15.01.06 Praterwiese

sag mal - was ist eigentlich mit euerer kara? die wird offensichtlich nie mitgenommen ... bild findet man von ihr auch keines! eigenartig!

Nivalis schrieb:
na wir werden ja sehen wer aller kommt, wir sind ab 2 dort mit cash und aslan (der ist eh leicht zu erkennen)
aber wir sind halt ned ewig lang da....

skei schrieb:
sag mal - was ist eigentlich mit euerer kara? die wird offensichtlich nie mitgenommen ... bild findet man von ihr auch keines! eigenartig!

tja falls mal andere beiträge lesen würdest (kein angriff) dann würdest wissen warum kara nicht mitgehen darf bei hundetreffen.
a.) sie verträgt sich absolut nicht mit weiberln
b.) wurde sie auf der huzo angegriffen von einem rüden (sie hatte nen mauli drauf u. war an der leine) u. ich will das nicht nochmal erleben müssen bei unserer dame.....

und fotos gibts deshalb kaum welche (auch hier gibts wieder foto ist halt schon länger her u. wurde nicht von mir eingestellt sondern von einem lieben fori mitglied) weil sie nicht stillhält die dame ;)

skei schrieb:

ich nehm an die ist jetzt ausgesetzt worden, wo der welpe da ist:D :D :D

elBernardo schrieb:
ich nehm an die ist jetzt ausgesetzt worden, wo der welpe da ist:D :D :D

eh klar die sitzt im TSH

also manchmal wunder ich mich echt, sich neu anmelden (mich vermutlich auch kennen) dann blödsinn reinschreiben ohne sich vorher zu informieren.....sowas ist ja nötig *kopfschüttel*

@Florentin: Haben uns ja schon uuuurrrr lange nicht mehr gesehen!!!

@ All:Freu mich schon uuurr auf euch und eure HUNDI´S!!!

na - also eins kannst mir glauben - ich kenn dich nicht! hast wohl einen leichten verfolgungswahn ... ;)

Nivalis schrieb:
eh klar die sitzt im TSH

also manchmal wunder ich mich echt, sich neu anmelden (mich vermutlich auch kennen) dann blödsinn reinschreiben ohne sich vorher zu informieren.....sowas ist ja nötig *kopfschüttel*

skei schrieb:
na - also eins kannst mir glauben - ich kenn dich nicht! hast wohl einen leichten verfolgungswahn ... ;)

Nein, aber wenn man neu in einem forum ist....sollte man nicht einfach drauf los posten (wenns um wem anderen geht) ehe man sich nicht informiert hat :)

vielleicht trete ich ja nur unter einem anderen nick auf ... aber egal ... :o

Nivalis schrieb:
Nein, aber wenn man neu in einem forum ist....sollte man nicht einfach drauf los posten (wenns um wem anderen geht) ehe man sich nicht informiert hat :)

na aber wieder zurück bitte zum treffen:

wer will ........am sonntag um 2 praterwiese

wir freuen uns auf jeden der kommt :)

skei schrieb:
vielleicht trete ich ja nur unter einem anderen nick auf ... aber egal ... :o
Na dann wirst du ja bald 5 Verwarnungspunkte haben :):

Mehrfachregistrierung

Es wurde mehr als ein Account pro Person registriert Punkte: 5

Aus den Forums-Regeln:

In unseren Foren ist pro Person nur ein Account vorgesehen.
Das Registrieren von mehr als einem Account stiftet Verwirrung bzw. verschwendet unnötig wertvolle Ressourcen und wird daher als Missbrauch der Foren angesehen.

Aus diesem Grund finden stichprobenartige Kontrollen statt. Eine Missachtung dieser Regel hat eine Sperre bzw. Löschung der betroffenen Accounts zur Folge.

lg
Bonsai

*Nivalis - Cash, Aslan
*MissRippinKitty - Linus
*Andrea9 - Puppe
*Hovawartfreundin - Cosimo
*elbernardo - fanny, leyla(?)
*Florentin -
*blackysfrauli - blacky
*dogigirl -
*Batschi -
*Pez83 - Amy, Roxy
?Camilla2005 - Chester, Sophia

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag die praterwiese ja nicht unbedingt, da jana dort meist ein wenig überfordert ist mit den hunden, die von allen seiten stürmen aber wir waren ja jetzt ewig schon nimmer dort und nachdem ja auch noch 2 weitere zwergerln dabei sind werden wir auch versuchen zu kommen :D

oh mein gott!!! das ist anstrengend!!! den alten nick gibts nicht mehr! also keine mehrfachregistrierung!

also um nivalis zu zitieren: erst nachfragen ...

Bonsai schrieb:
Na dann wirst du ja bald 5 Verwarnungspunkte haben :):

Mehrfachregistrierung

Es wurde mehr als ein Account pro Person registriert Punkte: 5

Aus den Forums-Regeln:

In unseren Foren ist pro Person nur ein Account vorgesehen.
Das Registrieren von mehr als einem Account stiftet Verwirrung bzw. verschwendet unnötig wertvolle Ressourcen und wird daher als Missbrauch der Foren angesehen.

Aus diesem Grund finden stichprobenartige Kontrollen statt. Eine Missachtung dieser Regel hat eine Sperre bzw. Löschung der betroffenen Accounts zur Folge.

lg
Bonsai

skei schrieb:
oh mein gott!!! das ist anstrengend!!! den alten nick gibts nicht mehr! also keine mehrfachregistrierung!

also um nivalis zu zitieren: erst nachfragen ...

also sorry aber geht das nicht auch per pn......schön langsam nervt es wenn man sich zum spazieren gehen verabreden will u. dann noch x ot beiträge dazwischen hat, die nix mit dem spaziergang zu tun haben

smile73 schrieb:
also ich mag die praterwiese ja nicht unbedingt, da jana dort meist ein wenig überfordert ist mit den hunden, die von allen seiten stürmen aber wir waren ja jetzt ewig schon nimmer dort und nachdem ja auch noch 2 weitere zwergerln dabei sind werden wir auch versuchen zu kommen :D

Also es ist ziemlich sicher dass wir auch kommen und mein 7 kg-Zwergerl ignoriert grundsätzlich alle Hunde, die können stürmen wie sie wollen (Hovawartfreundin kann das bestätigen ) :D

@ Skei kannst nicht einen eigenen Thread irgendwoanders aufmachen oder Pns schreiben ?

Oben