26.3 - WHE Spaziergang für alle Hundefreunde!

Sylvia & Bande schrieb:
sag nix über die schnuppe :eek: , du weisst worüber wir am tel gesprochen haben und weisst eh dort gibts a super blutwiese :D und ich bin mit mind. 2 kettenhunden bewaffnet :D

*ichsagehnixmehr* Trau mich ja garnicht mehr :eek: :o :D

super-josy schrieb:
Oh mein Gott!!! :eek:
Dann werde ich dich wohl oder übel persönlich kennen lernen müssen! :eek: :D
Also kommst du auch?
Bitte bescheid sagen wenn noch wer kommt damit wir 1) warten und 2) kriegt jeder Hund eine kleine Überraschung und ich will nicht zu wenig haben!

Lg

super-josy schrieb:
Oh mein Gott!!! :eek:
Dann werde ich dich wohl oder übel persönlich kennen lernen müssen! :eek: :D

Du kommst auch :eek: Ich fürchte mich aber vor Dir :eek: Du bist ja immer sooooooooooo böse :mad: Gut Leute - tut mir leid, mir ist was ganz dringendes dazwischen gekommen :p :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
man kennt und schätzt mich :D

warte net das der pc a internetseite lädt, sondern auf die waschmaschine :o, so und jetzt aus mit OT :D

lg syl.

Sylvia ich kann doch nicht kommen :o Julia kommt und da hab ich zuviel Angst *zitter* :eek: :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Ich beschütze dich vor all den bösen Mädels :D. So nun hetz ich mich weiter, dass ich wegen DIR früher dort bin :D

Na gut, wenn Du mir hilfst, dann kann mir ja nix passieren :D Na dann, tu endlich weiter :D

Hikaru schrieb:
Also kommst du auch?
Bitte bescheid sagen wenn noch wer kommt damit wir 1) warten und 2) kriegt jeder Hund eine kleine Überraschung und ich will nicht zu wenig haben!

Lg

Jeder hund??? :eek:
Ich komme mit 5 hunden! :D (+ tin = Martina)

Hi Leute!!

Wir sind auch tot =) Mickey jetzt aber leider! Hat irgendwas mit dem Gelenkt! Wahrscheinlich umgeknickt aber nicht soo tragisch!

EINE BITTE: Alle die Fotos gemacht haben natürlich auch ins Forum stellen :D aber könntet ihr sie bitte auch auf office@whe.at schicken? Dann stellen wir sie alle auf unsere Seite auch für die nicht Forums Leute!

Ich hoffe euch hats Spass gemacht und den Hunden schmeckt ihr Ostergeschenk!

Liebe Grüße Petra + WHE Team

Oben