Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
G.Retriever schrieb:Weiß nicht was ich da Antworten soll ! Ist ja eh egal was ich zu dem Thema sage.Ausser blödsinnige Aussagen kommt eh nichts zurück. Mir reichts jetzt das ist mir einfach zu blöd....Und machts Euch um unsere Kursteilnehmer keine Sorgen,die wissen schon wo sie gut aufgehoben sind!
Lara1982 schrieb:oder hab ich was überlesen![]()
G.Retriever schrieb:Was für ein Tumult? Warst Du schon bei uns?
G.Retriever schrieb:Habe meine beiden Lieblinge auch in diesem Welpenkurs gehabt.Und werde den nächsten sicher wieder dorthin geben.Sehe kein Problem in den Kurs!
Aber was erzähle ich Euch,Ihr kennt ja alle unseren Welpenkurs!
Wieder nur sinnentleertes Geschreibsel.G.Retriever schrieb:Aber die Prüfungsergebnisse anderer Vereine schlechtzumachen,dazu gehört schon "mächtiges"Fachwissen.Im übrigen ist Ihnen noch nicht aufgefallen das Sie mich soviel Interessieren wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt?Herr Mayer!
Kurenai schrieb:Hunde ist. Es geht hier ja nicht um die Sozialisierung, die ist schon innerhalb der ersten paar Lebenswochen abgeschlossen - wie sie ja hoffentlich wissen werden - oder auch nicht. .
Da hatte doch mal jemand einen Link zu den Verabschiedungen in seiner/ihrer Signatur.Kurenai schrieb:*auf virtuelle Tür zeig* Dort gehts raus!![]()
Sticha Georg schrieb:![]()
Jetzt weiß er es aber
![]()