2. Forumswanderpaket

nein, das wär nicht so praktisch, ich hab momentan null zeit mir auszusuchen was ich weggebe, da warte ich lieber noch ein weilchen =)

ich freu mich aber schon :D:D:D
 
ja samstag 0passt, ich komm mit kind und kegel :D also uns wärs ganz recht am frühen nachmittag, wir würden dann noch gerne mit der kleinen nach linz, vl grottenbahn oder so :D aslo mittag&/früher nachmittag? wir könnten auch essen gehen und dann nen verdauungss0paziergang machen :D
 
Wie kämest DU dazu?!?!? .. wobei, Du willst ja nur die Soey endlich sehen, gibs zuuuuu *gggg* :D
Genaaaau :D :D meine dickes Schweinderl hat eh genug die braucht das alles gar net aba ihr nix sagen *pssssssssst*


sagt mal, wann gibts denn das dritte paket ?? :D ich find die idee toll, da hat wirklich (fast) jeder seine freude dran :)

super !!


du du kannst auch noch mitmachen am schluss bevors zu mir kommt muss eh wieda nach wien ;) da kannst du es als vorletzte übernehmen hast eh noch genug zeit ;)



Und leute net den Thread voll quaatschen :D :D
 
Leute wo befindet sich das Paket wann geht es weiter wo sind die Fotos ??? :)

Ich hab ja extra nachgefragt, wie ihr es handhaben wollt. Das Paket ist - leider unberührt :( - im Moment bei mir, am SA kommts - wie die-mami eh schon erwähnt hat - zu ihr und jaaaa ...

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja extra nachgefragt, wie ihr es handhaben wollt. Das Paket ist - leider unberührt :( - im Moment bei mir, am SA kommts - wie die-mami eh schon erwähnt hat - zu ihr und jaaaa ...

LG :)

Jaaa müsst ihr euch ja ausmachen was wie wo wann :D :D

Aber wird scho weiter gehn ;)


Jetzt sollt ma uns dann bald was ausmachen für ein treffen :p
 
das hat sich mein hund ausgesucht :D auf die leckerlies ist sie ganz deppad, is zwar was was ich ihr eigentlich nicht füttern würde aber ok, wenn sie es will :D und das spielzeug... naja, wenn sie es will is gut :D
 
jo owa ned so hell :D
bin vorher 5 mins bei ihram boden gesessen, hab des hendl auf den rand ihrer kudde glegt, sie hats runtergschubbst, i wida raufglegt, sie wieder runtergschubbst.... :D

aaaah dein hund spielt ohrenfreundlich :D :D

Kann sie das meinen beibringen ?? :p


das positive ist das meine die quitschis meistens umbringt :D
 
Oben