Nun ja wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Frau weder 35 noch 37 Jahre alt ist sondern über 50, der NÖN ein ganz anderes Interwiew gegeben hat als letztendlich das was als ihre Aussagen betätigt wurden. Wenn man dann noch weiß dass die Dame gerade mitten im Umzug steckte und deshalb die Gehege noch nicht aufgenaut waren unddas die Fenstersheibe wo die Hunde ausbrachen von außen eingeschlagen wurde, das Grundstück netreten wurde und eine Brück euim fenster für die Hunde gebaut wurd ( dazu gibt es Fotos) dann ist es eben nicht die ganze Wahrheit. Wenn ich dann noch auf die Tierheimseite sehe und zwei Fotos sehe wo bewusst einmal der Abtrsnpotrt(hunde geduckt in den Boxen da zu kleine Boxen) und eines hinter gittern sehe und dann noch 3 Fotos wo die Hund edann im Tierheim frei laufen, fällzt das für mich uner Effekthascherei. Die Hunde waren tagelnag ohne Futter und Wasser ( Fakt ist dass ide Dame gerade im alten Haus war Restsachen holen als der Vorfall geschah) j adann frag eich mich WARUM sind alle Hunde gut genährt, usw.
Man mag zur Hundeanzahl ob eine Person das bewältigen kann ode rnicht, ob wild vermehrt wird oder nicht, stehen wie man will, aber man sollte trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Ich wünsche den Hundne einen tollen Lebensplatz.
lg Uschi & Rudel