• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeagleSnoopy schrieb:
@ forintos:

Aber du hast was vergessen: beim Andy und beim Georg funktioniert doch noch alles von alleine... die brauchen keinen Gartenschlauch als Hilfsmittel! :D ;) :p

Bist du dir sicher "duckundrenn" :D :D :D

sicher bin ich mir natürlich nicht... aber ich werd jetzt auch nicht mehr so laut schreien, dass ich Beweise haben will, sonst bekomm ich noch Ärger :D und wenn wir so weiter machen, dann bekommen wir bestimmt auch noch Ärger von den Mods... und dann schließen sie uns den schönen Thread hier :o

und außerdem, lieber Andy, bin ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg!!!

aber ich glaub, Forintos wills heut wissen, oder? :D da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt ;)

BeagleSnoopy schrieb:
aber ich glaub, Forintos wills heut wissen, oder? :D da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt ;)

Ooooch, bin einfach gut drauf und mir rinnen schon fast die Tränen runter vor lachen :D

lg
Karin

forintos schrieb:
und mir rinnen schon fast die Tränen runter vor lachen :D

lg
Karin

was heisst hier fast, meine Kollegen lassen mich gleich einliefern: sitze vorm Computer und krieg mich einfach nicht mehr ein :D

lg
Martina

Hiiilfe! Ich kann bald nimmer vor Lachen!
bouncebig.gif

Latex-outfit, Gartenschlauch... das wird ja immer besser!

@Andy... zu einer Beweisaufnahme gehören auch optische Beweismittel... darf ich Fotos machen???
Natürlich werden diese Beweise seeeehr diskret behandelt!!
smileys36.gif

forintos schrieb:
Ich lach mich schlapp!

Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?

clean1378rw.gif

Da würde doch der G-Punkt neidisch werden, hihi :D

lg
Karin

SUPER! DANKE!!!!

Ich darf heute schon zum zweiten mal jetzt meinen Bildschirm putzen! :mad: Ich sollte es wirklich schon besser wissen und nix essen und trinken während ich das Thema lese! :o

Ich würde mich selbstverständlich als Richter zur Verfügung stellen um Dopingmaterial (blaue Pillen sind verboten) sicherzustellen, wenn es um Beweise geht. :cool:

Na sollte ich jemals bei top-dog trainieren gehen, dann weiß ich zumindestens jetzt schon was ich anziehen muß. Lederstiefel und Hose hab ich ja in schwarz, Peitsche hab ich auch! :D Kettenhalsband ist auch kein Problem. Fehlt nur noch das Latexoberteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben