1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an Alle;

auch wenn die Postings von MoniÖ und G.Retriever erheiternd waren, "klinke" ich mich aus, und versuche mein Manko an Zuwendung in der Kindheit nun mit ........................... wettzumachen :D

Gute Nacht
Sticha Georg

Sorry habe ihr letztes Posting erst jetzt gelesen. Hier fällt mir nur mehr folgendes ein: Ob sich eine Hundeschule über solche Trainer und ihre Art der Werbung um neue Mitglieder freut, wage ich zu bezweifeln.

G.Retriever schrieb:
Sehen Sie Hr.Sticha um was es Ihnen in wirklichkeit geht-um "Fans"!!!!!
Mir nicht! Ich brauche keine "Fans"!Haben Sie wirklich so wenig selbstwertgefühl? Und übrigens mich Interessiern nur die Meinungen unserer Kursteilnehmer!Was da steht ist sowiso das gleiche was meine Hunde täglich in die Wiese legen....

Jaja, um sich für fans zu interessieren,muss man halt vorher welche haben :rolleyes: :p

*duckundweg*

Sticha Georg schrieb:
Hallo an Alle;

auch wenn die Postings von MoniÖ und G.Retriever erheiternd waren, "klinke" ich mich aus, und versuche mein Manko an Zuwendung in der Kindheit nun mit ........................... wettzumachen :D

Gute Nacht
Sticha Georg
na geh jetzt ist er weg :(

Sticha Georg schrieb:
Gute Nacht
Sticha Georg

OH GOTT NEIN GEORG!!!! *kreisch und ihn Ohnmacht fall* Bleib doch hiiiiiiiiier! Oh und darf ich bitte bitte bitte ein Autogramm haben? *auf Knien rutsch*

Zitat von G.Retriever
Und übrigens mich Interessiern nur die Meinungen unserer Kursteilnehmer!Was da steht ist sowiso das gleiche was meine Hunde täglich in die Wiese legen....

Welch eine tolle Einstellung. *auf Schulter klopf* Dann noch viel Spaß beim Hundstrümmerl sammeln.

Ok, das war recht amüsant, aber wenn jemand nicht einmal eine simple Frage beantworten kann wie der Hund da noch was lernen soll und stattdessen wie ein Kleinkind antwortet "ich weiß es aber ich saaaaaaaags niiiiicht hihihi", da ist eh Hopfen und Malz verloren. Da sieht man wohl wieder wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

So habe jetzt mein Benutzerbild geändert! Für die "Kindischen"unter Euch.
Und jetzt sagt ja nichts falsches...das sind meine beiden! Da werde ich richtig böse.... :D :D :D :D

hat man doch von Anfang bereits gesehen ... nur die Leute wollen halt nur das wahrhaben, was ihnen so vorschwebt und leider sind wenige in der Lage, auf sachlicher Ebene zu diskutieren. sobald irgendjemand Wissen präsentiert, wirft er sich der Meute zum Fraß hin ... :mad:

Kurenai schrieb:
Ok, das war recht amüsant, aber wenn jemand nicht einmal eine simple Frage beantworten kann wie der Hund da noch was lernen soll und stattdessen wie ein Kleinkind antwortet "ich weiß es aber ich saaaaaaaags niiiiicht hihihi", da ist eh Hopfen und Malz verloren. Da sieht man wohl wieder wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

Ja ja, recht amüsant mag schon stimmen, aber da unsere Meinungen hier nichts wert sind, werden auch unsere Fragen nicht beantwortet.

Na mal sehen, ob mir morgen jemand den Unterschied zwischen einer "echten" und einer "falschen" Hundeschule erklären kann.

Oder ob mir sonst jemand die Fragen beantworten kann, die die anderen User und ich hier gestellt haben. :confused:

@G. Retriever

Du scheinst ja richtig lernbereit zu sein, wer weiß, wenn Du Dich weiter um unsere Anerkennung bemühst, gehören wir auch bald Dir .... ;) ;) ;)

Nee, Spaß beiseite, die Hunde sind supa!!!

Ich werd sicherlich nicht einen Kurs bei dieser Schule bezahlen (obwohl das vielleicht mit meinem Patenhund recht amüsant wäre... *hüstel*) nur um meine Frage beantwortet zu bekommen. :D Aber das ist auch ein Weg Kunden einzufangen. Frage? Nana, da müssens schon zahlen! Lol!

@ G. Retr. Die Hunde sind lieb, genauso wie alle anderen auch. Ich habe nichts gegen Hunde, nur gegen die Einstellung mancher Menschen. ;)

G.Retriever schrieb:
So habe jetzt mein Benutzerbild geändert! Für die "Kindischen"unter Euch.
Und jetzt sagt ja nichts falsches...das sind meine beiden! Da werde ich richtig böse.... :D :D :D :D
... ich wiiiiill aaaaber das Bild mit dem Volksschulzeugnis wiiiieder haaaaben :D :D :D

Die kindische-

ohne den goldenen napf hats aber auch keinen sinn ! Kann dir aber mehrere borgen hab viele davon zu hause :D

Weiß nicht was ich da Antworten soll ! Ist ja eh egal was ich zu dem Thema sage.Ausser blödsinnige Aussagen kommt eh nichts zurück. Mir reichts jetzt das ist mir einfach zu blöd....Und machts Euch um unsere Kursteilnehmer keine Sorgen,die wissen schon wo sie gut aufgehoben sind!

Nun frage ich mich was ich von G.Retr. halten soll.

Ich kenne dieses "Fahnenwechselspiel" (hier sinds halt Benutzerbilder) noch von den "Wendehälsen" im Krieg.

He wir sind weder im Krieg, noch musst du dein Benutzerbild ändern. Wenn du so weiterschreibst, können die die Abbildungen deiner süssen Hunde auch nicht den Anschein von "ich bin lieb" erwecken.

Bis später
Sticha Georg

G.Retriever schrieb:
Weiß nicht was ich da Antworten soll !

Lol! Ich erspare mir jedigliches Kommentar. :D Ich denke nicht das ich chinesisch spreche, aber sie einfach nicht antworten weil sie die Antwort schon kennen: GAR NICHT! Aber abkassiert wird kräftig!

Kurenai schrieb:
Ich werd sicherlich nicht einen Kurs bei dieser Schule bezahlen (obwohl das vielleicht mit meinem Patenhund recht amüsant wäre... *hüstel*) nur um meine Frage beantwortet zu bekommen. :D Aber das ist auch ein Weg Kunden einzufangen. Frage? Nana, da müssens schon zahlen! Lol!

@ G. Retr. Die Hunde sind lieb, genauso wie alle anderen auch. Ich habe nichts gegen Hunde, nur gegen die Einstellung mancher Menschen. ;)

Nachdem Du mich ja gut kennst...Was für eine einstellung hab ich denn?

Oh jetzt sind wir schon im Krieg !!!
Das ist Sachlichkeit....genau Hr.Sticha !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben