Andreas MAYER
Super Knochen
Geh, das macht man mit Enthaarungscreme.Bismarckerin schrieb:gegen die rehbeine kam man auch was machen
*ratschundweg* aber *aua*katja

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, das macht man mit Enthaarungscreme.Bismarckerin schrieb:gegen die rehbeine kam man auch was machen
*ratschundweg* aber *aua*katja
Andreas MAYER schrieb:Kannst so schnell laufen, wie ich werfen?
Wennst so schnell rennst, daß die Sniffy nimmer mit kann - dann bleibt sie bei mir.forintos schrieb:Hm, ich schau vielleicht nicht so "schnell" aus, aber wenns sein MUSS??? Dann renn ich halt
Weiß ich. War schon da in der Gegend.Bismarckerin schrieb:gelsenkirchen istn bisschen weit, mitten im ruhrgebiet.
Klar, wenns einen guten Grund gibt.Bismarckerin schrieb:hier runter willste kommen???![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wennst so schnell rennst, daß die Sniffy nimmer mit kann - dann bleibt sie bei mir.![]()
Gell, die sind der Hit des Tages.forintos schrieb:*Die Handschuhe sind ja das Non Plus Ultra
Will Dich eh' nicht haun, nur ein bißi quälen...forintos schrieb:Nein *schmoll*, dann laß ich mich freiwillig haun
Mädel, Du bist ein Hit!Bismarckerin schrieb:noch schöne schuhe, fürn andy
um Hundeschule und Trainer... ist das nicht offensichtlich??Samira schrieb:Ähem, worum geht es hier eigentlich?![]()
Samira schrieb:Ähem, worum geht es hier eigentlich?![]()
Andreas MAYER schrieb:Will Dich eh' nicht haun, nur ein bißi quälen...![]()
...mit belgischen Wechseln usw.
LG, Andy