du eh nicht, aber Herr Sticha macht genau das.Ich erzeuge damit keine Stimmung - ich gebe nur bekannt, dass ich dieses Wissen habe - würde ich mein Wissen hier ausschlachten - dann würde ich Stimmung erzeugen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du eh nicht, aber Herr Sticha macht genau das.Ich erzeuge damit keine Stimmung - ich gebe nur bekannt, dass ich dieses Wissen habe - würde ich mein Wissen hier ausschlachten - dann würde ich Stimmung erzeugen ...
stimmt, die pits waren der auslöser, sich an solch ein gesetz zu setzen. allerdings wäre es ohne den diskutierten vorfall nicht so schnell verabschiedet worden. es war ja zugesagt, dass noch experten zu dem gesetz hinzugezogen werden.stimmt nicht! Auslöser war der Vorfall mit den Pitbulls in Rohrbach an der Gölsen
Das mit dem Rottweiler geschah später und darum wurde der Rottweiler noch dazu mit auf die Liste gesetzt.
Ich denke es wäre schön wenn der Betroffene die Dinge selbst ins rechte Licht rücken könnte - daher finde ich es in dem Fall legitim Fakten, auch wenn man sie kennt, nicht gleich zu posten. In meinem Fall, ich habs per purem Zufall erfahren, weil die Welt halt klein ist, die Quelle erscheint mir vertrauenswürdig - nur es hier 1:1 zu posten, dieses Recht nehme ich mir nicht heraus.
Ich schreib jetzt mal als Mutter und nicht als Hundehalter - was ich sonst leidenschaftlich gern bin-
Ein Kind ist gestorben und mit ihm sicherlich auch ein Stück weit die Zukunft der Eltern, Und das in einer Zeit in der viele die Geburt eines anderen Kindes feiern..... Und ich bittte für dieses Kind - nicht für die Eltern - für dieses Kind : Bitte hört jetzt auf Euch unter diesem Titel zu streiten.
Georg, bitte sei so lieb und mach einen neuen Thread auf, wenns neue Informationen gibt oder ich mach dir einen auf.
Und alle anderen gehts in den Kampfhahnthread oder denkt Euch einen neuen aus, einfach aus Respekt..
Laßt das Selchen endlich zur Ruhe kommen.
dem möchte ich mich anschließenEinfach nur: DANKE!!!!
Ich schreib jetzt mal als Mutter und nicht als Hundehalter - was ich sonst leidenschaftlich gern bin-
Ein Kind ist gestorben und mit ihm sicherlich auch ein Stück weit die Zukunft der Eltern, Und das in einer Zeit in der viele die Geburt eines anderen Kindes feiern..... Und ich bittte für dieses Kind - nicht für die Eltern - für dieses Kind : Bitte hört jetzt auf Euch unter diesem Titel zu streiten.
Georg, bitte sei so lieb und mach einen neuen Thread auf, wenns neue Informationen gibt oder ich mach dir einen auf.
Und alle anderen gehts in den Kampfhahnthread oder denkt Euch einen neuen aus, einfach aus Respekt..
Laßt das Selchen endlich zur Ruhe kommen.