26.3 - WHE Spaziergang für alle Hundefreunde!

@Hikaru

Ist das Treffen jetzt am 26. und nicht am 25., du hast mir nämlich eine pn geschrieben mit dem 25.
Sind dann auch Kameraden für Rocky dabei?

sheila6262 schrieb:
@Hikaru

Ist das Treffen jetzt am 26. und nicht am 25., du hast mir nämlich eine pn geschrieben mit dem 25.
Sind dann auch Kameraden für Rocky dabei?
26.. ich bin so dum und vertue mich immer!!

26.3 SAMSTAG

Jap klar, die Hunde sind bunt gemischt alle größen und auch alle super verträglich und lieb :)

Sylvia & Bande schrieb:
Na fein, dann werd ich vielleicht auch vorbeischaun. Würd mich eh freuen auch Gertraud mal kennen zu lernen. :)

LG Sylvia
Wäre klasse!
Hast du meine Nr?
Damit du uns dann findest oder du triffst die anderem am Parkplatz!

LG

Hi Leute!!

Weil nicht alle hinfinden nun folgendes:

FÜR ALLE DIE HINFINDEN...
15 Uhr beim Hydranten in der Praterhundezone

FÜR ALLE DIE MIT DEN ÖFFIS KOMMEN...

Treffpunkt 14:30 am Anfang der Prater Hauptallee
Öffentlich kommt man am besten mit der u1 (station praterstern)

Wenn man dann Richtung Prater geht, einfach bei der Unterführung durch! Wenn man da raus kommt steht man direkt am anfang der prater hauptallee. Dort ware ich auf euch! Mit Mickey nem weißen Spitzmix!
Wenn man oben über die Strasse geht, sollte man sich aber nach überqueren der Strassen unbedingt rechts halten, sonst spaziert man direkt in den "Wurschtelprater" hinein!

FÜR ALLE AUTOFAHRER...
Treffpunkt ca. 14:50 am Parkplatz bei der Rustenschacherallee
Dort holt euch dann Akela ab!! Sie hat ein WHE Schild ^.^ Kennt sie aber hier e alle!
Wie ihr zum Parkplatz kommt:

Richtung A4 ostautobahn - rechter hand die erdbergerlände entlang fahren dann auf der höhe der schlachthausgasse links die brücke überqueren -
dann immer gerade aus die stadionallee entlang fahren - links in die lusthausstrasse einbiegen und dann in der rustenschacherallee einen parkplatz suchen.

Liebe Grüße Petra

Ja für alle die es interessiert, wir haben event. einen Überraschungsgast =)
Ich kanns nicht versprechen aber wenns Benji gut geht kommt Babsi mit auch vorbei!!

Lg

ZITAT von Petra:

FÜR ALLE DIE HINFINDEN...
15 Uhr beim Hydranten in der Praterhundezone

FÜR ALLE DIE MIT DEN ÖFFIS KOMMEN...

Treffpunkt 14:30 am Anfang der Prater Hauptallee
Öffentlich kommt man am besten mit der u1 (station praterstern)

Wenn man dann Richtung Prater geht, einfach bei der Unterführung durch! Wenn man da raus kommt steht man direkt am anfang der prater hauptallee. Dort ware ich auf euch! Mit Mickey nem weißen Spitzmix!
Wenn man oben über die Strasse geht, sollte man sich aber nach überqueren der Strassen unbedingt rechts halten, sonst spaziert man direkt in den "Wurschtelprater" hinein!

FÜR ALLE AUTOFAHRER...
Treffpunkt ca. 14:50 am Parkplatz bei der Rustenschacherallee
Dort holt euch dann Akela ab!! Sie hat ein WHE Schild ^.^ Kennt sie aber hier e alle!
Wie ihr zum Parkplatz kommt:

Richtung A4 ostautobahn - rechter hand die erdbergerlände entlang fahren dann auf der höhe der schlachthausgasse links die brücke überqueren -
dann immer gerade aus die stadionallee entlang fahren - links in die lusthausstrasse einbiegen und dann in der rustenschacherallee einen parkplatz suchen.

@tierfan: weiß scho, ob du kommst?

@all: ich komm vielleicht auch ;)

..wenns euch recht is ;)

Wie lange wird das ganze dauern??

LG Julia

Julia ,ich komm zu 99,9% :D freu mich schon dich kennen zu lernen,das letzte mal warst mir zu schnell weg ;)
lg

jo, es is noch net sicher ob ich komm, würd mich aber auch freun :)

@petra: würde mit den öffis kommen und mich mit dir und milli bei der u1 station praterstern treffen! :)

Lg Julia

Oben