1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G.Retriever schrieb:
Hallo Hr.Teibl !
War nicht bös gemeint! Aber mir ist es hier genauso gegangen.Über mich wurde geschrieben(vom Hr.Sticha) obwohl er mich nicht kannte,und auch nicht die umstände...von meiner Frau/Hund über die besagte Prüfung.
Erlich wenn ich Ihnen unrecht getan habe bitte ich Sie hiermit um entschuldigung!

Das is aber jetzt schon peinlich,oder..... :rolleyes:

....über leute sachen sagen,und noch so überzeugt....tja pech,dass sie das dann lesen :rolleyes: :p

mir kommt ihr letztes posting wie kindergarten vor: ohhh,der hat das und das gemacht *heul*,jetzt muss ichs auch machen...

naja :rolleyes:

irgendwie unterlegen die ganzen postings leider das gehörte von der huschu :o

... ich fand ja sein Benutzerbild so seltsam ... wozu? will er jemanden imponieren? als Kind zu wenig Aufmerksamkeit erhalten? :D :D

G.Retriever schrieb:
4.)Ich brauche keinen "Blitzableiter",denn die anderen die hier Posten interessieren mich nicht die Bohne...

Na hoffentlich lesen das einige der Vereinsmitglieder, denn die wird es freuen, dass ihre Meinung hier so gut wie nichts zählt. :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
Sie tun mir echt leid Hr.Sticha und all die Menschen die Ihren "Schmafu" glauben!Man bin ich froh, meine beiden wirklich hervorragenden Hunde in einer "echten" Husch. ausgebildet zu haben...

Auch wenn meine Meinung hier nichts zählt, würde es mich doch interessieren, was eine "echte" Hundeschule ist und worin der Unterschied zu einer "falschen" besteht. :confused:

G.Retriever schrieb:
Hallo! Warum sollte ich nicht auf Ihre Frage antworten? Sie haben eine Frage - ich eine Antwort! Was sollten die Welpen Ihrer Meinung nach "viel Lernen"? "Sitz"-Platz"-"Steh" sind doch nur nebensächlichkeiten in so einem Kurs.Dazu gibt es weiterführende Kurse...wirklich wichtig ist die Sozialisierung der Welpen! Sozialisierung auf ihresgleichen und auf Umweltreize.Optische,Akustische,und Taktiele.Das was aber der Welpe wirklich "lernt" ist bei zuruf des HF zu diesem zu kommen-egal ob er gerade spielt oder was anderes tut.Ich hoffe Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben,und bitte Sie das andere ausser acht zu lassen da ich genug zu unrecht angegriffen wurde.Wer ätzt darf sich nicht wundern wenn zurückgeätzt wird.Ich bin schon zu tief "runtergegangen" das ist nicht mein Ding...aber streiten dürfte hier Ziel der Sache sein.Nicht böse sein aber dafür ist mir meine Zeit zu schade,und ich bin mir dafür zu schade.(Manchen scheinbar nicht-dürfte so eine art Hobby für manche zu sein)Ich mache lieber Hundesport! Schönen Abend noch...

Ich würde nach dieser Erklärung eines "Welpenkurses" noch mal einen Trainerkurs neben einem Deutschkurs besuchen.

:mad: Arme Hunde - wenn sie wenigstens WISSEN würden, wann die Sozialisierung eines Welpen stattfindet :mad:

mfg
Sticha

@ Retriever: Nochmal: würden sie ihren Hund in einen Welpenkurs schicken wo auf 20 Hunde gerade mal 2 Trainer kommen? Das ist ja nicht Sinn der Sache. Das KANN einfach nicht gut gehen. Und für unkontrolliertes Spielen brauche ich nicht in einen Kurs gehen, das kann ich im Prater genauso. Auf meine Frage wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich habe nicht gefragt WAS der Hund da lernt sondern wie ein Welpe bei dem Tumult überhaupt lernen SOLL. Wahrscheinlich weil die Antwort darauf dementsprechend wäre. ;) Sie sprechen wie ein Politiker, reden viel aber wirklich sagen tun sie leider nichts.

