3 chinesische Schopfhunde im WTV !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , Ich meine auch, das sind wohl reinrassige cinesen ,,, nur das bei den kleinen noch die Ohren noch nicht gekleppt worden sind . haben normalerweise Hasenpfoten

auf keinen fall ein Terrier

Wenn Sie in die Pupertät kommen dann bekommens mehr so Pickel und rauh , ja nicht sowie beim Menschen ausdrücken das tut weh ,,,,eincremen und rausrollen

Schopf sind entweder Punkig oder Pony ähnlich kommt halt darauf wer die Eltern waren .

unrassierten Bart hat meiner auch ;)

Die Mama und ein Junges haben es schon geschafft !!!!!!!!!

Ein Rüde wartet noch..........

Protkollnummer: 1011209
Rasse: Chinesischer Schopfhund
Kastriert: nein

Eigenschaften:
Lui wurde mit seiner Mutter und seinen Bruder freilaufend gefunden, er ist noch nicht ganz stubenrein und hat noch nicht viel gelernt. Der kleine sucht einen Platz bei Rassekennern.

Ach Gottchen, der Arme! Nu isser ganz allein! Noch mal an alle Nackiliebhaber und potentielle Nackiliebhaber: Faßt Euch ein Herz und lernt diese traumhafte Rasse kennen und lieben! Sie danken es Euch jeden Tag!

Hallo, die "Mama" (sie heißt jetzt Zipora) hat sich in ihrem neuen Zuhause auf Anhieb wohl gefühlt (siehe Foto), alle Mitbewohner (Mensch, Hund und Katz) haben sie auch gleich ins Herz geschlossen, weil sie einfach unglaublich lieb ist.

:) sooo süß die schopfis! kenn ja auch ganz wenige, aber die sind alle einfach nur zucker. extrem menschenbezogen, immer freundlich, verspielt lustig mit allen und jeden.
ich hoffe, der kleine bub findet bald seine familie!
lg heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben