15.01.06 Praterwiese

Vom Parkplatz mehr oder minder immer grad aus und irgendwann stößt du an den Hydranten wenn ich mich nciht irre oder?:D

Wieviel Uhr war es eigentlich jetzt?!
Und wo genau ist der Treffpunkt?! nochmehr

14:00 beim hydranten in der huzo...

es gibt eine lange gerade, auf die kommst du wenn du vom parkplatz links rüber gehst, die gerade geradeaus, dann kommst direkt zum hydranten!

Hallo, so hab gerade erfahren das ich morgen auch Ballprobe habe.
Wie lange seit ihr denn etwa dort, bei mir wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen das ich schon um 14.uhr dort bin (nur vielleichtt)

:confused: Kenn mich nix aus, typisch ich :D

es gibt eine lange gerade, auf die kommst du wenn du vom parkplatz links rüber gehst, die gerade geradeaus, dann kommst direkt zum hydranten!

Welche lange Gerade? Welcher Parkplatz? Da steht ein Hydrant??

man kommt auch öffentlich hin: mit dem N wagen bis zur endstation, dann ist da so ein würstelstand und dann musst du rechts hinein so einen weg gehen, ca. eine minute.

Wo fährt den dieser N - Wagen weg? Also wenn ich vom 17. Bezirk komm, dann fahr ich mit...uje. *hilflosschau* Ich bin eindeutig KEIN Großstadtkind :o
Kommt noch jemand aus dem 17.? Kann mich irgendwer "mitnehmen"? Das find ich doch nie und nimma. Ich sehs schon kommen ich bummel morgen wieder allein mit meiner Süßen :cool: Aber die ist das eh gewöhnt

Andrea9 schrieb:
*Nivalis - Cash, Aslan
*MissRippinKitty - Linus
*Andrea9 - Puppe
*Hovawartfreundin - Cosimo
*elbernardo - fanny, leyla(?)
*Florentin -
*blackysfrauli - blacky
*dogigirl - Nico, Kevin
*Batschi - Akira, Niki, Snoopy
*Pez83 - Amy, Roxy
*Camilla2005 - Chester, Sophia
*smile73 - Jana
*Hikaru - Mikey, ?
*darkness - Amun, Curly, Joy, Angel
*dani599 -
*Amadi -
*principessa30 -
*kira2004

So kann mir das jemand nochmal ganz schnell und zum mitschreiben erklären wie ich zu der Hundezone kommen.
Da ich wahrscheinlich mit niemanden mitfahren kann, denn ich kann erst um 13.30 von der Tanzschule weg.
Fahren mit der U1 bis Praterstern (dort wäre ich ca. um 13.40), soweit weiß ich und dann weiter ???

Ich werde dann ganz wahrscheinlich alleine stehen :)

Bitte, bitte helft mir, oder wenn jemand auch etwas später fährt nehmt mich mit!
Es ist so ein wunderschönes Wetter zum fotografieren, ich will echt nix verpassen!

lg nicole

Amadi schrieb:
@Principessa: Wenn Du irgendwie zur U3 kommst kann ich Dich mitnehmen.

U3 ist kein Problem. Da fahr ich mit der U6 bis Westbahnhof und dort fährt ja auch die U3.
Wenn du uns mitnehmen tätst wär ich dir ehrlich dankbar. :o Ich glaub, ich find sonst nie und nimma da hin

principessa30 schrieb:
U3 ist kein Problem. Da fahr ich mit der U6 bis Westbahnhof und dort fährt ja auch die U3.
Wenn du uns mitnehmen tätst wär ich dir ehrlich dankbar. :o Ich glaub, ich find sonst nie und nimma da hin

wann trefft ihr euch denn ??
Ich bin echt am verzweifeln!

Du gehst in die Allee rein,immer gerade aus-bis du auf der rechten seite eine Würstelbude hast , neben der genau der N wagen auch fährt..Wenn du dort bist hörst du eh schon die Hunde bellen und da gehst einfach den weg auf der rechten seite rein und dann stehst eh schon dort:)

Hi Batschi

Ich weiß noch nicht wann. Aber ich kann dir gerne Bescheid geben. Findest auch nicht hin?
Wenn ich weiß wann und wo ich mich mit Amadi treffe kann ichs dir sagen, wenn du magst. Ich glaube nicht das es sie stört, wenn sie noch jemanden hinlotsen soll :D Hoff ich halt.

Das einzige was ich weiß ist, das sich alle um 14h bei einem Hydranten in der Hundezone treffen :confused:

@ hovawartfreundi: Ok, danke ich werds versuchen :) Wie lang gehe ich dann da etwa (in Min.) vom Praterstern bis zur Hundezone.

@ principessa30 : Tja ich hoffe halt das ich hinfinde :) Aber es wäre mir sehr lieb wenn sich jemand mit mir vorher schon trifft, eventuell geht es sich bei mir dann doch aus das ich auch shcon um 14 Uhr beim Hydranten bin (wenn ichs finde :))

lg nicole

Oben