sabsn
Profi Knochen
man spekuliert, im wesen des hundes könnte sich etwas verändert haben
ich hoffe mal, dass nicht noch ein unschuldiger sterben wird.
unschuldiger Hund oder unschuldiges Kind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man spekuliert, im wesen des hundes könnte sich etwas verändert haben
ich hoffe mal, dass nicht noch ein unschuldiger sterben wird.
tierliebe in allen ehren ,aber der mensch und dann das tier so sollte tierliebe aussehen .ich weiss nicht, ich weiss nicht...keine ahnung was ich drüber denken soll.
weder das eine noch das andere fühlt sich für mich richtig an.
was glaubt ihr was dem hund jetzt noch für ein leben bevorstehen wird? IN der familie doch sicher keines. WER nimmt den hund denn jetzt noch? freiwillige vor!
ich sage es ganz ehrlich: wäre es mein kind gewesen - gott bewahre - es bräuchte niemand mehr über den verbleib des tieres spekulieren. und wer mich kennt weiß wie sehr ich meine hunde liebe. wir reden hier nicht von einem schnapper und nicht von einem kratzer. auch nicht von einem "hinfahren" oder "einlochen", was schlimm genug wäre.
das kind ist TOT! gestorben aufgrund einer schwersten verletzung!
EIN KIND - wisst ihr wie intensiv man sein kind liebt? es gibt keine größere liebe! ich weiß nicht wie man so einen verlust überhaupt überstehen, überhaupt jemals verkraften kann.
das kind ist (war) in diesem alter auf allefälle unschuldig auch der hund ist unschuldig .aber wenn ein tier eine gewisse grenze überschreitet stellt sich die frage nicht mehr nach schuld.unschuldiger Hund oder unschuldiges Kind?
es gibt keinen entschulbaren grund das der hund in tötungsabsicht auf einem menschen los geht
unschuldiger Hund oder unschuldiges Kind?
ist das nicht egal ? er hat einen menschen getötet. reicht das nicht ?und woher weißt du, mit welcher absicht der hund sich dem kind genähert hat?
ist das nicht egal ? er hat einen menschen getötet. reicht das nicht ?
das find ich traurig.nein, das reicht nicht. zumind nicht für mich.
aber die "schuldfrage" würde ich hier sehr differenziert sehen.....
das bin ich auch, weil man kann kein unrecht durch ein anderes unrecht wieder gut machen kann .warum? ich bin auch gegen die todesstrafe beim menschen.
aber wenn der hund nie verhaltensauffälligkeiten hatte......ich denk mir vielleicht hatte er einen grund, so auszurasten.
wer weiss, wie die leute ihn behandelt haben...oder was in dieser situation wirklich vor sich ging...
ich müsst den hund und die leute kennen, um mir darüber eine wirkliche meinung bilden zu können.....
ich hab bis jetzt keine kinder, meine hunde sind meine kinder und ich kann mir schwer vorstellen, einen von ihnen einschläfern zu lassen.
wenn ich ein kind hätte, und es würde meinen hund umbringen, würd ich es auch am leben lassen...
ich weiss auch nicht, wie ich mit meinem hund noch zusammenleben könnte, nachdem er mein kind umgebracht hat...aber dann würd ich ihn jemandem geben, der sich bereiterklärt, sich um ihn zu kümmern....jemand, der ahnung hat.
danke so meinte ich das auch .selbst wenn es ein fremer mensch wäreWenn du je Mutter wirst, wirst du sehen das sich Einstellung und Denkweise ganz automatisch ändern. Zumindest ist das bei halbwegs normalen Menschen so, und was ich bis jetzt so von dir gelesen habe, gehörst du da dazu.
Die Liebe zum Hund ist eine Sache, die Liebe zu einem Kind, deinem eigen Fleisch und Blut ganz was anderes. Wenn ich daran denke wie ich meine Tochter nach der Geburt gleich auf die Brust gelegt bekommen hab stehen mir jetzt noch fast die Tränen in den Augen.
Und wie schon gesagt wurde, der Mensch, vorallem das eigene Kind sollte nach wie vor vor dem Tier stehen.
Wenn du je Mutter wirst, wirst du sehen das sich Einstellung und Denkweise ganz automatisch ändern. Zumindest ist das bei halbwegs normalen Menschen so, und was ich bis jetzt so von dir gelesen habe, gehörst du da dazu.
Die Liebe zum Hund ist eine Sache, die Liebe zu einem Kind, deinem eigen Fleisch und Blut ganz was anderes. Wenn ich daran denke wie ich meine Tochter nach der Geburt gleich auf die Brust gelegt bekommen hab stehen mir jetzt noch fast die Tränen in den Augen.
Und wie schon gesagt wurde, der Mensch, vorallem das eigene Kind sollte nach wie vor vor dem Tier stehen.