Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Tiersammler
Es geht da um menschen, die sich eine unangemessene Anzahl an tieren halten, in dem Fall waren es, glaube ich, hunderte Wellensittiche in einer Wohnung.
Oder da war doch mal die Dame, die so viele Pudel hatte.
Aber Einzelpersonen, die zwei Hunde als bedenklich einzustufen, finde ich, sagen wir mal ... übertrieben?
Ich frage mich eher, ob es tierschutzrechtlich nicht bedenklich ist, wenn eine Einzelperson, die 40h arbeitet, nur einen Hund hat ...
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen Golden Retriever, der vorwiegend nur draußen ist. Ich möchte mir jetzt noch einen kleinen Hund holen, der nur drinnen sein kann und soll. Kann es sein, dass mein Golden Retriever eifersüchtig wird, wenn er draußen ist und der andere Hund drinnen? Wenn ja, wie könnte man das vermeiden?
Vielen dank im Voraus
Ich habe einen Golden Retriever, der vorwiegend nur draußen ist. Ich möchte mir jetzt noch einen kleinen Hund holen, der nur drinnen sein kann und soll. Kann es sein, dass mein Golden Retriever eifersüchtig wird, wenn er draußen ist und der andere Hund drinnen? Wenn ja, wie könnte man das vermeiden?
Vielen dank im Voraus
er ist der anstrengendste.
muss er auch öfter Gassigehen wie die anderen (kleiner Hund kleine Blase scheints)
brnötigt eigentlich dreimal Futter, weil Stoffwechsel viel schneller arbeitet.
Ich habe einen Golden Retriever, der vorwiegend nur draußen ist. Ich möchte mir jetzt noch einen kleinen Hund holen, der nur drinnen sein kann und soll. Kann es sein, dass mein Golden Retriever eifersüchtig wird, wenn er draußen ist und der andere Hund drinnen? Wenn ja, wie könnte man das vermeiden? Vielen dank im Voraus