2. Forumswanderpaket

uii ich darf :o:D:D:D also ich wohn im 16ten Bezirk :):)


Kimba_ 1220
Natschki 4483
Sandra&kati 8010
Glockenblume 1130
bi_kl 4303
Pepina88 1180 od. 4060
Maria&Doug 8053 (also ganz graz aber 8053 is halt mei plz)
die-mami 4910
ManuK 808.
DieHundeBande 2462
Enja 1160
terrorzicke 1160
 
+

ich in ab jetzt zu Hause..;) ich schick dir meine Nummer per pn bzw adresse bzw wir können uns auch in der MItte treffen :D:D

wer kriegt es dann nach mir?? wenn es Pepina noch nicht hatte.. könnte ich es ihr in der Hundeschule geben :D

DieHundebande wollte es auch noch, aber ich würd es Dir auch in der Huschu abnehmen .. wie gesagt, von mir geht es dann am WE vom 8. Mai weiter zur Mami ... *zumamirüberschiel* glaubst schaff ma das diesmal?! :D
 
wie lange noch??

kommt es am Shcluss zur Kimba zurück=??? weil sie hat ja eigentlich angefangen.. ;) wenn es jetzt weiter gehen sollte an dich, kann die Hundebande es noch am Schluss bekommen??? natürlich müsst ihr das abklären ;)

Also wir haben da keine liste entweder wartest du bis es wieder in Wien is und bekommst es bevors zu mir kommt oder du machst jetzt noch mit wos in Wien is :D

im prinzip egal ;) müsst nur ihr euch drauf einigen ... :)
 
Also ich bring morgen das Packerl bei terrorzicke vorbei, sonst hab ich das Packerl noch 2 Wochen da ;)
 
denke schon, wenn du (oder dein hund *gg*) irgendwelche vorlieben hat, kann ich das vielelicht noch berücksichtigen :D
 
denke schon, wenn du (oder dein hund *gg*) irgendwelche vorlieben hat, kann ich das vielelicht noch berücksichtigen :D


:p:p:cool: ich hab eine großen Hund und einen kleinen Hund :D aber vorlieben hat keiner.. beide essen alles gerne.. auch wenn der Lucky lutschen muss :o :D:D Spielzeug mag nur der Große *hihi*


bin schon neugierig :D
 
Oben