26.3 - WHE Spaziergang für alle Hundefreunde!

und um 15 uhr beim hydranten ???

meine tel.nr. für alle fälle: 0664 42 47 164

ich warte beim parkplatz und werde dort auf uns ab gehen mit einem schild (oder zettel) in der hand. wer mich erkennt, bitte anschließen.

@hikaru:

was ich von dir noch brauch ist eine art liste, wer kommt. denn nicht, dass ich mich mit einer gruppe autofahrern zum hydranten begebe und beim parkplatz wartet dann noch wer auf uns. :eek:

lg

Akela Liste kommt gleich!!

Wer später kommt bitte Akela schreiben und NICHT Gertraud sie kommt wahrscheinlcih mit der U-Bahn!

LG

Pitri schrieb:
sorry, aber wenn du keine lust hast zu kommen, kann man nix machen...

sag mal....Hallooo? wer sagte , dass ich keine lust hab?? du musst mir auch das wort im mund umdrehn! ich würd voll gern kommen, aber am nachmittag kann ich nicht, weil wir da besuch bekommen, is das so schwer zu verstehn???? :rolleyes:

so ich werd das morgen irgendwie schaffen!!!
weiss zwar noch nicht wie...
Ich werd halt die erste stunde nicht ansprechbar sein und mein hund ist sowieso zickig wie nie.
Aber ich bin da :D

Hikaru schrieb:
Jö =) Gertraud wird sich freuen dich mal kennen zu lernen!

Kommst mit dem auto gell? Lässt dich brav von Akela aufsammeln *g*
Akela gelesen?

LG

Hallo Hik,

Treff mich mit Sylvia schon um 14 Uhr am Parkplatz ;) Wir sind dann um 15 Uhr beim Hydranten :)

Schnuppe schrieb:
Hallo Hik,

Treff mich mit Sylvia schon um 14 Uhr am Parkplatz ;) Wir sind dann um 15 Uhr beim Hydranten :)
Ist gut.. damit wir nicht auf euch warten weißt =)

Hast gelesen Akela Sylvia und Babsi kommen zum Hydranten!!!

VORSICHT BABSI HAT MICH GRAD DRAUF HINGEWIESEN ICH HABE GERTRAUDS NUMMER FALSCH ANGEGEBEN... 06642255261

Lg

Babsi zeigt mir GSD den Weg, weil letztens sah ich ja nicht mal den Hydranten als ich schon davor stand :D :D , obwohl ich Brille auf hatte. :D

Babsi, meinst du mit Zicke mich oder deinen superlieben, süssen Hund? :D

Freu mich schon wieder darauf ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen :D

LG Sylvia, Darko, Archi und Leyla die sich schon alle freun ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Babsi zeigt mir GSD den Weg, weil letztens sah ich ja nicht mal den Hydranten als ich schon davor stand :D :D , obwohl ich Brille auf hatte. :D

Babsi, meinst du mit Zicke mich oder deinen superlieben, süssen Hund? :D

Freu mich schon wieder darauf ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen :D

LG Sylvia, Darko, Archi und Leyla die sich schon alle freun ;)
*lol* =)))

Ich freu mich auch schon ^^

Babsi zeigt mir GSD den Weg, weil letztens sah ich ja nicht mal den Hydranten als ich schon davor stand , obwohl ich Brille auf hatte.

Genau - ich bin heute der Blindenführer :D

Babsi, meinst du mit Zicke mich oder deinen superlieben, süssen Hund?

:eek: Mit Zicke, meine ich Schnuppe :D Superlieb :confused: Süssen Hund :confused: Bitte Sylvia, wo schaust Du immer hin, wenn wir uns treffen :D

Schnuppe schrieb:
:eek: Mit Zicke, meine ich Schnuppe :D Superlieb :confused: Süssen Hund :confused: Bitte Sylvia, wo schaust Du immer hin, wenn wir uns treffen :D

sag nix über die schnuppe :eek: , du weisst worüber wir am tel gesprochen haben und weisst eh dort gibts a super blutwiese :D und ich bin mit mind. 2 kettenhunden bewaffnet :D

Oben