26.3 - WHE Spaziergang für alle Hundefreunde!

meine wuffis haben dein ostergeschenk schon verdrückt und sind ebenfalls müde. (ich aber auch) :)

super wetter, super nette leut (und hunde) was soll man mehr sagen ???

lg

Bitte um Nachsicht, dass ich mich nur von Hikaru verabschiedet habe, stellvertretend für alle ! War schwer genug Chester vom "Rudel" abzuziehen !

Danke an WHE für den gemütlichen Oster-Spaziergang !

PS an HIK: dem Mickey alles Gute !

hallo an alle,
für uns war es etwas stressig weil klein lordi überall ran wollte was eben nicht jeder hund gerne hat.
übrigens an akela schick dir fotos haben nämlich ein paar schöne von aramis gemacht (der ja sooooo auf lordi stand *grins*)
die anderen werd ich an whe schicken.
an alle wünschen gleich anbei ein frohes ostern!
lg karin und die rasssssssselbande :)

dogofreundin schrieb:
hallo an alle,
für uns war es etwas stressig weil klein lordi überall ran wollte was eben nicht jeder hund gerne hat.
übrigens an akela schick dir fotos haben nämlich ein paar schöne von aramis gemacht (der ja sooooo auf lordi stand *grins*)

Warum stellst Du sie nicht in die Foto-Ecke??? Da gibt´s schon einen Thread ;)

dogofreundin schrieb:
hallo an alle,
Ja bitte auch wenn du sie onstellst an uns =)
DANKE!

LG

hallo schnuppe,
bin leider nicht so ein pc experte, wie mach ich das mit dieser fotoecke? bzw. wie bekomm ich die fotos da rein?
danke lg karin :confused:

hallo schnuppe,
also der pc experte :o hat sich die fotoecke gerade angeschaut habs kapiert wies funktioniert allerdings sind jetzt wieder die kbs zu gross. werd das morgen mal in aller ruhe anschauen und dann abschicken wird schon irgendwie gehen. aber vielen dank und wenn doch nicht dann scick ichs dir einfach, ok?
lg

Geh auf diese Seite "http://imageshack.us/" und lade einfach die Foto´s rauf - Link kopieren und ins Forum stellen :)

off_topic.gif
Aber kann mir jemand sagen, was "WHE" eigentlich heißt? :D WocHenEnde? :D

dogofreundin schrieb:
hallo an alle,

Hallo Karin!

Tut mir leid, dass es mit Archi und Lord gar nicht klappen wollte. Hab mich trotzdem gefreut Euch mal "real" zu sehen!

Dir und allen anderen auch schöne Ostern.

LG Sylvia

An alle von denen wir uns nicht pers. verabschiedet haben:

War lustig und meine Hunde sind sehr müde. Hab mich gefreut wieder ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Toll wars.

Liebe Grüße Sylvia und müde Hunde.

Oben