1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Kannst ruhig auch ohne kommen. ;)

Aaaah super, dann brauch ich nicht extra shoppen gehen. :D

Siehst und da haben sich ein paar aufgeregt das die Trainerin von "Dogs Learn" (ich hoffe ich erinner mich richtig an den Namen, wurde ja gesperrt) sich so anzieht. Bei euch am Platz ist ja GAR NICHT anders! :p

Kurenai schrieb:
Aaaah super, dann brauch ich nicht extra shoppen gehen. :D

Siehst und da haben sich ein paar aufgeregt das die Trainerin von "Dogs Learn" (ich hoffe ich erinner mich richtig an den Namen, wurde ja gesperrt) sich so anzieht. Bei euch am Platz ist ja GAR NICHT anders! :p

Bei uns ziehen sich nicht die Trainer sondern die Mitglieder so an- großer Unterschied :p :D :D

Filou schrieb:
Bei uns ziehen sich nicht die Trainer sondern die Mitglieder so an- großer Unterschied

Nachdem sich aber einige Leute vorm Georg so fürchten könnte man meinen er rennt mit Peitsche und Ketten herum und scheucht die Mitglieder über den Platz. :eek: :D

Na geh, net, sonst schreibt wieder jemand, wenn der Georg einen Hut auf hat, dann schaut er noch "böser" aus :D :D

Aber so wärs doch auch net schlecht:

blade36gx.jpg

Und das für den Andy????:

latex1yb.jpg

Was glaubts, was DAS für Pablisiti bringt, wow!

lg
Karin

Kurenai schrieb:
Nachdem sich aber einige Leute vorm Georg so fürchten könnte man meinen er rennt mit Peitsche und Ketten herum und scheucht die Mitglieder über den Platz. :eek: :D

schon scheuchen aber ohne Peitsche und Kette ;) :p :D

forintos schrieb:
Na geh, net, sonst schreibt wieder jemand, wenn der Georg einen Hut auf hat, dann schaut er noch "böser" aus :D :D

blade36gx.jpg

latex1yb.jpg

lg
Karin
008.gif

Du hast aber was falsch verstanden. Latex ist das Outfit für die Martina - ich bin der mit'm Minirock (lt. Georg). :cool:

forintos schrieb:

blade36gx.jpg

latex1yb.jpg

lg
Karin

hast nicht die Köpfe von beiden für eine Fotomontage :D

ich hau mich schon wieder ab mit Dir :D :D

das wär reisen pablisiti, wenn ihr fotos davon in die zeitung bringt und ins forum, die leute werden den beiden die bude einrennen..
dann gibts nur noch problemhunde :D

Andreas MAYER schrieb:
Du hast aber was falsch verstanden. Latex ist das Outfit für die Martina - ich bin der mit'm Minirock (lt. Georg). :cool:

Guuuuut, ein steiler Mini sieht auch atemberaubend aus :D - und dazu Beine wie ein Reh (nicht so schlank, aber so behaart :p )

*duckundganzschnellrenn*

lg
Karin

ne, nicht wirklich. vielleicht kann ich ja den namen der dame bei ebay raus finden, aber dir würde der viel besser stehen als mir :D
gegen die rehbeine kam man auch was machen
*ratschundweg* aber *aua*
katja

Da ist man mal kurz weg, und ...........................dann braucht man einen Sicherheitsgurt für den Computersessel :D

Dies wird das neue Outfit für unsere Damen

3919590103.jpg

...........und die blauen Pillen sind bei uns so gross wie Autoreifen ;)

Bis später
muss in Burgenland
Sticha Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben