Ashy
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Hast übrigens nur einen Tag nach mir Geburtstag.![]()
Na, das ist ja witzig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Hast übrigens nur einen Tag nach mir Geburtstag.![]()
Camilla2005 schrieb:Jungfrauen ....![]()
![]()
bin ich nicht schon gestraft genug !
Yep - gut erkannt.AgilityDogTerry schrieb:Nein, der Andy ist doch keine Jungfrau, ein Löwe ist er!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Yep - gut erkannt.![]()
Sticha Georg schrieb:So jämmerlich dieses Thema begonnen hat - aber jetzt ist es das BESTE Thema seit langem![]()
![]()
![]()
Ein Trainer der sich mit Problemhunden beschäftigt, sagt zu einem thema wo es darum ging das ein Hund mit einer Leine geschlagen worden ist "jämmerlich" ? ?
AgilityDogTerry schrieb:Georg meinte den lieben Herrn G-Punkt mit jämmerlich! Und ich denke, dir ist aufgefallen, dass Georg es nciht duldet wenn ein Hund geschlagen wird!?
Belthasor schrieb:Hallo
hab werder mit der Huschu oder sonst mit wem was zu tun, aber ich mußte jetzt was schreiben
Ein Trainer der sich mit Problemhunden beschäftigt, sagt zu einem thema wo es darum ging das ein Hund mit einer Leine geschlagen worden ist "jämmerlich" ? ?
So lustig die letzten Seiten waren, hab mich selber kaum vor lachen halten können, aber jämmerlich finde ich es nicht einen hund zu schlagen.
Habe selber einen 5 jährigen Pit, mit dem ich eher 2 kleinere Probleme habe, aber nach der Aussage von georg überleg ich mir ob ich mir die huschu anschaue.
Jetzt bin ich wahrscheinlich zum Abschuss freigegeben, aber macht nichts
lg Harry
AgilityDogTerry schrieb:Georg!!!!![]()
![]()
So, unser Dreamteam!
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Nein, der Andy ist doch keine Jungfrau, ein Löwe ist er!![]()
![]()
forintos schrieb:*kippvomsesselvorlachen* - herrlich!
So fängt der Morgen gut an, hehe![]()
lg
Karin
Wenn Du Hilfe brauchst....Shonka schrieb:Ich WOHN in der Nähe vom roten Hiasl, muss ständig dran vorbeifahren. HERZLICHEN DANK Euch allen, jetzt darf ich täglich grinsend G-Punkt suchen..![]()
![]()
![]()
Bin eh schon wieder weg.Lara1982 schrieb:Jetzt fangts aber schon zeitlich an![]()
![]()
![]()