1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@G. Retriever

Du bist hier auch reingeschwirrt, hast ein paar beleidigende Äußerungen abgelassen und wunderst Dich aber dann, dass Du hier so behandelt wirst?

Wer Respekt will, muss mit Respekt begegnen.
 
*schmunzel* Scheinbar interessieren wir sie ja doch, oder warum wollen sie wissen was ich mir denke? Nun gut, here we go:

Sie zocken die Leute in ihrer Hundeschule ab, auf kritische Fragen wie es sein kann das unter diesen Umständen ein Welpenkurs abgehalten wird, weichen sie aus. Gleichen das Ganze dann mit Attacken auf andere User aus oder meinen "aaaaber ihr seid ja alle so blöd, warum sollte ich da antworten".

Soviel zu ihrer Sachlichkeit! Infantil bis zum geht nicht mehr!
 
G.Retriever schrieb:
Weiß nicht was ich da Antworten soll ! Ist ja eh egal was ich zu dem Thema sage.Ausser blödsinnige Aussagen kommt eh nichts zurück. Mir reichts jetzt das ist mir einfach zu blöd....Und machts Euch um unsere Kursteilnehmer keine Sorgen,die wissen schon wo sie gut aufgehoben sind!

Gut, dann hoffe ich, sie wissen das wirklich.

Na ja, wenn man nichtmal versucht sachliche Antworten auf ernstgemeinte Fragen zu geben, dann muss man sich auch nicht wirklich wundern, wenn das dann ins Lächerliche gezogen wird, oder?
 
Ich habe vergessen, Sie sind älter wie ich, und in Ihrem alter erzählt man gerne vom Krieg...sehr Sachlich....
 
Sie haben uns übrigens noch immer nicht die frage beantwortet,was ein hund in einer gruppe von 20 anderen welpen lernen soll.....
und warum das so bei ihnen ist :o ,muss ja einen grund haben ;)
oder hab ich was überlesen :confused:
 
Ich finds ja auch mehr als merkwürdig. :confused:

Auf kritische Fragen und Themen wird nicht eingegangen (warum denn wohl - fehlts leicht an Fachwissen???), die Frager und Diskutanten werden "net amol ignoriert". :eek:

Wie will denn so ein "Fachmann " einem Kursteilnehmer mit etwas Fachwissen (solche gibts ja öfter, als man denkt) auf seine Fragen korrekt antworten. Oder sind nur das die zufriedenen Kunden, dies nicht besser wissen? Denen man alles einreden kann? :(

Verwunderte Grüße von Andreas MAYER
 
Habe meine beiden Lieblinge auch in diesem Welpenkurs gehabt.Und werde den nächsten sicher wieder dorthin geben.Sehe kein Problem in den Kurs!
Aber was erzähle ich Euch,Ihr kennt ja alle unseren Welpenkurs!
 
Das is ja das Problem,sie erzählen uns nix und beantworten auch keine fragen :rolleyes:

Als interessierter Hf erwarte ich mir von meiner huschu schon,dass sie mir meine fragen beantworten kann ;)
 
Aber die Prüfungsergebnisse anderer Vereine schlechtzumachen,dazu gehört schon "mächtiges"Fachwissen.Im übrigen ist Ihnen noch nicht aufgefallen das Sie mich soviel Interessieren wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt?Herr Mayer!
 
G.Retriever schrieb:
Was für ein Tumult? Warst Du schon bei uns?

Finds schlimm wenn ich einem Hundetrainer erzählen muß das mehr wie 3 - 4 Welpen pro Trainer NICHT förderlich für das Lernen der Hunde ist. Es geht hier ja nicht um die Sozialisierung, die ist schon innerhalb der ersten paar Lebenswochen abgeschlossen - wie sie ja hoffentlich wissen werden - oder auch nicht. Und ein Welpe kann sich nunmal schon gar nicht konzentrieren wenn da 20 andere Hunde über den Platz hüpfen. Schlimmer wird das Ganze dann noch wenn es nur ZWEI Trainer gibt die den Besitzern Anweisungen erteilen. In so einem Kurs kann ein Hund nichts lernen bzw nur die Hälfte von dem was er in einem gut geführten Kurs lernen könnte. Und dafür soll ich Geld bezahlen?

Außerdem finde ich es verwerflich einen Trainer mit so wenig Fachwissen (Moni Ö) die Welpenkurse abhalten zu lassen (wie ich auf ihrer HP nachlesen konnte). Mit LIEBE alleine kann man leider keinen Hund trainieren, da gehört schon eine ganze Portion Wissen dazu.
 
G.Retriever schrieb:
Habe meine beiden Lieblinge auch in diesem Welpenkurs gehabt.Und werde den nächsten sicher wieder dorthin geben.Sehe kein Problem in den Kurs!
Aber was erzähle ich Euch,Ihr kennt ja alle unseren Welpenkurs!

Ich frag mich, warum ich überhaupt noch versuche, sachlich zu schreiben, wenn ich ohnehin ignoriert werde, also letzter Versuch:

Wir kennen den Welpenkurs genau von diesem Thema hier, und wundert es wirklich, wenn sich uns dann so einige Fragen stellen?
Sollte es nicht normal sein, dass sich Hundebesitzer dann fragen, warum und wie sowas passieren konnte?
Wie Welpen in einem Kurs mit zu wenig Trainern und zu vielen Hunden etwas lernen sollen?
Und das noch dazu stressfrei?

Also, sollte das jeder Hundebesitzer einfach so als gegeben hinnehmen, tut mir leid, aber dann zweifle ich an seinem Verstand.

Mag sein, dass es eine Ausnahme war, und dass ein Fehler passiert ist, gut, Fehler können (gerade derartige Fehler sollten aber nicht) passieren.

Und dann Äußerungen, wie "richtige" Hundeschule (wobei ich den Unterschied zwischen richtiger und falscher immer noch nicht kenne), nur die Meinung der Mitglieder zählt, uns als ohnehin unwissend hinstellen, usw. usw.
Könnte es denn nicht vielleicht sein, dass sich Leute auch über das Internet und in Foren informieren, bevor sie eine Hundeschule besuchen?
Und macht das nun ein gutes Bild, wenn man solche Aussagen lesen muss?
Wenn man nicht ernst genommen wird, weil man ja "nur" in einem Forum seine Meinung kund tut?
 
Im Anbetracht dessen, das sie hier ja niemand interessiert und sie keine kritischen Fragen bantworten können, die Frage: warum sind sie dann noch hier? :cool: *auf virtuelle Tür zeig* Dort gehts raus! :)
 
G.Retriever schrieb:
Aber die Prüfungsergebnisse anderer Vereine schlechtzumachen,dazu gehört schon "mächtiges"Fachwissen.Im übrigen ist Ihnen noch nicht aufgefallen das Sie mich soviel Interessieren wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt?Herr Mayer!
Wieder nur sinnentleertes Geschreibsel. :o
War ja nach den vorherigen Ergüssen aus unendlich scharfsinniger Tiefsinnigkeit in einer so klaren und reinen Sprache gar nicht anders zu erwarten. :rolleyes:
 
Sorry lesen konnen sie wohl nicht werter Hr.G.Retriever :rolleyes:

Zitat Sticha:

He wir sind weder im Krieg, noch musst du dein Benutzerbild ändern. Wenn du so weiterschreibst, können die die Abbildungen deiner süssen Hunde auch nicht den Anschein von "ich bin lieb" erwecken.

Antwort G.R.

Oh jetzt sind wir schon im Krieg !!!
Das ist Sachlichkeit....genau Hr.Sticha !!!

Entweder VERSTEHEN sie nicht was sie lesen, oder sie sind nur einfach ÜBERFORDERT :rolleyes:

Die Nachfolgenden "Selbstgespräche" (Postings) endeten dann mit einer Beschimpfung von Andy Mayer (welcher mehr Hundewissen im kleinen Finger hat, als sie im Kasten Bücher)

Ist das der NEUE STIL der Nachwuchs-Hundetrainer - Na Danke da werde ich doch mal rasch 100 Jahre alt ;) :D

mfg
Sticha
 
Sticha Georg schrieb:
;) :D Jetzt weiß er es aber :p

Ich hab schon wieder so ein Deja Vu... weißt noch wie ich was von "dem vielem Unkraut im Garten der Hundeschulen/trainer" geschwaffelt habe? Ich sollte das vielleicht als meine Signatur nehmen, denn so oft wie ich den Satz innerhalb der letzten 2 Monate gebraucht habe ist echt schon nicht mehr normal. :eek:
 
Es wird hier angenommen das MoniÖ den Welpenkurs leitet. Dem ist aber nicht so.Der Kurs wird von 2 sehr erfahrenen Hundeführern "geleitet". MoniÖ ist ebenfalls im Kurs eingesetzt,hat aber nicht die Leitung! Und jeder hat mal als Kursleiter/Trainer angefangen.

Soll man etwa den Interessierten "Nachwuchs" an Stoffhunden ausbilden?
Nochmal leiten tun den Kurs andere,und die sind über jeden Zweifel erhaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben