1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seids echt so furchtbar... :D :D :D das mit der fotomontage wollte ich auch schon in angriff nehmen, aber ich hab nur die HP von der Hundeschule vom Georg gefunden, nicht die vom Andy (verrät mirs einer?)!

Ansonsten war ich, um mal wieder was zum Thema Hunde zu schreiben, mit Snoopy auf einem schönen Spaziergang... also er ist gegangen, ich bin geradelt und da haben wir auch ein bisschen pseudo-outdoor-agility gemacht... und das macht dem kleinen soooooooo viel Spaß... drückt mir daumen, dass ich bei der "Sichtung" für den nächsten Agility-Schnupperkurs hier in der HuSchu genommen werde!!!

BeagleSnoopy schrieb:
Ihr seids echt so furchtbar... :D :D :D das mit der fotomontage wollte ich auch schon in angriff nehmen, aber ich hab nur die HP von der Hundeschule vom Georg gefunden, nicht die vom Andy (verrät mirs einer?)!
!!!

andy hat keine hp, zumindest weiss ich von keiner. :p ich könnt dir aber so unter der hand ein paar fotos von ihm zukommen lassen :D

claro schrieb:
andy hat keine hp, zumindest weiss ich von keiner. :p ich könnt dir aber so unter der hand ein paar fotos von ihm zukommen lassen :D
Wie meinen?
31.gif

LG, Andy

Da ist man mal ein paar Stunden weg, und............................ das Dach hat vor "lachen" abgehoben :D

Lauter böse Weiber ;) :D

Wo habt ihr eigentlich den G..........R. eingesperrt, denn normalerweise dürften wir doch um diese Uhrzeit schon seine geistreichen Zeilen bewundern :rolleyes:

lg
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben