28 Huskys im Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann lass uns bitte an der wahrheit teilhaben, immerhin wissen wir nur das was wir gelesen haben. wenns nur die halbe wahrheit ist, dann schieß los...
 
Hallo
Am besten ist es wenn ihr HUSKY fragt, die weiß es ganz genau. :D. Die Hunde sind nicht im Wald gelaufen sondern im Dorf. Die Frau ist grade übersiedelt, hatte dadurch die Gehege für die Hunde noch nicht fertig und somit waren sie im Haus. Leider hört man immer nur die hälfte.
lg Melanie & Minirudel
 
Und deswegen müssen die Hunde im eigenen Urin / Kot liegen? :rolleyes:
Und seit 2 Tagen nix zu fressen / trinken bekommen haben?
 
das habe ich zwar im zeitungsartikel auch so gelesen, aber trotzdem finde ich 28 Huskys schon etwas heftig, auch für eine zucht!:eek:

ich denke einfach, dass so etwas nicht notwendig ist, man kann auch mit weinger hunden züchten!

würd mich interessieren wie die es schafft, mit 28 hunden spazieren zu gehen oder sich ausreichend zu beschäftigen!
 
Wart ihr dabei ?? Habt ihr sie gefragt wie es wirklich war?? Nein. Es ist nicht immer die Wahrheit was man in Zeitungen liest. Aber ich muss leider sagen es stimmt schon so, aber man darf auch nicht vergessen sie ist ganz alleine und ist über 100km weit weg gezogen. Sicher sie hätte sich hilfe holen können. Aber man soll jetzt nicht zu sehr auf sie einhacken. Die Hunde sind von ihr aus freigegeben zur vermittlung. Also zeigt sie einsicht.
Stimmt sie kann nicht mit allen so die Zeit verbringen wie wir mit 2-6 Hunden. Sehe es selbst bei mir als ich nur einen hatte.
 
dann lass uns bitte an der wahrheit teilhaben, immerhin wissen wir nur das was wir gelesen haben. wenns nur die halbe wahrheit ist, dann schieß los...

Nun ja wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Frau weder 35 noch 37 Jahre alt ist sondern über 50, der NÖN ein ganz anderes Interwiew gegeben hat als letztendlich das was als ihre Aussagen betätigt wurden. Wenn man dann noch weiß dass die Dame gerade mitten im Umzug steckte und deshalb die Gehege noch nicht aufgenaut waren unddas die Fenstersheibe wo die Hunde ausbrachen von außen eingeschlagen wurde, das Grundstück netreten wurde und eine Brück euim fenster für die Hunde gebaut wurd ( dazu gibt es Fotos) dann ist es eben nicht die ganze Wahrheit. Wenn ich dann noch auf die Tierheimseite sehe und zwei Fotos sehe wo bewusst einmal der Abtrsnpotrt(hunde geduckt in den Boxen da zu kleine Boxen) und eines hinter gittern sehe und dann noch 3 Fotos wo die Hund edann im Tierheim frei laufen, fällzt das für mich uner Effekthascherei. Die Hunde waren tagelnag ohne Futter und Wasser ( Fakt ist dass ide Dame gerade im alten Haus war Restsachen holen als der Vorfall geschah) j adann frag eich mich WARUM sind alle Hunde gut genährt, usw.

Man mag zur Hundeanzahl ob eine Person das bewältigen kann ode rnicht, ob wild vermehrt wird oder nicht, stehen wie man will, aber man sollte trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Ich wünsche den Hundne einen tollen Lebensplatz.
lg Uschi & Rudel
 
Wart ihr dabei ?? Habt ihr sie gefragt wie es wirklich war?? Nein. Es ist nicht immer die Wahrheit was man in Zeitungen liest. Aber ich muss leider sagen es stimmt schon so, aber man darf auch nicht vergessen sie ist ganz alleine und ist über 100km weit weg gezogen. Sicher sie hätte sich hilfe holen können. Aber man soll jetzt nicht zu sehr auf sie einhacken. Die Hunde sind von ihr aus freigegeben zur vermittlung. Also zeigt sie einsicht.

also erstens hat niemand auf sie eingehackt, sondern nur bedenken geäußert!
niemand glaubt alles was in der zeitung steht, so weit sind wir schon.
ich hab nur etwas zweifel wie man 28 huskys ordentlich halten kann?
und diesen zweifel darf ich ja äußern oder?
wenigstens zeigt sie einsicht, das ist ja schon mal was!
 
Hi
das habe ich zwar im zeitungsartikel auch so gelesen, aber trotzdem finde ich 28 Huskys schon etwas heftig, auch für eine zucht!:eek:

Es war keine Zucht! Die Hunde haben sich ohne Papiere vermehrt und jene die keinen Platz bekommen haben wurden behalten.
ich denke einfach, dass so etwas nicht notwendig ist, man kann auch mit weinger hunden züchten!

Siehe oben. Übrigens gute Kennels haben weit mehr Hunde, aber auch demenstsprechend Leute, an der Hundeanzahl kanns du eine Zucht nicht festmachen.

würd mich interessieren wie die es schafft, mit 28 hunden spazieren zu gehen oder sich ausreichend zu beschäftigen!

Nun gar nicht mehr. Und wenn es dich interessiert fahre hin und frage sie. ich war im alten Zuhause persönlich Vorort. Ich war absolut nicht mit ihrer Vermehrerei einverstandne und das weiß sie auch, aber eines muss man sagen,a lle Hunde waren gut genährt, gut sozialisert und liebenswerte Hunde. Ih finde es eben jetzt etwas unfair wenn man alles schlecht macht.
mfG uschi & Rudel
 
also erstens hat niemand auf sie eingehackt, sondern nur bedenken geäußert!
niemand glaubt alles was in der zeitung steht, so weit sind wir schon.
ich hab nur etwas zweifel wie man 28 huskys ordentlich halten kann?
und diesen zweifel darf ich ja äußern oder?
wenigstens zeigt sie einsicht, das ist ja schon mal was!
Sorry dass es vielleicht zu hart rüberkam. Aber ich hasse es schon so wie sie durch den Dreck gezogen wird von den Medien. Vor allem die Behauptung sie will sich die Hunde wieder holen dreht mir den Magen um.
 
Nun ja wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Frau weder 35 noch 37 Jahre alt ist sondern über 50, der NÖN ein ganz anderes Interwiew gegeben hat als letztendlich das was als ihre Aussagen betätigt wurden. Wenn man dann noch weiß dass die Dame gerade mitten im Umzug steckte und deshalb die Gehege noch nicht aufgenaut waren unddas die Fenstersheibe wo die Hunde ausbrachen von außen eingeschlagen wurde, das Grundstück netreten wurde und eine Brück euim fenster für die Hunde gebaut wurd ( dazu gibt es Fotos) dann ist es eben nicht die ganze Wahrheit. Wenn ich dann noch auf die Tierheimseite sehe und zwei Fotos sehe wo bewusst einmal der Abtrsnpotrt(hunde geduckt in den Boxen da zu kleine Boxen) und eines hinter gittern sehe und dann noch 3 Fotos wo die Hund edann im Tierheim frei laufen, fällzt das für mich uner Effekthascherei. Die Hunde waren tagelnag ohne Futter und Wasser ( Fakt ist dass ide Dame gerade im alten Haus war Restsachen holen als der Vorfall geschah) j adann frag eich mich WARUM sind alle Hunde gut genährt, usw.

Man mag zur Hundeanzahl ob eine Person das bewältigen kann ode rnicht, ob wild vermehrt wird oder nicht, stehen wie man will, aber man sollte trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Ich wünsche den Hundne einen tollen Lebensplatz.
lg Uschi & Rudel

wer bitte ist von uns nicht bei der wahrheit geblieben?
das würd mich jetzt interessieren?
was die zeitung schreibt ist ja wohl nciht unser fehler!
 
@ Husky, - das mein ich jetzt nicht böse, aber vielleicht überarbeitest Du Deine Beiträge vorm absenden besser noch mal. Man kann sie kaum lesen.

Ehrlich gesagt.... es ist mir völligst egal, welche Lebensumstände die Dame gerade hatte. Offenbar ist sie nicht fähig, 28 Hunde zu versorgen, - dann soll sie es lassen und die Hunde abgeben. Rechtzeitig.
Ist toll, dass die Hunde noch gut ernährt sind, - wer weiß wie das in einer Woche ausgesehen hätte.
Und 28 Hunde um zu "züchten"? :mad:
Allein da kommt mir schon das kotzen.

Sorry.
 
Hi
Und deswegen müssen die Hunde im eigenen Urin / Kot liegen? :rolleyes:

Die Frau war den ganzen Tag unterwegs mit dem Umzug. Ihr Auto ist liegen geblieben und die Kupluung eingegangen, sie musste ein Ersatzauto besorgen. Und sorry gibt es Fotos dass die Hunde im Kot und Urin lagen, oder waren -eben durch die ganzen Umstände- Kot und Urin noch nicht weggeräumt?

Und seit 2 Tagen nix zu fressen / trinken bekommen haben?

Sie war genau einen Tag nicht Zuhause und nicht böse sein, meine Hunde haben auch einen Fastentag im Monat und leben noch, sehr gut sogar.

Wi egesagt einiges war siche rnicht ok, 28 Hund wohl auch für eine Person zuviel. Aber was jetzt alles zusammengedihtet wird find eich persönlich auch nicht wirklich fair.
lg Uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Nun gar nicht mehr. Und wenn es dich interessiert fahre hin und frage sie. ich war im alten Zuhause persönlich Vorort. Ich war absolut nicht mit ihrer Vermehrerei einverstandne und das weiß sie auch, aber eines muss man sagen,a lle Hunde waren gut genährt, gut sozialisert und liebenswerte Hunde. Ih finde es eben jetzt etwas unfair wenn man alles schlecht macht.
mfG uschi & Rudel

also jetzt werd ich ärgerlich!
WER hat alles schlecht gemacht?

ich glaub du bist etwas überempfindlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben