smoky
Super Knochen
die allgemeinheit wird aber auch zwangsbeglückt, durch zusammengeschnittene statements- ich hab auch mit georg einige gefechte- da dürfte er aber nicht abbeißenSo sehe ich das auch![]()
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die allgemeinheit wird aber auch zwangsbeglückt, durch zusammengeschnittene statements- ich hab auch mit georg einige gefechte- da dürfte er aber nicht abbeißenSo sehe ich das auch![]()
stimmt vom hundeverhalten her- aaaber, ich möcht jetzt nicht wirklich in deiner haut stecken, nach diesem bericht(
fällt das nicht unter jornalistische freiheitFür die Aussagen der ATV-Angestellten kann ich nichts. Das deren Aussagen zu meinen Feststellung ein von mir nicht erwünschtes Bild ergeben, ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.
Wenn du meine Aussagen ohne die Kommentare von ATV betrachtest, wurden Fakten ausgesprochen, welche kynologische Tatsachen darstellen.
Trotz mündlicher Zusagen der Redakteurin (Zusendung des auszustrahlenden Bild/Tonmaterials ect.....) habe ich leider bis dato nichts mehr von ihr gehört.
Morgen werde ich mich mit ATV in Verbindung setzen.
![]()
so jetzt habe ich mir diesen beitrag online angesehen und ich kann nichts schlimmes daran finden.
http://atv.at/contentset/4799-ATV Aktuell mit Sport
Es kommt endlich ein Rottibesitzer mit tollem Hund zu Wort, der von Diskriminierung spricht. Es wird von der anonymen Anzeige gesprochen, ist ja ein Faktum und sollte der Gesellschaft nicht vorenthalten werden und es wird davon gesprochen, dass Experten wie Sticha auch andere Beissverhalten bei Rottis bebachten konnten.
Du kommst doch gut und sachlich rüber. Ich finde es sogar einen guten Beitrag, der nicht sagt " Hilfe wir müssen alle vor Rottis Angst haben" sondern das Gegenteil.
Für dich Georg, ist es eine gratis Werbung.
Ich bin sehr kritisch und finde, dass du gut wegkommst, sachlich und nicht, dass du jetzt behauptest, dass das so war sondern wie unterschiedlich Hunde beissen. Ist spannend und wissen Hundebesitzer da draußen nicht.
Ja, ja die böööösen Medien....
Jetzt mal ganz abgesehen von dem vermutl. wirklich irreführenden Schnitt bei G.Stichas Aussagen. Aber wenn ich mich erinnere, was hier alles schon spekuliert wurde - zu einem Zeitpunkt, wo in den Medien noch nachgerade zurückhaltend berichtet wurde. Ich weiß jetzt nicht auswendig, bei welcher Beitragsnummer wir jetzt schon angelegt hat - und das waren weiß Gott nicht alles Aussagen, die auf irgendwelchen Fakten beruht haben (kann auch gar nicht sein, da die Fakten hier offensichtlich keiner kennen kann)....
Es ist schon so, dass wohl jedes Land die Medien hat, die es verdient. Aber jeder hat´s selbst in der Hand - einfach bessere Zeitungen lesen....![]()
Da aber nicht jeder Zuseher deine analytischen Fähigkeiten besitzt, könnte man bei oberflächlicher Betrachtung sehr wohl zu der Erkenntnis kommen, dass ich der Meinung bin, es wäre mit Sicherheit der Diensthund gewesen.
Einzig dieser Umstand stört mich.
so hab ich es auch empfundenso jetzt habe ich mir diesen beitrag online angesehen und ich kann nichts schlimmes daran finden.
http://atv.at/contentset/4799-ATV Aktuell mit Sport
Es kommt endlich ein Rottibesitzer mit tollem Hund zu Wort, der von Diskriminierung spricht. Es wird von der anonymen Anzeige gesprochen, ist ja ein Faktum und sollte der Gesellschaft nicht vorenthalten werden und es wird davon gesprochen, dass Experten wie Sticha auch andere Beissverhalten bei Rottis bebachten konnten.
Du kommst doch gut und sachlich rüber. Ich finde es sogar einen guten Beitrag, der nicht sagt " Hilfe wir müssen alle vor Rottis Angst haben" sondern das Gegenteil.
Für dich Georg, ist es eine gratis Werbung.
Ich bin sehr kritisch und finde, dass du gut wegkommst, sachlich und nicht, dass du jetzt behauptest, dass das so war sondern wie unterschiedlich Hunde beissen. Ist spannend und wissen Hundebesitzer da draußen nicht.
Kurierartikel Dienstag 17.11.2009 - Quelle Kurier-online/Hauptartikel
www.hundesport.cc/TherapiefuraggressiveHunde_kurier.at.pdf
PS: Stellungnahme des ÖKV am Ende des Artikel.
eventuell- aber tatsachen sollten doch tatsachen bleibenfällt das nicht unter jornalistische freiheit![]()
Na ja, ich denke der Zuseher, nimmt sich immer das raus was er will.
Der eine "Wow, der Sticha ist super, den merke ich mir"
Der andere " Ach, das arme Kind"
"Wußte ich es doch die bösen Schäfer"
"Ja ja immer die Polizeihunde"
"Nur der Besitzer ist schuld"
Die Liste ist lang......auch der Kurierbericht war gut, wo die Rottizüchter zu Wort kamen. Also ich sehe, da jetzt weniger die Hetze
Und Georg, ich fand´s gut und nicht inkompetent.
Wer ist für dich der Ottonormalverbraucher? Das sind doch wir alle. Die meisten Menschen habe Haustiere und werden sich doch jetzt von solchen Berichten nicht beeinflußen lassen. Egal wie die Beiträge gestrickt werden, der Seher sieht was er will. Du kannst noch so tolle Berichte bringen, der der keine Hunde mag, wird sie nie mögen.....ABER.....Ottonormalverbraucher wird nur heraushören was er auch heraushören will und die meisten von diesen kennen Georg nicht und hören dann genau das, was die Medien vorgeben und geben es dann auch so bzw. noch mit ihrer Meinung dazu weiter........
Ich bin ja wieder voll im BildeOdin hieß der Hund? Woher ihr das alles wisst, ihr solltet bei den Medien arbeiten.
Der Hund wurde doch beim Georg am Platz gedreht oder? Zufall oder Absicht? Vielleicht war es sogar DER ODIN....Eine Verschwörung?
![]()