Schade das potentielle Kunden für ein "Dienstleistungsunternehmen" nicht die "Bohne" wert sind und die Meinungen der anderen Leute sie nicht interessieren.

@ Georg: pffffh du willst doch nur die Aufmerksamkeit von den weiblichen Usern hier, mit dir red ich doch gar nicht mehr. ;) :D

hier geht es schon lange nicht mehr sachlich zu ...

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben Hr G. Retriever.

Ich plädiere auch für einen Deutschkurs, denn, wenn schon wichtig machen und beleidigen, dann bitte auch in einem korrekten Deutsch.

tichy1978 schrieb:
hier geht es schon lange nicht mehr sachlich zu ...

Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben Hr G. Retriever.

Ich plädiere auch für einen Deutschkurs, denn, wenn schon wichtig machen und beleidigen, dann bitte auch in einem korrekten Deutsch.

DANKE, dass du das auch so siehst. Wenn ich schon beleidigt werde, dann bitte in Hochdeutsch :cool:

mfg
Sticha

Also ich weiß jetzt sicher zu welchem Trainer ich niemals trainieren gehen würde. Was schade ist, denn ich wohne im Nachbarbezirk. Das was sie hier von sich geben ist wohl die beste Werbung für ANDERE Hundeschulen. *Kopf schüttel* Wissen die anderen Leute ihrer Hundeschule eigentlich was sie hier so von sich geben?

Ich habe es ja sachlich probiert, aber leider muß ich mit meinem Niveau ein paar Leitern tiefer steigen um hier kommunizieren zu können. Oder ein paar persönliche Angriffe starten wie zb "Minderwertigkeitskomplexe weil das Bildchen mit der Urkunde jedem zeigen soll wie toll man doch ist?" :rolleyes:

*aufgib und Handtuch werf* Es gibt nur ein gewisses Maß an Energie das ich versuche in eine angemessene Diskussion zu werfen. Alles andere ist Verschwendung.

Jessy&Joy schrieb:
Ach geh, es reicht doch ein Fanclub hier, oder willst du Konkurrenz? ;)
Das ist ja nur schon wieder purer Neid :D Hier gibts doch anscheinend nur einen richtigen Mann und das wird Herr Sticha sein .

Sehen Sie Hr.Sticha um was es Ihnen in wirklichkeit geht-um "Fans"!!!!!
Mir nicht! Ich brauche keine "Fans"!Haben Sie wirklich so wenig selbstwertgefühl? Und übrigens mich Interessiern nur die Meinungen unserer Kursteilnehmer!Was da steht ist sowiso das gleiche was meine Hunde täglich in die Wiese legen....

G.Retriever schrieb:
Und übrigens mich Interessiern nur die Meinungen unserer Kursteilnehmer!Was da steht ist sowiso das gleiche was meine Hunde täglich in die Wiese legen....

Scheinbar nichtmal diese, denn ansonsten hätte man die Sache von Anfang an ernster genommen und schon viel früher sachlich Stellung bezogen. :rolleyes:

Zum Thema Kursteilnehmer: Ich bin gespannt, wieviele Kursteilnehmer es in diesem Verein nach diesen Äußerungen hier noch geben wird.

G.Retriever schrieb:
Sehen Sie Hr.Sticha um was es Ihnen in wirklichkeit geht-um "Fans"!!!!!
Mir nicht! Ich brauche keine "Fans"!Haben Sie wirklich so wenig selbstwertgefühl? Und übrigens mich Interessiern nur die Meinungen unserer Kursteilnehmer!Was da steht ist sowiso das gleiche was meine Hunde täglich in die Wiese legen....
Ihr geschriebenes aber dann auch ! WIssen sie das Eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben