Gandalf
Super Knochen
dazu müßte sich jemand finden, der etwas dagegen tut. sprich den jäger anzeigt.
welcher der schwager war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu müßte sich jemand finden, der etwas dagegen tut. sprich den jäger anzeigt.
in einem rechtstaat würde ich sagenwo recht nicht für alle giltDarum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass es IMMER eine ordentliche Untersuchung geben muss. Egal ob des ein Diensthund oder der Dackel von der Tante war. Wurscht......es geht ums Prinzip.....gerade bei Faellen, wo ein Mensch zu Tode kommt.
Wo kommen wir denn hin, wenn bei sowas so schlampig ermittelt wird?
Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass es IMMER eine ordentliche Untersuchung geben muss. Egal ob des ein Diensthund oder der Dackel von der Tante war. Wurscht......es geht ums Prinzip.....gerade bei Faellen, wo ein Mensch zu Tode kommt.
Wo kommen wir denn hin, wenn bei sowas so schlampig ermittelt wird?
Wer sagt denn das es keine Untersuchungen gegeben hat?? Nur weils nicht in der Zeitung gestanden hat??
Es ist halt so, was an die öffentlichkeit kommen soll das tut es auch, was nicht das landet im Aktenschrank.
So, jetzt mal ernsthaft.
Die Familie hat gesagt, dass es der Rottweiler war.
Der Arzt hat gesagt, dass es der Rottweiler war.
Ein namentlich genannter Polizeioberst hat gesagt, dass es eindeutig der Rottweiler war.
Die Zeitungen haben geschrieben, dass es der Rottweiler war.
lg
Das wird es sowieso . Wird nicht wircklich etwas dagegen unternommen .Glaubt ihr wirklich dass es was ändern würde wenn rauskommt dass es nicht der Rotti war sondern der Mali?? Ich bezweifle es.
Doch . Die Wahrheit und gleiches Recht für alle .
Das einzige was dann wahrscheinlich passieren würde ist dass der Malinois und vielleicht auch noch alle anderen Belgier auf "die Liste" kommen und gut ist. Für die Rottibesitzer wird sich nix ändern, denn gefährlich sind diese Hunde ja sowieso rolleyes und dann fallen sie eben "vorbeugend" in das Gesetz. Politiker geben keine Fehler zu dass müsstet ihr schon wissen
Allso das ist Deine Angst
Und was Deinen letzten Satz anbelangt . Leider ist es so . Fördert die Nichtwähler und Rechtsradikalen
Bedenken hab ich nur wenn in nächster Zeit wieder ein Bissunfall passiert, denn dann schauts für uns Hundebesitzer mit größeren Hunden wirklich düster aus.
Eben, wozu sollen sie dann Untersuchungen durchgeführt haben, wenn von vornherein klar war, dass die Ergebnisse im Aktenschrank landen würden?
so oder so wäre es wohl besser, dort wäre gar kein hund mehr...Den dass die Familie den Hund behalten wird bzw darf wenn er es wirklich war bezweifle ich stark.
Doch . Die Wahrheit und gleiches Recht für alle .
Allso das ist Deine Angst
Das wird es sowieso . Wird nicht wircklich etwas dagegen unternommen .
Mit Minderheiten kann man ja machen was man will
Josef
Natürlich, deshalb lässt er den Hund EINEN Tag später von einem befreundeten Jäger erschießen?
Mit der Handlung haben sich in meinen Augen beide straffällig gemacht. Und was passiert - nichts?
Man redet sich auf die Trauer raus und schon war er nicht mehr zurechnungsfähig.
Wie schon gesagt wurde - wäre es jemanden von uns passiert, ....
Wer sagt denn das es keine Untersuchungen gegeben hat?? Nur weils nicht in der Zeitung gestanden hat??
Es ist halt so, was an die öffentlichkeit kommen soll das tut es auch, was nicht das landet im Aktenschrank.
Aehm, eine aussagekraeftige Obduktion ist aber ein wenig schwierig, wenn der Hund erschossen wurde.....denke ich mal...und eine Untersuchung dauert schon etwas laenger........
Und das mit dem Aktenschrank....schoen und gut....aber wenn v.a. auf Grund dieses Vorfalles eine wuschi wuschi Gesetz erlassen wird, dass nachhaltig jeden einzelnen Hund und HH betrifft, sorry.........das betrifft die Oeffentlichkeit sehr wohl.
Es stand nirgends, dass der Hund obduziert wurde. Und das halte ich fuer sehr bedenklich.
war doch schon im news. interview mit tante und onkel der familie... nicht gesehen? jetzt in "die ganze woche".
man bräuchte "nur" die dna mit dem mali vergleichen...der lebt ja noch...
Also ich denk mal schon dass man selbst wenn man den Hund nicht obduziert hat rausfinden kann ob der Biss von einem Mali war oder von einem Rottweiler. Die haben ja nicht mal annähernd die gleiche Schnauze.
.
man bräuchte "nur" die dna mit dem mali vergleichen...der lebt ja noch...