Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, eine gute Frage...@sennermi: sag, wo hat charly noch nicht gelebt? die war ja wohl auch schon in jedem haushalt in graz (außer bei mir)...
Das habe ich mich auch oft gefragt. Er ist eigentlich ein sehr hilfsbereiter,sympathischer Kerl, auch zur war Charly nie ungut (ich habe ihn aber nur ganz selten gesehen). Aber dass man seinen Hund nicht wie eine Tubberdose herumreicht - dafür fehlt ihn jegliches Gespür. Haupttreibende Kraft dürfte seine Frau sein, für die Hunde irgendwo zwischen Schmeißfliegen und Küchenschaben angesiedelt sind, und er lässt sich halt von ihr gängeln... (meine Theorie).ich kenne ihn nicht und will nicht über ihn urteilen, aber es fällt mir sehr schwer. ich mein, wie kann man nur?
Dem geht es den Umständen entsprechend sehr gut und er genießt das Landleben in vollen Zügen. Nur sein Rücken schmerzt leider immer mehr und das mit seinen Augen hast du eh mitbekommen, oder? Aber mittlerweile ist er ein geübter Blinder und findet zielsicher im Wald alles, was er nicht finden soll (Marderkot und andere Köstlichkeiten).wie gehts denn dem emil?