Hikaru
Super Knochen
Ja 14:30 Anfang Hauptallee dort wo wir uns das letze mal auch getroffen haben!leyla schrieb:schreib noch heute nacht ins forum... aber wenn ichs bis vier zaus schaff werd ich kommen, um 14:30 praterstern?
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja 14:30 Anfang Hauptallee dort wo wir uns das letze mal auch getroffen haben!leyla schrieb:schreib noch heute nacht ins forum... aber wenn ichs bis vier zaus schaff werd ich kommen, um 14:30 praterstern?
JuLii schrieb:MICH kann niemand ersetzen !!!
Pitri schrieb:sorry, aber wenn du keine lust hast zu kommen, kann man nix machen...
*lol*leyla schrieb:so ich werd das morgen irgendwie schaffen!!!
weiss zwar noch nicht wie...
Ich werd halt die erste stunde nicht ansprechbar sein und mein hund ist sowieso zickig wie nie.
Aber ich bin da
Da mir leider momentan voll das Geld ausgegangen ist gibts lieber wen anderenakela1 schrieb:@hikaru, soll ich dir heute das orangene combi mitnehmen ???
lg
Jö =) Gertraud wird sich freuen dich mal kennen zu lernen!Schnuppe schrieb:Meine Zicke und ich kommen auch
Hikaru schrieb:Jö =) Gertraud wird sich freuen dich mal kennen zu lernen!
Kommst mit dem auto gell? Lässt dich brav von Akela aufsammeln *g*
Akela gelesen?
LG
Ist gut.. damit wir nicht auf euch warten weißt =)Schnuppe schrieb:Hallo Hik,
Treff mich mit Sylvia schon um 14 Uhr am Parkplatz Wir sind dann um 15 Uhr beim Hydranten
*lol* =)))Sylvia & Bande schrieb:Babsi zeigt mir GSD den Weg, weil letztens sah ich ja nicht mal den Hydranten als ich schon davor stand , obwohl ich Brille auf hatte.
Babsi, meinst du mit Zicke mich oder deinen superlieben, süssen Hund?
Freu mich schon wieder darauf ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen
LG Sylvia, Darko, Archi und Leyla die sich schon alle freun
Babsi zeigt mir GSD den Weg, weil letztens sah ich ja nicht mal den Hydranten als ich schon davor stand , obwohl ich Brille auf hatte.
Babsi, meinst du mit Zicke mich oder deinen superlieben, süssen Hund?
Schnuppe schrieb:Mit Zicke, meine ich Schnuppe Superlieb Süssen Hund Bitte Sylvia, wo schaust Du immer hin, wenn wir uns treffen