Andreas MAYER
Super Knochen
Agility natürlich!Bismarckerin schrieb:was haste den hier im ruhrgebiet gemacht ???

War in Dortmund Teilnehmer bei der FCI-WM.

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Agility natürlich!Bismarckerin schrieb:was haste den hier im ruhrgebiet gemacht ???
Schade.forintos schrieb:Bin zwar nicht SM-veranlagt,
forintos schrieb:Äh, um Minirock-Andy und Blade-George und das richtige Outfit für den Hundeplatz![]()
lg
Karin
Damals kannte ich das Forum noch nicht.Bismarckerin schrieb:AHA, nicht etwa andere forummädels besucht ???![]()
Andreas MAYER schrieb:Schade.![]()
Na ja, Mädels kannte ich damals schon.Bismarckerin schrieb:oh, sonst hätteste bestimmt die ein oder andere besuchen können![]()
Klar - Meidemotivation.forintos schrieb:*Von wegen Motivation![]()
![]()
Na du hast Phantasien!Kurenai schrieb:Ich werde heute Alpträume bekommen... wo Andy in einem Latexminirock mit den supertollen gelben Handschuhen, den Georg im ärgsten Lederoutfit über den Platz schleift.
Andreas MAYER schrieb:Na du hast Phantasien!![]()
Kurenai schrieb:Ich werde heute Alpträume bekommen... wo Andy in einem Latexminirock mit den supertollen gelben Handschuhen, den Georg im ärgsten Lederoutfit über den Platz schleift.![]()
Leider hab ich kein passendes Bild für eine Fotomontage zur Veranschaulichung gefunden.![]()
Der Thread sollte wirklich schon in die Blödelecke verschoben werden.(Ok, eigentlich schon seit einiger Zeit als Herr G-Punkt Ret. aufgetaucht ist.
)
Das ihr mir brav anständig bleibts während ich mich in die Hundezone begebe!![]()
Camilla2005 schrieb:Auf diesen Auspruch gibt es bereits ein Copyright von AgilityDogTerry !
Bismarckerin schrieb:sieht sie ja jetzt nicht![]()