hallo!
also danke nochmal für euer interesse!!!
was soll ich sagen, ich glaub charly ist angekommen
es ist natürlich noch etwas früh um das 100%-ig zu sagen, aber sie fügt sich wirklich super in unser geschehen ein.
sie ist sehr angetan vom rohen fleisch. sie explodiert fast beim näpfe austeilen
. aber sie hat jetzt schon brav gelernt, dass sie absitzen muss und dass der alte auf jeden fall vor den zwei damen sein essen bekommt. sie versteht das wirklich gut.
charly ist so angepasst und versucht wirklich zu gefallen.
ich muss nur so über mich selbst lachen, weil charly halt schon sehr "hund" ist.
sie meldet z.B. wenn es läutet und steht dann auch auf und geht umher. das kenn ich von meinen galgos nicht , die bewegen sich in der wohnung ja nur äußerst selten,geräusche machen sie auch nicht und da war ich erstmal iritiert. dann hab ich mir gesagt: conny, das ist ein hund. der bellt auch mal
aber auch da lässt sie sie gut ablegen.
sie darf schon bellen und bewegen darf sie sich auch, aber bellen halt nur mit maß und ziel, zwecks mietwohnung und so....
joya hat mal gemeint, dass sie charly auf der couch anknurren muss, da diese auch rauf kam (charly "fragt" aber vorher ob sie darf). das hab ich gleich abgestellt. charly war ca. einen meter von joya enfernt
. anknurren ist ok, aber nicht grundlos und schon gar nicht auf MEINER couch. hat sich erledigt. draussen spielen die zwei miteinander. nicht überschwinglich, aber sie spielen
.
charly ist wirklich ein süße und brave. sie fällt fast nicht auf. max tut sich noch ein bisserl schwer mit den leinen, aber ich glaub für ihn passts jetzt auch.
ich find die schnarchnase super und kann mir jetzt schon nicht mehr ausdenken wie es ohne sie wäre.
hab ja meine arbeitskollegen auch gefragt ob sie einen hund wollen, oder ob sie jemanden kennen der einen möchte. innerlich hab ich mich jedes mal gefreut, als sie "nein" gesagt haben
.
nein, nein, die schwarze kugel bleibt sch bei uns.
sie wirkt auch sehr zufrieden und gut gelaunt.....hoffentlich bleibt das auch so...
vielen dank und schönes wochenende! ich hab nachtdienst...
mit lieben grüßen conny und anhang