26.3 - WHE Spaziergang für alle Hundefreunde!

ich komm fix und eine freundin von mir kommt mit ihrer schnauzermix hündin mit, die die letztes mal krank war... ;) auch sehr fotogen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, Leyla, Darko und Archerl ist es auch fix.

Die Katerleins lass ich lieber daheim :D und die Schildis auch, weil die gehn mir zu langsam :D

LG Sylvia

Freut mich :D
Muss euch aber leider sagen wir haben entschieden, dass Benji lieber doch nicht kommt weil er sich sonst nur quält da er noch nicht laufen kann! Aber sobald er gesund ist gibts ein riesen Treffen =)

LG

Hikaru schrieb:
Freut mich :D
Muss euch aber leider sagen wir haben entschieden, dass Benji lieber doch nicht kommt weil er sich sonst nur quält da er noch nicht laufen kann! Aber sobald er gesund ist gibts ein riesen Treffen =)

LG

Das ist sehr schade, aber jeder versteht es. Wir freun uns doch alle wenn wir den süssen Wauzi komplett gesund sehen!

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Das ist sehr schade, aber jeder versteht es. Wir freun uns doch alle wenn wir den süssen Wauzi komplett gesund sehen!

LG Syl.
Genau und ich denke das es einfach wunderschön ist wenn wir ihn dann mit den anderen Hunden herumfetzen sehen :D
Das macht mich echt glücklich!!!

So Leute!!

Morgen ist es soweit :D

Ich treffe mich um 14:15 mit der Milli bei der U1 und dann gehen wir vor Anfang Praterhauptallee! Schaut das ihr pünktlich seid (14:3=) oder schreibt kurz eine SMS das ihr ein wenig später kommt damit wir warten!

Meine Nr. 0676 68 60 732

Meldet euch bitte auch wenn ihr kurzfristig nicht kommt!

Für die Autofahrer bitte bei Gertraud melden unter 0664 22 565 261

Wir sind auf alle Fälle auch bei Regen da!

Johanna kommst du nun? Leyla??

Liebe Grüße Petra

PS: Freu mich schon total

schreib noch heute nacht ins forum... aber wenn ichs bis vier zaus schaff werd ich kommen, um 14:30 praterstern?

Oben