Es ging an der Hand der Großmutter! Es war nicht "auf der Hand der Großmutter".
wo steht das? bzw woher weisst du das?
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging an der Hand der Großmutter! Es war nicht "auf der Hand der Großmutter".
Es ging an der Hand der Großmutter! Es war nicht "auf der Hand der Großmutter".
kurier online heute:
Im Waldviertel ist am Freitag ein einjähriges Mädchen nach einem Hundebiss gestorben. Der tragische Unfall passierte in der Früh im Haus der Familie. Der Vater kam mit seinem Rottweiler nach Hause. Die Großmutter wollte ihn begrüßen und ging ihm mit ihrem Enkelkind am Arm entgegen. Plötzlich sprang der Rottweiler auf die Großmutter und biss das Mädchen in den Kopf. Warum der Hund das Kind attackierte, ist noch nicht geklärt.
Dann sollte das aber für ALLE Hundehalter gelten.
wo steht das? bzw woher weisst du das?
lg
sowieso - aber es ist sicherlich so, dass manche rassen leichter scharf zu machen sind, wäre es nicht so, dann würden sich die psychos, die waffen aus ihren hunden machen auch pudeln, yorkis und co. nehmen...die beste freundin von meiner nase ist ein dogo, also ich habe sicherlich weder vorurteile oder sonst was und wenn ich mir nochmal einen hund nehmen würde, wäre es ein dogo oder dobermann, also bitte keine prädigen...bin kein feind von gewissen rassen
ich kanns als mutter nicht oft genug sagen: das krabbelalter ist unheimlich gefährlich, niemals niemals niemals darf man sich der illusion hingeben, dass der eigene hund garantiert nichts macht. es reicht ein biss, denn die fontanelle ist noch nicht geschlossen und wenn die stelle unglücklich ist, war's das.
was willst bei einem 7jährigen machen , der ist doch eine tickende zeitbombe. ich liebe meinem balou sehr ,aber da gibt es keine andere möglichkeit .!!!
der hund gehört eingeschläfert?!
todesstrafe also, hm?
denkst du nicht vielleicht, dass jemand anderes schuld sein könnt an dem vorfall, als der hund?
es gibt keinen entschulbaren grund das der hund in tötungsabsicht auf einem menschen los gehtaber wenn der hund nie verhaltensauffälligkeiten hatte......ich denk mir vielleicht hatte er einen grund, so auszurasten.
wer weiss, wie die leute ihn behandelt haben...oder was in dieser situation wirklich vor sich ging...
ich müsst den hund und die leute kennen, um mir darüber eine wirkliche meinung bilden zu können.....
ich hab bis jetzt keine kinder, meine hunde sind meine kinder und ich kann mir schwer vorstellen, einen von ihnen einschläfern zu lassen.
wenn ich ein kind hätte, und es würde meinen hund umbringen, würd ich es auch am leben lassen...
ich weiss auch nicht, wie ich mit meinem hund noch zusammenleben könnte, nachdem er mein kind umgebracht hat...aber dann würd ich ihn jemandem geben, der sich bereiterklärt, sich um ihn zu kümmern....jemand, der ahnung hat.