1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:

*schluck* - wie soll ich denn DAS verstehen? :eek:
Da wird man bei Dir beschossen, gequält und die Kröte "darf" ich auch dann noch dalassen????
Von wegen Motivation :o :D

lg
Karin

Ich werde heute Alpträume bekommen... wo Andy in einem Latexminirock mit den supertollen gelben Handschuhen, den Georg im ärgsten Lederoutfit über den Platz schleift. :eek:

Leider hab ich kein passendes Bild für eine Fotomontage zur Veranschaulichung gefunden. :( :D

Der Thread sollte wirklich schon in die Blödelecke verschoben werden. :o (Ok, eigentlich schon seit einiger Zeit als Herr G-Punkt Ret. aufgetaucht ist. :cool: )

Das ihr mir brav anständig bleibts während ich mich in die Hundezone begebe! :p

Kurenai schrieb:
Ich werde heute Alpträume bekommen... wo Andy in einem Latexminirock mit den supertollen gelben Handschuhen, den Georg im ärgsten Lederoutfit über den Platz schleift. :eek:

Leider hab ich kein passendes Bild für eine Fotomontage zur Veranschaulichung gefunden. :( :D

Der Thread sollte wirklich schon in die Blödelecke verschoben werden. :o (Ok, eigentlich schon seit einiger Zeit als Herr G-Punkt Ret. aufgetaucht ist. :cool: )

Das ihr mir brav anständig bleibts während ich mich in die Hundezone begebe! :p

gelbe handschuhe und nen minirock die einen latexanzug übern platz jagen, mann.. will das nicht träumen :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben