BeagleSnoopy schrieb:@ forintos:
Aber du hast was vergessen: beim Andy und beim Georg funktioniert doch noch alles von alleine... die brauchen keinen Gartenschlauch als Hilfsmittel!![]()
![]()
![]()
Bist du dir sicher "duckundrenn"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleSnoopy schrieb:@ forintos:
Aber du hast was vergessen: beim Andy und beim Georg funktioniert doch noch alles von alleine... die brauchen keinen Gartenschlauch als Hilfsmittel!![]()
![]()
![]()
BeagleSnoopy schrieb:...oh no... da hab ich mich jetzt aber etwas zu weit ausm Fenster gelehnt... des darf mein Freund niiiiiiiiiiiiiiiemals lesen![]()
![]()
Wird das jetzt ein Rückzieher, Mädels?Filou schrieb:mein Mann auch nicht![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wann wolltest Du uns wieder besuchen, liebe Karin??? *ganzfalschlächel*
Andreas MAYER schrieb:Wird das jetzt ein Rückzieher, Mädels?![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wird das jetzt ein Rückzieher, Mädels?![]()
![]()
Wart' doch mal die Beweisaufnahme ab.forintos schrieb:Mit oder ohne Gartenschlauch *gaaaanzbreitgrins*
Sticha Georg schrieb:Jetzt haben wir Euch in der "Hand" -![]()
![]()
lg
Georg
BeagleSnoopy schrieb:aber ich glaub, Forintos wills heut wissen, oder?da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt
![]()
forintos schrieb:und mir rinnen schon fast die Tränen runter vor lachen![]()
lg
Karin
Bin aus "Neugierde" schon viel weiter gefahren, als bis München.BeagleSnoopy schrieb:und außerdem, lieber Andy, bin ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg!!!
Meld' mich mal kurz ab. Meine Hunde pinkeln sich auch schon fast an - aber net vor Lachen.Filou schrieb:was heisst hier fast, meine Kollegen lassen mich gleich einliefern: sitze vorm Computer und krieg mich einfach nicht mehr ein
forintos schrieb:Ich lach mich schlapp!
Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?
![]()
Da würde doch der G-Punkt neidisch werden, hihi![]()
lg
Karin
Kannst ruhig auch ohne kommen.Kurenai schrieb:Fehlt nur noch das Latexoberteil.