirklich jeden tag dran denk! (mehrere Jahre alles mögliche getestet....ich hab dann sogar vergessen mir den Erinnerungswecker zu stellen um die Pille zu nehmen *lach* )
lass mich raten ... aber tätowiert bist du?![]()
nein auch davor hätt ich wahnsinnige panik... alles was sich um nadeln dreht kann ich vergessen![]()
kenn ich ... meine pillenkarte hat immer ausgschaut wie ein puzzlespiel! *gg*
Also von Zwischenblutungen hab ich von meinen vielen Bekannten nix gehört, ich hab auch noch nie welche gehabt.
bei der 3 monatsspritze bekommt man doch seine tage trotzdem oder ?
lg