1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knopfaeuglein schrieb:
Nur Sie können dieses Jahr noch überhaupt keine Prüfungen aufweisen!

Oder haben Sie nur vergessen die Ergebnisse auf Ihre Hompage zu geben?

Aber vielleicht waren Sie ja bei der Prüfung/Turnier dabei?? Oder ein Anderer Hf,der hier ach so tolle "Aussagen" über die Trainer und die Ergebnisse der letzten SHS Prüfung tätigt!

MfG Sabine

Ich war schon auf Turnieren, jedoch wohl auf jenen wo sie nur als Zuschauer anwesend sind :D :D

Immer schön unsere HP beobachten, dann können sie sich ja informieren. :D

:D :D :cool: Sticha Georg

PS: nicht die Quantitäten von Prüfungen zählen, sondern die Qualität der Hundeausbildung in der Prüfung ;) :D

Eine wirklich "sachliche" Antwort von Ihnen!

Und wieder zeigen Sie,wie "toll" Sie sind!!! Ohne zu wissen,wer ich eigentlich bin!
Sabine :D

@knopfaeuglein

Die Antwort war wirklich sachlich. Deine sind die mit den Abwertungen. Siehst Du das denn gar nicht?????? :eek:

knopfaeuglein schrieb:
Nur Sie können dieses Jahr noch überhaupt keine Prüfungen aufweisen!

Oder haben Sie nur vergessen die Ergebnisse auf Ihre Hompage zu geben?

Also jetzt Platz mir gleich der Kragen!

Ich gehe lieber in eine Hundeschule wo die Prüfungen dann gemacht werden, wenn Hundeführer und Hund soweit sind und nicht nur weil der Kurs zu Ende ist.

Bei uns (Top-Dog) geht man dann zu Prüfung wenn HF und Hund bei jedem Wetter eine gute Leistung bringen. Dann brauche ich für schlechte Leistung auch keine Ausrede wie: zu Heiss, es hat geregnet oder dem Hund war zu kalt. Bei uns gibt es nur gute Leistungen, was man auch auf der HP sehen kann ;) :D

Und nein, ich bin kein unselbstständiges Sektenmitglied welches sich nicht traut eine eigene Meinung zu haben :D

lg

Sticha Georg schrieb:
Ich war schon auf Turnieren, jedoch wohl auf jenen wo sie nur als Zuschauer anwesend sind :D :D
???????????????? Ferndiagnose??????? das ist in Ordnung????? :confused: Der Hr. Sticha darf schreiben wie großartig Er ist,aber wenn ein anderer Teilnehmer ein Bild eingibt,dann protzt er gleich!
MfG
Sabine

Aber das war keine Beleidigung sondern nur eine Tatsache!!!!!!!!

Bitte unterscheiden, was soll das hier schön langsam?

Ich stehe hier wirklich auf keiner Seite, aber ich kann es nicht fassen, warum dieser Thread mit persönlichen Beleidigungen so ausartet?

knopfaeuglein schrieb:
Sticha Georg schrieb:
???????????????? Ferndiagnose??????? das ist in Ordnung????? :confused: Der Hr. Sticha darf schreiben wie großartig Er ist,aber wenn ein anderer Teilnehmer ein Bild eingibt,dann protzt er gleich!
MfG
Sabine

Der Unterschied ist leicht erklärt: Viele kenne Georg Sticha und wissen wie grossartig er ist ;) Von den anderen hat man noch nie was gehört :p

knopfaeuglein schrieb:
Sticha Georg schrieb:
MfG
Sabine

........meinst du motzt :p :D Wenn wir deinen Ausführungen folgen sollen, dann bitte mach es uns nicht so schwer deinen Aussagen zu folgen.

Sticha Georg

Filou schrieb:
Der Unterschied ist leicht erklärt: Viele kenne Georg Sticha und wissen wie grossartig er ist ;) Von den anderen hat man noch nie was gehört :p

Wenn Du schreibst," Von den Anderen hat man noch nie was gehört"
Wer oder Was gibt Euch dann das Recht derart abwertend zu schreiben? :confused:

Sabine was soll das ganze denn bitte :eek:
Was regst dich hier so auf, jeder hat eine andere Meinung und die musst du akzeptieren. Einige sind mit der SHS nicht zufrieden, und das wurde mitgeteilt. Das kannst auch du als Mitglied nicht ändern, und überhaupt nicht mit deinen Äußerungen hier. Du brauchst niemanden bekehren, trainiere mit deinen Hunden wo es dir am liebsten ist und reg dich doch nicht so auf :D :eek: :rolleyes:

@GoldenR.....echtschreibfehler - hab dich umgetauft

---------------------Pablisiti-Geil :D :D :D :D :D :D :D -----------

Ich wüsste für dich ein schönes Geschenk zu Weihnachten - einen DUDEN :p

Ich leg mich nieder - Danke für dein Posting

Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
@GoldenR.....echtschreibfehler - hab dich umgetauft

---------------------Pablisiti-Geil :D :D :D :D :D :D :D -----------

Ich wüsste für dich ein schönes Geschenk zu Weihnachten - einen DUDEN :p

Ich leg mich nieder - Danke für dein Posting

Sticha Georg

Was sind Sie nur für ein Mensch? Wenn Sie nichts mehr zu schreiben wissen,müssen Sie Rechtschreibfehler kritisieren!

Was haben Rechtschreibfehler mit dem Hundesport zu tun?
MfG Sabine :mad:

knopfaeuglein schrieb:
Was sind Sie nur für ein Mensch? Wenn Sie nichts mehr zu schreiben wissen,müssen Sie Rechtschreibfehler kritisieren!

Was haben Rechtschreibfehler mit dem Hundesport zu tun?
MfG Sabine :mad:

Eine Frage? Was hat das letzte Posting von G.Retriever mit Hundesport zu tun? :rolleyes:

Na geeeeeeeeeeeh. Und ich hab geglaubt es ist endlich eine Ruh. Scheinbar hat der gute Herr Trainer doch nix zu tun.

Wenn mir jemand erzählt das er in einem Welpenkurs Hunde sozialisieren will (obwohl die Phase ja längst abgeschlossen ist) und geschickt den Fragen ausweicht wie ein Hund bei 2 Trainern am Platz und 20 Welpen lernen soll, dann kann ich den nicht ernst nehmen. :cool:

Ich finde das äußerst belustigend. :D

Liebstes Knopfäuglein... aufgrund von diesem Posting solltest du jetzt nochmal NACHDENKEN und/oder Fachlektüre zur Hand nehmen, die wird dir bestätigen was ich geschrieben habe. Wenn du dann noch immer findest das dort alles so super ist... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben