2. Forumswanderpaket

so bin wieder zu Hause. Könnte es heute Nachmittag oder morgen Vormittag in Wien abholen.
Fahr mit dem Auto über die a4 rein. Vl kann man sich ja irgendwo entgegen kommen und treffen damit ich nicht durch ganz Wien fahren muss.
Wenn das passen würde und es überhaupt schon weitergeht dann bitte bei melden
 
so bin wieder zu Hause. Könnte es heute Nachmittag oder morgen Vormittag in Wien abholen.
Fahr mit dem Auto über die a4 rein. Vl kann man sich ja irgendwo entgegen kommen und treffen damit ich nicht durch ganz Wien fahren muss.
Wenn das passen würde und es überhaupt schon weitergeht dann bitte bei melden


als nächstes bekomm ich es .. :o nur ich bin nicht mobil :o:o .. darum ist es ein bissi schwer.. dir entgegenzu kommen :o:o:o:o bzw.. hätte ichs der Pepina weitergegeben.. weil.. die geht mit mir in die Huschu.. und morgen ist.. huschu..

ich mein mir ist es absolut egal... *rotwerd* wir haben ja nicht gewusst wann du wieder kommst :) ... es gäbe aber noch eine Lösung.. du bekommst es vor kimba??? xD also.. ich shcau am abend nochmal rein... vl wissen wir dann wer der nächste ist ..
 
mir ist es egal wann ich es bekomme. Wenn ihr euch in der huschu trefft is natürlich Leichter für dich, kein Problem.
Sagt mir halt von wem ich es dann bekomme
 
:):):) gut..

ich wäre dafür eine Liste zu machen wer nicht schon alles war :)
ich hab meine Sachen schon rausgesucht :D:cool: und einiges auch reinlegen können :p:D

und 2 ezuro für den Versand oderß??
 
Also 2 Euro für den Versand liegen drinnen und weitere :o Sachen.. xD und zwar einige :p hab ich reingelegt

also das hab ich rausgenommen :) 2 Kausachen.. 1 Spielzeug.. eine Leine und ein Set :)









Paket wird morgen in die Huschu mitgenommen und weiter gegeben von meiner sEite aus =D
 
Zuletzt bearbeitet:
whhaaaaaaaaa warum seh ich das erst jeeeeeeeeeetzt !!!!?????!!!!!!! :eek::eek::eek:

sch...............eibenkleister..... ich mach das nächste mal siiiicher mit !!!

merken bitte :D:D
 
Für mich ist leider wieder nix dabei ..

Es wartet nun also bis 8. Mai bei mir auf die Weitergabe an die-mami :)

LG
 
na geh :( naja, dafür springt ein s0paziergang mit mir und meinem wildfang für dich raus :D
Allein dafür lohnt es sich :)

Dafür bring ich dir das nächstemal was mit für deine zwei :)

Wie kämest DU dazu?!?!? .. wobei, Du willst ja nur die Soey endlich sehen, gibs zuuuuu *gggg* :D

:(:o:o nichts???..?? ... hm.. tut mir aber leid.. da hab ich mir wenigstens noch rausholen können -.-

Braucht ja DIR nicht leid tun, vielleicht bin ich einfach so anspruchsvoll +ggg+ ich mein, ich könnt mir schon pro forma was rausnehmen, dass ich MEINE Sachen reintun kann, aber ich denk, da leg ich lieber nur rein und lass vielleicht anderen den Spaß ;)
 
sagt mal, wann gibts denn das dritte paket ?? :D:D:D ich find die idee toll, da hat wirklich (fast) jeder seine freude dran :)

super !!
 
Oben