Aber ..................... wie man am Stillschweigen der offiziellen Stellen erkennen kann, dürften dadurch die Zweifel an der Täterschaft des Rottweiler bestätigt werden.
Daher - ich spreche für mich - erwarte ich von den offiziellen Stellen einen mit Fakten und Beweisen erstellten Abschlussbericht über den Verursacher dieses Unglücksfalles.
So, jetzt mal ernsthaft.
Die Familie hat gesagt, dass es der Rottweiler war.
Der Arzt hat gesagt, dass es der Rottweiler war.
Ein namentlich genannter Polizeioberst hat gesagt, dass es eindeutig der Rottweiler war.
Die Zeitungen haben geschrieben, dass es der Rottweiler war.
Was also erwartet ihr? Und was versteht ihr unter Stillschweigen?
Nur weil hier in einem Forum ein User mit dem bezeichnenden Nick „Strange99“ schreibt, dass er nicht nur überhaupt gegen Regierung, Justiz und Staat ist, sondern auch glaubt, dass was vertuscht wird, sollen die Zeitungen – ja, was eigentlich?- schreiben???
Nochmals, dass es aber wirklich und echt, wie eh schon tagelang geschrieben, der Rottweiler war???
Wenn irgendjemand wirklich etwas weiß und glaubt BEWEISEN zu können, dann soll derjenige halt den Mumm haben und sich namentlich bei der Polizei melden (und nicht anonym irgendwelche Verdächtigungen in ein Forum stellen) und dort erzählen, was er WEISS und nicht nur, was er sich vorstellen könnt.
Und wer meint, dass er ein Anrecht auf Einsicht in den Abschlussbericht hat, soll einen offiziellen Antrag stellen.
Ich möcht gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn hier irgend jemand gleich schwerwiegende Behauptungen über ein Forumsmitglied in den Raum stellen würde, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben.
lg