Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chip=sklave
danke für den mut den ihr mir gebt und danke das es noch menschen gibt die den bezug zum wundarbarsten noch ehren und schützen.
ich war von anfang an mehr als fest überzeugt, das eine kastration oder sterilisation aus "menschlichen" gründen überaupt undenkbar ist.
des weiteren bin ich der meinung das die regenbogenkrieger vom großen odin hier an einen auferweckten menschen mir odi als geschenk erleuchtete. ich finde wir leben in einer vom marktbesessenen weniger als nichts menschlich erschaffnen scheinwelt, wobei die relative wahrhaftige welt unseres dasseins direkt vor unserer nase liegt. ich frage mich wie weit die kontrollierte sterilisation und kastration von unseren kindern entfernt ist, wenn schon bei dem besten freund des menschen soetwas praktiziert wird. in afrika leuchtet diese krankeit schon auf. kinder werden beschuldigt das sie vom teufel besessen sind und es wird an ihrem bauch herumgeschnüppelt im namen der afrikanischen kirche. ich möchte hierklarstellen das wir in diesem traum nicht als sünder leuchten wie es ja von viele illuminisierten religion behauptet wird, sondern hergekommen sind um uns zu verwirklichen und uns selbst zu erkennen.
ich nehme wahr das wir ankommen mit unseren besten freunden
in liebe
ich habe die regenbogenkrieger von 2 menschen die in portugal hunde von den tötungsstationen retten. habe auch bei der frage nach kastration mehr als dankend abgelent.
sie haben mir von den 5 überlebten regenbogengeschwister den sir henry und luisa anvertraut.
Bist du in irgendeiner Sekte?
ja regenbogenkrieger sekteBist du in irgendeiner Sekte?
Indianische Rainbow Warriors?ja regenbogenkrieger sekte
Indianische Rainbow Warriors?
genau die und sie leuchtenIndianische Rainbow Warriors?
genau die und sie leuchten
stimmtSag mal-was rauchst du für ein Zeug?
Kann der Herrscher der Regenbogenkrieger in für normalsterbliche Lichtgestalten einfach zu verstehender Ausdrucksweise seine Eingebungen kundtun?
Wahrhaftige Grüße eines noch nicht erleuchteten Forumsmitgliedes
....troll??
Glaub ich nicht, die gibts wirklich, teilweise auch bei Greenpeace.
ja gut, mir waren nicht native americans, die sich anscheinend für welche halten schon immer suspekt
zumindest hätte ich das so jetzt mal verstanden.
Und Rainbow Warriors bei Greenpeace würd ich jetzt mal nicht als Sekte definieren, da muß ich maximal an deren Schiffe denken *grübel*.
Stimmt, die Schiffe heissen so, aber teilweise bezeichnen sich auch die Leut so.ja gut, mir waren nicht native americans, die sich anscheinend für welche halten schon immer suspekt
zumindest hätte ich das so jetzt mal verstanden.
Und Rainbow Warriors bei Greenpeace würd ich jetzt mal nicht als Sekte definieren, da muß ich maximal an deren Schiffe denken *grübel*.
DU hast wenigstens was verstanden - ich nicht.