1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

hab werder mit der Huschu oder sonst mit wem was zu tun, aber ich mußte jetzt was schreiben

Sticha Georg schrieb:
So jämmerlich dieses Thema begonnen hat - aber jetzt ist es das BESTE Thema seit langem ;) :D :cool:

Ein Trainer der sich mit Problemhunden beschäftigt, sagt zu einem thema wo es darum ging das ein Hund mit einer Leine geschlagen worden ist "jämmerlich" ? ?

So lustig die letzten Seiten waren, hab mich selber kaum vor lachen halten können, aber jämmerlich finde ich es nicht einen hund zu schlagen.

Habe selber einen 5 jährigen Pit, mit dem ich eher 2 kleinere Probleme habe, aber nach der Aussage von georg überleg ich mir ob ich mir die huschu anschaue.

Jetzt bin ich wahrscheinlich zum Abschuss freigegeben, aber macht nichts

lg Harry

Ein Trainer der sich mit Problemhunden beschäftigt, sagt zu einem thema wo es darum ging das ein Hund mit einer Leine geschlagen worden ist "jämmerlich" ? ?

Georg meinte den lieben Herrn G-Punkt mit jämmerlich!

Und ich denke doch, dass dir aufgefallen ist das Georg es nicht duldet wenn ein Hund geschlagen wird!?

AgilityDogTerry schrieb:
Georg meinte den lieben Herrn G-Punkt mit jämmerlich! Und ich denke, dir ist aufgefallen, dass Georg es nciht duldet wenn ein Hund geschlagen wird!?

mag schon sein, dann hätte er aber dazu schreiben sollen das er ab dem G-Punkt es als jämmerlich empfindet..dann würde ich es voll und ganz verstehen...
hab mich aber die letzten stunden köstlich amüsiert ;o)

lg harry

Belthasor schrieb:
Hallo

hab werder mit der Huschu oder sonst mit wem was zu tun, aber ich mußte jetzt was schreiben

So lustig die letzten Seiten waren, hab mich selber kaum vor lachen halten können, aber jämmerlich finde ich es nicht einen hund zu schlagen.

Habe selber einen 5 jährigen Pit, mit dem ich eher 2 kleinere Probleme habe, aber nach der Aussage von georg überleg ich mir ob ich mir die huschu anschaue.

Jetzt bin ich wahrscheinlich zum Abschuss freigegeben, aber macht nichts

lg Harry

Hallo Harry;

da hast etwas falsch verstanden. Ich finde die Aussagen von MoniÖ und G.Ret.. JÄMMERLICH.
Wie du nachlesen kannst, habe ich Kritik an der Handlung (Leineschlagen) und den JÄMMERLICHEN Aussagen der beiden Trainer dieser Hundeschule geübt.

;) Hast aber recht, besser hätte ich schreiben sollen:

So VERABSCHEUUNGSWÜRDIG / TRAURIG dieses Thema begonnen hat - aber jetzt ist es das BESTE Thema seit langem.

mfg
Sticha Georg

Ich finde das Wort jämmerlich gar nicht wirklich so unpassend:

in Bezug auf den Charakter des Typen, der den Welpen mit der Leine geschlagen hat und auch in Bezug auf die Reaktion des Trainers. :o

Aber natürlich gibts da viele anwendbare Vokabel. :cool:

LG, Andy

AgilityDogTerry schrieb:
Georg!!!! :D :eek: :eek:

So, unser Dreamteam!

g_a_sm.jpg

*kippvomsesselvorlachen* - herrlich!

So fängt der Morgen gut an, hehe :D

lg
Karin

morgen

das du kritik gegen leinenschläge ausgeübt hast hab ich gelesen, nur mit dem satz hast du irgendwie das gegenteil gesagt, aber ich weiß schon was und wie du das meinst, jetzt zu mindest ;o) also ab wenn es jämmerlich wurde

die aussage von moni ist sowieso unter aller sau was den "Kampfhund" angeht, was hab dann ich? eine "Killerbestie""Kampfmaschine"

muß jetzt arbeiten *bäh*
lg harry

Ich WOHN in der Nähe vom roten Hiasl, muss ständig dran vorbeifahren. HERZLICHEN DANK Euch allen, jetzt darf ich täglich grinsend G-Punkt suchen.. :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben