1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeagleSnoopy schrieb:
@ forintos:

Aber du hast was vergessen: beim Andy und beim Georg funktioniert doch noch alles von alleine... die brauchen keinen Gartenschlauch als Hilfsmittel! :D ;) :p

Bist du dir sicher "duckundrenn" :D :D :D

sicher bin ich mir natürlich nicht... aber ich werd jetzt auch nicht mehr so laut schreien, dass ich Beweise haben will, sonst bekomm ich noch Ärger :D und wenn wir so weiter machen, dann bekommen wir bestimmt auch noch Ärger von den Mods... und dann schließen sie uns den schönen Thread hier :o

und außerdem, lieber Andy, bin ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg!!!

aber ich glaub, Forintos wills heut wissen, oder? :D da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt ;)

BeagleSnoopy schrieb:
aber ich glaub, Forintos wills heut wissen, oder? :D da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt ;)

Ooooch, bin einfach gut drauf und mir rinnen schon fast die Tränen runter vor lachen :D

lg
Karin

forintos schrieb:
und mir rinnen schon fast die Tränen runter vor lachen :D

lg
Karin

was heisst hier fast, meine Kollegen lassen mich gleich einliefern: sitze vorm Computer und krieg mich einfach nicht mehr ein :D

lg
Martina

Hiiilfe! Ich kann bald nimmer vor Lachen!
bouncebig.gif

Latex-outfit, Gartenschlauch... das wird ja immer besser!

@Andy... zu einer Beweisaufnahme gehören auch optische Beweismittel... darf ich Fotos machen???
Natürlich werden diese Beweise seeeehr diskret behandelt!!
smileys36.gif

forintos schrieb:
Ich lach mich schlapp!

Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?

clean1378rw.gif

Da würde doch der G-Punkt neidisch werden, hihi :D

lg
Karin

SUPER! DANKE!!!!

Ich darf heute schon zum zweiten mal jetzt meinen Bildschirm putzen! :mad: Ich sollte es wirklich schon besser wissen und nix essen und trinken während ich das Thema lese! :o

Ich würde mich selbstverständlich als Richter zur Verfügung stellen um Dopingmaterial (blaue Pillen sind verboten) sicherzustellen, wenn es um Beweise geht. :cool:

Na sollte ich jemals bei top-dog trainieren gehen, dann weiß ich zumindestens jetzt schon was ich anziehen muß. Lederstiefel und Hose hab ich ja in schwarz, Peitsche hab ich auch! :D Kettenhalsband ist auch kein Problem. Fehlt nur noch das Latexoberteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben