Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogofreundin schrieb:hallo an alle,
für uns war es etwas stressig weil klein lordi überall ran wollte was eben nicht jeder hund gerne hat.
übrigens an akela schick dir fotos haben nämlich ein paar schöne von aramis gemacht (der ja sooooo auf lordi stand *grins*)
die anderen werd ich an whe schicken.
an alle wünschen gleich anbei ein frohes ostern!
lg karin und die rasssssssselbande
Ja bitte auch wenn du sie onstellst an uns =)dogofreundin schrieb:hallo an alle,
für uns war es etwas stressig weil klein lordi überall ran wollte was eben nicht jeder hund gerne hat.
übrigens an akela schick dir fotos haben nämlich ein paar schöne von aramis gemacht (der ja sooooo auf lordi stand *grins*)
dogofreundin schrieb:hallo schnuppe,
bin leider nicht so ein pc experte, wie mach ich das mit dieser fotoecke? bzw. wie bekomm ich die fotos da rein?
danke lg karin
WHE heißt Wir helfen euch und ist ein Tierschutzverein siehe www.whe.atdäumeline schrieb:Aber kann mir jemand sagen, was "WHE" eigentlich heißt? WocHenEnde?
däumeline schrieb:Aber kann mir jemand sagen, was "WHE" eigentlich heißt? WocHenEnde?
Hikaru schrieb:WHE heißt Wir helfen euch und ist ein Tierschutzverein siehe www.whe.at
Schnuppe schrieb:Wir helfen Euch
dogofreundin schrieb:hallo an alle,
Hikaru schrieb:Klasse, dass es euch allen gefallen hat
Freu mich schon =)Sylvia & Bande schrieb:Ja sehr.
Und stell dir vor, ich hab ein liebes Foto von Mikey gemacht. Stell ich eh rein. Musst dann morgen gucken (ok vielleicht event. heute noch, aber sicher spät)
LG Sylvia