• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2. Forumswanderpaket

nein, das wär nicht so praktisch, ich hab momentan null zeit mir auszusuchen was ich weggebe, da warte ich lieber noch ein weilchen =)

ich freu mich aber schon :D:D:D

ja samstag 0passt, ich komm mit kind und kegel :D also uns wärs ganz recht am frühen nachmittag, wir würden dann noch gerne mit der kleinen nach linz, vl grottenbahn oder so :D aslo mittag&/früher nachmittag? wir könnten auch essen gehen und dann nen verdauungss0paziergang machen :D

Wie kämest DU dazu?!?!? .. wobei, Du willst ja nur die Soey endlich sehen, gibs zuuuuu *gggg* :D
Genaaaau :D :D meine dickes Schweinderl hat eh genug die braucht das alles gar net aba ihr nix sagen *pssssssssst*

sagt mal, wann gibts denn das dritte paket ?? :D ich find die idee toll, da hat wirklich (fast) jeder seine freude dran :)

super !!

du du kannst auch noch mitmachen am schluss bevors zu mir kommt muss eh wieda nach wien ;) da kannst du es als vorletzte übernehmen hast eh noch genug zeit ;)

Und leute net den Thread voll quaatschen :D :D

Leute wo befindet sich das Paket wann geht es weiter wo sind die Fotos ??? :)

Ich hab ja extra nachgefragt, wie ihr es handhaben wollt. Das Paket ist - leider unberührt :( - im Moment bei mir, am SA kommts - wie die-mami eh schon erwähnt hat - zu ihr und jaaaa ...

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja extra nachgefragt, wie ihr es handhaben wollt. Das Paket ist - leider unberührt :( - im Moment bei mir, am SA kommts - wie die-mami eh schon erwähnt hat - zu ihr und jaaaa ...

LG :)

Jaaa müsst ihr euch ja ausmachen was wie wo wann :D :D

Aber wird scho weiter gehn ;)

Jetzt sollt ma uns dann bald was ausmachen für ein treffen :p

das hat sich mein hund ausgesucht :D auf die leckerlies ist sie ganz deppad, is zwar was was ich ihr eigentlich nicht füttern würde aber ok, wenn sie es will :D und das spielzeug... naja, wenn sie es will is gut :D

jo owa ned so hell :D
bin vorher 5 mins bei ihram boden gesessen, hab des hendl auf den rand ihrer kudde glegt, sie hats runtergschubbst, i wida raufglegt, sie wieder runtergschubbst.... :D

aaaah dein hund spielt ohrenfreundlich :D :D

Kann sie das meinen beibringen ?? :p

das positive ist das meine die quitschis meistens umbringt :D

Oben