Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man wieder mal wie zuverlässig und glaubwürdig gewisse Medienfritzen als Informationsübermittler WIRKLICH sind
Aber bevor man sich in weiteren Vermutungen ergeht, sollte man die Untersuchungen abwarten. Bringt nur leider das Kind auch nicht mehr zurück. Und das ist die Tragik daran.
Was immer die Wahrheit auch ist, der Vater, die ganze Familie hat wohl die schlimmste Strafe erfahren, die einen Menschen treffen kann!
lg Heidi
die frage stellt sich, war es dummheit/unwissenheit oder absichtDa sieht man wieder mal wie zuverlässig und glaubwürdig gewisse Medienfritzen als Informationsübermittler WIRKLICH sind
exakt so, seh ich das auch!dem kann ich nur beipflichten, die Eltern sind gestraft für ihr Leben, ein tragischer Unfall, der mehrere Leben zerstört hat
@Georg tut mir leid wegen ATV - hab den Beitrag zwar nicht gesehen, kann mir aber vorstellen was da rausgekommen ist.
Du kannst aber eine Klage einreichen, wenn deine Aussage wirklich zu extrem verzerrt. Du kannst auf Gegendarstellung plädieren.
es ist schon so ein wahnsinn ,aber wenn es stimmt dann .......wenn ich das jetzt lese, denke ich nur, wenn das nicht stimmt, nur eine Tratscherei war...wie müssen sich dann jetzt die Familienangehörigen fühlen
und wenn es stimmt, dann macht es das Ganze noch um Ecken schlimmer
ich hoffe sehr, das es nicht stimmt..
es ist schon so ein wahnsinn ,aber wenn es stimmt dann .......
aber ich frage mich wie man in so einem stress so denken kann ?
sind sie eben nicht, weshalb ich auf Zeitungsberichte so gut, wie fast nix gebe, so ich das net mit eigenen Augen gesehen hab. Es ist unglaublich, was die da völlig anders darstellen lassen können, so aus dem Zusammenhang gerissen.
Dennoch, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass es so ablief. Also der Diensthund zugebissen hat. Auch wenns den Job kosten könnte. So rasch muss man mal im Schock reagieren können, plötzlich was anderes vorzugeben und den anderen Hund erschiessen zu lassen. Ja, nix menschliches sollte mir fremd sein, doch das ginge über meinen Horizont.
Aber, wie schon jemand schrieb, dass lässt sich einfach und eindeutig feststellen. Für mich nur verwunderlich, dass das ganze Geschehnis ständig andere Wendungen annimmt. Klar wird man da mißtrauisch. Zuerst ein Biß, dann am ganzen Körper. Und ja, jeder Hund beisst nicht gleich.
Aber bevor man sich in weiteren Vermutungen ergeht, sollte man die Untersuchungen abwarten. Bringt nur leider das Kind auch nicht mehr zurück. Und das ist die Tragik daran.
Was immer die Wahrheit auch ist, der Vater, die ganze Familie hat wohl die schlimmste Strafe erfahren, die einen Menschen treffen kann!
lg Heidi
Ist es nicht schei*egal wer es war?? Ob jetzt der Diensthund oder der Rotti, ein Kind ist tod und dass ist nicht mehr zu ändern.
Niemand weiß wie es wirklich abgelaufen ist, vielleicht haben auch die Hunde zu kämpfen angefangen und das Kind kam dazwischen oder oder oder, fantasie hätten wir ja genug. Im Endeffekt hilft da keine Spekulation und gar nix, zu ändern ist es nicht mehr.
Aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass der Vater ein Gschichtl erzählt wenn seine Tochter grad im Sterben liegt oder gerade verstorben ist. Das wäre schon etwas unnormal, Job hin oder her.
Das wäre dann nicht das Wuff Forum
stimmt vom hundeverhalten her- aaaber, ich möcht jetzt nicht wirklich in deiner haut stecken, nach diesem bericht - mich haben heut 27 hundeleute nach der sendung angerufen- ich hab ein statement zu diesem tragischen unglück in unseren "bezirksnachrichten" - bote von der ybbs- kund getan - ich hoffe, die schneidens nicht zusammenGlaub mir - UNGLAUBLICH was ATV aus den tatsächlichen Aussagen geschnitten hat.
Beim Bissmuster ging es um eine allgemeine Aussage, und war nicht auf betreffenden Fall gemünzt.
Wie in Georgs Schilderung (egal ob man ihn mag oder nicht ) von den TV-Aufnahmen und was dann daraus wurde, kann sich wohl jeder ein Bild davon machen, wie es in den Medien abrennt - und die Menschheit dichtet sich seinen Teil daraus auch dann noch zusammen und posiert es dann in die Welt
Ist es nicht schei*egal wer es war?? Ob jetzt der Diensthund oder der Rotti, ein Kind ist tod und dass ist nicht mehr zu ändern.
Niemand weiß wie es wirklich abgelaufen ist, vielleicht haben auch die Hunde zu kämpfen angefangen und das Kind kam dazwischen oder oder oder, fantasie hätten wir ja genug. Im Endeffekt hilft da keine Spekulation und gar nix, zu ändern ist es nicht mehr.
Aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass der Vater ein Gschichtl erzählt wenn seine Tochter grad im Sterben liegt oder gerade verstorben ist. Das wäre schon etwas unnormal, Job hin oder her.
Es ist schon so, dass wohl jedes Land die Medien hat, die es verdient. Aber jeder hat´s selbst in der Hand - einfach bessere Zeitungen lesen....