Sticha Georg
Super Knochen
Ich hoffe, jede Leserin, jeder Leser des Beitrags (und natürlich auch die Administratoren) ist intelligent genug, diese absurden Behaupten als absurdes Stilmittel zu erkennen. Aber genau in diesem Stil arbeitet Herr Sticha gegen den Vater des totgebissenen Kindes. Vielleicht wird ihm die Perfidie seines Vorgehens klar wenn er sich einmal für eine Sekunde in der Rolle des Angegriffenen fühlt.
Sehr bedenklich finde ich, dass sich für Georg Sticha sofort empörte Beitragsschreiber in Position bringen. Wenn Herr Sticha aber solche Beiträge mehrfach bringt, und das über jemand, der gerade sein totes Kind betrauert, dann scheint das kaum jemand zu stören. Wird da nicht mit zweierlei Mass gemessen?
Wer zu solchen Mitteln wie SIE greift, hat wohl einen argen Argumentationsnotstand.
Weder fühle ich mich durch solche Schrottbeiträge wie von Ihnen angegriffen, noch erzeugen solche Beiträge bei mir Zweifel an meiner persönlichen Meinung bzw. an den Informationen (durch offizielle Stellen) welche mir zugespielt wurden.
Im Gegenteil, solche Angriffe erhöhen meinen Ehrgeiz die Wahrheit ans Licht zu bringen - gleich wie diese Wahrheit ausschaut.
Zuletzt bearbeitet: